Er hat das pöse Wort gleich mehrfach gesagt. Kreuzigt Ihn !!!!
*Hinweis: Zur Kreuzigung bitte hier lang ------>> aber bitte jeder nur 1 Kreuz nehmen.*
Er hat das pöse Wort gleich mehrfach gesagt. Kreuzigt Ihn !!!!
*Hinweis: Zur Kreuzigung bitte hier lang ------>> aber bitte jeder nur 1 Kreuz nehmen.*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Unwissenheit schützt vor Teeren und Federn nicht!
*schon mal die Kissen aufschlitz*
*in die Küche renn und den Kessel für den Teer auf den Gasherd wucht*
Wir hatten schon so lange kein ausgelassenens Federn mehr. Da kommst du uns als Opfer ganz gelegen. Du kann st von Glück sagen, dass wir die rituellen Verbrennungen nicht mehr praktizieren (hinterher wollte keiner die Asche auffegen). Das war auch immer schön, wenn man dann mit seinem Marshmellow röstete, während man den langsam verklingenden Schreien zuhörte.![]()
Na gut, Teeren und Federn hat eine längere Tradition.
Aber danach kreuzigen wir Ihn!!! }![]()
Morgen!
Bei uns herrscht strahlender Sonnenschein draußen! Sowas Grelles sind meine Augen ja gar nicht mehr gewohnt *sonnenbrille aufsetz*
Also Acha, da siehst du wieder, du solltest um acht ins Bett gehen, wie es sich für einen Mann deines Alters gehört! Dann schläfst du wenigstens sicher nicht vorher auf unbequemen Sesseln ein, hast keinen steifen Nacke nund kannst weiterhin unsere Wiener Dancing Queen bleiben
Wird das dann auch so kurzfristig beschlossen? Also dass du dir jetzt quasi nicht nur über das derzeitige Aussetzen Sorgen machen musst, sondern dann noch bis August hingehalten wirst und bis dahin hoffen musst?Zitat von sims
Ich weiß, ich frage dich voll aus, und du kannst ruhig sagen, wenn es genug ist! Interessiert mich nur^^"
*kaffe nehm und den anderen bei den vorbereitungen zum teeren zuschau*
Ein guter Tipp!
Ich werde ihn beherzigen, wenn ich so lange wach bleibe.
Dancing Queen ...ach ja, das war schön. Seit dem habe ich meinen Luxuskadaver auch nicht mehr rhytmisch zucken lassen. Na mal sehen, wann ich mal wieder in Wien die Sau rauslassen kann (in Berlin könnte man mich ja erkennen).
Jaja, das gute Thema Schlafen...
Wenn ich vor halb 10 ins Bett gehe bin ich immer ne stunde zu früh wach, also geh ich erst um halb 11 ins Bett.
Ja, heute morgen dachte ich mir auch: Wie war das nochmal mit Frühling, sind ja immerhin -6 Grad gewesen, und der Schnee ist auch schon wieder geschmolzen.![]()
'Always Look On The Bright Side of Life' *pfiffel*'
Guten Morgen allerseits!!! Bei uns schifft es gerade übel, aber immerhin habe ich heute nur Berufsschule, was so viel heißt, das ich Streichhölzer mitnehmen muss. Aber ich hoffe doch das mir heute ein Klassenkamerad einen Xbox 360 Controller mitbringt, dann kann ich heute mit Resident Evil 5 anfangen. \o/
Zitat von Zaburaska
So, auch wenns keinen interessiert: wir gehen jetzt erst einmal essen, ich berichte nachher, was es gab.![]()
Kein Problem, eigentlich hab ich eh schon alles mal hier geschrieben...
Also, bis August haben wir mit der Firma einen Vertrag laufen das kein einziger Gekündigt wird - dafür hat jeder auf einen Monatslohn verzichtet und ist einen Monat Arbeitslos (Aussetzung...).
Zusätzlich ist noch die Kurzarbeit dazugekommen...
Das bedeutet das am August erst gekündigt wird und dann der Kündigungsschutz von mind. 3 Monaten greift. Wenn es mich erwischt hab ich sogar schon 4 Monate (hängt von den Dienstjahren ab) und wäre erst Anfang Dezember arbeitslos.
