Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
*mitpfeif*
Jaja, da hängen wir nun so rum. Und was stellen wir mit unserer Zeit an? Wir singen!

So, da bin ich wieder (eigentlich schon seit 1 Stunde), es gab Kritharaki mit Schweinefleisch und Tsatsiki, dazu ein Gläschen Rotwein, nur leide ich jetzt unter einem akuten Anfall von Frühjahrsmüdigkeit, ich kann kaum die Augen offen halten.
Also, ich kann mir das nie richtig vorstellen morgens oder mittags Alkohol zu trinken. Ausnahme wäre ein Bier, aber Wein? Ein Kollege sagt auch immer, das er jeden Morgen ein Glas Sekt trinkt. Ich könnte das überhaupt nicht...

Aber was viel schlimmer ist: seit Zabus Post kriege ich diese verdammte Melodie nicht mehr aus dem Kopf.
Bei mir isses grad genauso. Eine Freundin hat mir grade Land Of Confusion von Disturbed in's Ohr gedrückt und seitdem geht mir der Refrain nicht mehr aus dem Kopf. Ist aber auch ein geniales Lied bzw. im Allgemeinen eine klasse Band.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ihr macht mich alle extrem neidisch... ich will auch endlich mal Zabus geniale Radiosendung hören.
Aber dazu müsste ich mal alleine sein - Geistesblitz!
Warum alleine anhören? Lass doch deine Kollegen mithören, was so ein Freak zu berichten hat!