He - moment mal... das ist nicht mein Kreuz!
*aua*
*mitpfeif*![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo an alle Anwesenden und die, die hoffentlich noch kommen mögen,
Irgendwie bin ich heute Morgen überhaupt nicht aus dem Bett gekommen. Dabei habe ich doch den besten Wecker der Welt: Mein Zimmer (und insbesondere mein Bett) liegt nämlich genau neben dem Badezimmer und da auch noch genau neben den Fallrohren. Normalerweise werde ich so eigentlich immer mindestens als Zweiter wach. Da ich gestern Abend/ Nacht mir aber noch eine DVD reingeschmissen habe ("Die fabelhafte Welt der Amelie"; lästert nur, ich finde den Film toll), haben mich meine Mitbewohner nur kurz geweckt und ich habe mich noch einmal umgedreht. Das war so um 07:30. Als ich das nächste Mal auf den Wecker geguckt habe, war es dann schon 12:00.
Eigentlich wollte ich ja erst am Freitag vor dem abendlichen Auftritt so viel vorschlafen und nicht schon heute, aber wenn ich schlafe, weckt mich garantiert nichts so schnell auf ...
*Hüstel* Ähm ... so viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen. Nachdem wir den Samstagabend noch gut mitgefeiert haben und praktisch mit dem Besen vom Festivalgelände gebracht wurde, bin ich so bei Sonnenaufgang wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Da ich die anderen aber nicht wecken wollte, habe ich es mir mit einem Bier im Campingstuhl gemütlich gemacht und habe den Sonnenaufgang über dem Festivalgelände genossen. Zu dem Zeitpunkt war es noch ein wenig nebelig und irgendwann bin ich dann dabei doch wohl wieder eingeschlafen.
Das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass mir einer meiner Mitcamper freundlich auf den Oberarm schlug und mich ein stechender Schmerz durchfuhr. Mittlerweile war der Nebel nämlich weg und ich hatte wohl einige Zeit in der prallen Sonne gesessen. Meine Arme waren jedenfalls schön rot gebraten. Den Rest des Tages gehörte es dann zum guten Ton, mit immer mal wieder einen Klapps auf die Oberarme zu geben.
Und zum Thema Brian:
"Romani ite domum."![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So, da bin ich wieder (eigentlich schon seit 1 Stunde), es gab Kritharaki mit Schweinefleisch und Tsatsiki, dazu ein Gläschen Rotwein, nur leide ich jetzt unter einem akuten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit, ich kann kaum die Augen offen halten.
Aber was viel schlimmer ist: seit Zabus Post kriege ich diese verdammte Melodie nicht mehr aus dem Kopf.![]()
Du auch
Ich habe hier gerade Visionen, wie Daen geteert und gefedert am Kreuz hängt und wir anderen im Kreis um ihn herumhüpfen und diese Melodie pfeifen.
Ich versuche krampfhaft an etwas anderes zu denken, nur funktioniert das nicht richtig und ich fange wieder an zu lachen. Ich ernte hier schon seltsame Blicke, dabei hatte ich keinen Alkohol zu Mittag.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ihr macht mich alle extrem neidisch... ich will auch endlich mal Zabus geniale Radiosendung hören.
Aber dazu müsste ich mal alleine sein - Geistesblitz!
*Kalender rauskram*
Ha - laut Plan bin ich die ganze nächste Woche alleine.
Ich freu mich jetzt schon darauf.
Edit: fast vergessen...
"Now write it one hundred times."
"If its not done by sunrise, I'll cut your balls off"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (25.03.2009 um 15:17 Uhr)
Jaja, da hängen wir nun so rum. Und was stellen wir mit unserer Zeit an? Wir singen!
Also, ich kann mir das nie richtig vorstellen morgens oder mittags Alkohol zu trinken. Ausnahme wäre ein Bier, aber Wein? Ein Kollege sagt auch immer, das er jeden Morgen ein Glas Sekt trinkt. Ich könnte das überhaupt nicht...
Bei mir isses grad genauso. Eine Freundin hat mir grade Land Of Confusion von Disturbed in's Ohr gedrückt und seitdem geht mir der Refrain nicht mehr aus dem Kopf. Ist aber auch ein geniales Lied bzw. im Allgemeinen eine klasse Band.
Warum alleine anhören? Lass doch deine Kollegen mithören, was so ein Freak zu berichten hat!![]()
Tag alle zusammen.
Ehhh... teeren und federn und kreuzigen? Ach, dann sag ich das Wort doch nicht... Naja, ihr versteht mich bestimmt alle, wenn ich sage, dass bei uns winterliches Wetter seit gestern Nachmittag angesagt ist, ne?
Heute in Bio haben wir Blutdruck gemessen... manuell, also mit Stethoskop etc. Ich lausche bei meiner Freundin - nichts. Pumpe weiter die Blutdruckmanschette auf. Nichts. Irgendwann, so nach zwei Minuten, musste ich die Luft ja wieder rauslassen, und da ist der armen schwindlig geworden und sie musste sich erstmal zehn Minuten hinsetzen (wir waren bereits aus dem Raum gegangen, da es doch sehr laut war - 'Stationenarbeit' sag ich nur^^). Selbst der Lehrer konnte ihren Blutdruck nicht messen, und hats testweise mal bei mir probiert - lief einwandfrei. Sehr gut hörbar und normaler BD. (Gott sei Dank.) Als wir dann das digitale Messgerät hatten, wollte meine Freundin schon nicht mehr - warum auch immer. Aber ich bin so neugierig, wie der BD jetzt bei ihr ist...
Später hatten wir dann auch einige lustige Ergebnisse, z. B. ein Blutdruck von 242 zu 156, obwohl der Puls nur bei 89 lag. Körperliche Anstrengungen hatte Betroffener auch nicht geleistet, was uns ins Grübeln gebracht hat. Schlussendlich lags dann daran, dass derjenige einfach beim Messen zu viel gelacht hat, wodurch das digitale Messgerät durcheinander gekommen ist, wie auch immer das passierte.
![]()
--
Tach Taverne!
Da fällt mir auch etwas lustiges ein, das mein Fitnestrainer immer zu mir sagt: 'Eigentlich dürftest du dich gar nicht bewegen können, weil deine Muskeln kaum bis gar keinen Sauerstoff bekommen.' Das meint er immer, nachdem er bei mir Blutdruck gemessen hat. Und das Gerät arbeitet wirklich einwandfrei. Da ich Gefahr laufe, die Zahlen zu vertauschen, belasse ich es dabei zu sagen, dass mein Puls und der Blutdruck wirklich sehr niedrig ist... warum auch immer. Auf jeden Fall hat mein Physiotherapeut schon gemeint, dass ich doch mal zum Arzt gehen sollte und meine 'Pumpe' mal anschaune lassen solle. Gesagt getan, zum Hausarzt gegangen (mehr aus Neugierde, statt aus Befürchtung, da kann was nicht stimmen). Hab ein EKG gemacht und auch sonst noch diverses in dem Zusammenhang untersuchen lassen, das Ergebnis war ernüchternd. Laut EKG läuft alles bestens.
Nichts desto trotz werde ich in nächster Zeit wohl wieder ein EKG-Test machen lassen, weil ich fit für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling sein muss, da sich im letzten halben Jahr während dem Training Schwindelanfälle und Taubheit in den Hände und Füßen, mehr und mehr gehäuft haben... Komischerweise sollte ich mich nach jedem Besuch beim Doktor laut selbigem bester Gesundheit erfreuen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin!
Hier hat es heute morgen schon wieder ge*beep*. Ich bin echt froh, daß unsere Putzfrauen Verstärkung brauchten. So glücklich war ich noch nie darüber, Klos putzen zu dürfen. Alles ist besser, als bei diesem Mistwetter draußen rumzuhampeln.
Über diese Aussage mußte ich mich doch spontan kaputtlachen. Von der Klospülung geweckt zu werden ist irgendwie unromantisch.
The Taverne will do that to you...
Deine Freundin ist ein Vampir. Frag sie, ob sie dich verwandelt. Wenn sies macht, komm danach bei mir vorbei.
Weuze ist gerade in der Übergangsphase zum Vampir...