Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Heute in Bio haben wir Blutdruck gemessen... manuell, also mit Stethoskop etc. Ich lausche bei meiner Freundin - nichts. Pumpe weiter die Blutdruckmanschette auf. Nichts.
    Vielleicht hat sie ihr Herz auf dem rechten Fleck.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Über diese Aussage mußte ich mich doch spontan kaputtlachen. Von der Klospülung geweckt zu werden ist irgendwie unromantisch.
    Stelle ich mir auch grad total genial vor. Könnte man einen tollen Gag draus machen.

*wachen auf*
    *schauen sich in die Augen*
    Sie: Schatz, ich liebe dich!
    *Klospülung wird betätigt und der ganze 'Crap' wird doch die Rohre gejagt*

Eine sehr schöne Wohnung hast du da Acha, ich könnte mich dort glatt auch wohlfühlen. Die rote Wand im Schlafzimmer ist cool (mit einem Hauch von Dekadenz ) genau die richtige Mischung.
    Schade, dass nur eine deiner Miezen und deine bessere Hälfte nicht im Bild waren.

Edit: häh *dumm guck* hab ich das jetzt geträumt oder fehlt der Post auf einmal?

Danke Rosebud,

Bilder von Tony kommen dann jetzt. Mein Pupsie will bestimmt nicht einfach so hergezeigt werden.

Aber dafür gibt es anonyme Bilder seiner Füsse.

Die in den roten Socken. meine Füsse sind die grazil gefalteten daneben.

Edit: Ich habe den Post in den Fotothread verschoben.

*erleichtert aufhör, an meinem Verstand zu zweifeln*

Ich dachte, ich hätte schon wieder eine Vision

Die roten Socken sind..........äh........kein Kommentar.........

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Über diese Aussage mußte ich mich doch spontan kaputtlachen. Von der Klospülung geweckt zu werden ist irgendwie unromantisch.
    Glaub mir, die Dusche ist viel schlimmer.

Allerdings ist mit der ganzen Sache auch noch ein ziemlicher Albtraum meinerseits verbunden: Über meinem Bett verlaufen nämlich die Fallrohre der Wohnung über uns. Ich bete darum, dass da nie ein Rohrbruch eintritt ...

@Acha

Eine schöne Wohnung. Aber die Masken an der Wand erinnern mich irgendwie an mein Erlebnis der dritten Art aus der letzten Woche.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Über meinem Bett verlaufen nämlich die Fallrohre der Wohnung über uns. Ich bete darum, dass da nie ein Rohrbruch eintritt ...
    Wäre ziemlich 'beschissen'.

@Acha: Sind das etwas Adiletten!? Die Teile sind sowas von cool.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Kein Problem, eigentlich hab ich eh schon alles mal hier geschrieben...
    Genau deshalb meinte ich ja, wenns dir zu dämlich ist, alles nochmal breitzutreten, hättest du's nur sagen müssen, selber Schuld wenn ich alles verpasst habe

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lynx: WIE?!? Anstatt mir zu helfen, guckst du nur zu?
    Ich bin schockiert...!
    Ähm.... *hust* Nein, natürlich nicht... Das war nur ein Vorwand, um sie alle in Sicherheit zu wiegen, bevor ich losgestartet wäre, Acha und Pitter selbst ins Teerfass geschubst hätte und mit dir über alle Berge geflohen wäre... *sack mit federn hinter rücken versteck*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *sack mit federn hinter rücken versteck*
    *sack klau und psycholachend wegrenn*

Hahahaha! Ein Freund hat mir grade etwas geschrieben, worüber ich mich seit über ner Minute kaputt lache. XD

Unsere Toilettenschüssel ist im Arsch!

Ich muss einfach fragen: Bei wem?

Ich krieg mich immernoch nicht. XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ähm.... *hust* Nein, natürlich nicht... Das war nur ein Vorwand, um sie alle in Sicherheit zu wiegen, bevor ich losgestartet wäre, Acha und Pitter selbst ins Teerfass geschubst hätte und mit dir über alle Berge geflohen wäre... *sack mit federn hinter rücken versteck*
    Haaach ja! *schwärmenden Blick zuwerf*
    Wenigstens EINE, die zu mir hält, in dieser Cowboy-Taverne!

Zaburaska: O Gott, ich hab' mich weggeworfen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mit der ganzen Sache auch noch ein ziemlicher Albtraum meinerseits verbunden: Über meinem Bett verlaufen nämlich die Fallrohre der Wohnung über uns. Ich bete darum, dass da nie ein Rohrbruch eintritt
    Herzchen, vielleicht solltest Du einfach Dein Bett umstellen . Wenn tatsächlich ein Rohrbruch geschehen sollte, würd ich wahrscheinlich einfach umziehen. Vor allem, da Deine Wände ja gerade wieder trocken sind.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Ein Freund hat mir grade etwas geschrieben, worüber ich mich seit über ner Minute kaputt lache. XD

Unsere Toilettenschüssel ist im Arsch!

Ich muss einfach fragen: Bei wem?

Ich krieg mich immernoch nicht. XD
    Ja, das Niveau dieses Threads geht in der Tat fast durch die Decke der Kanalisation. Aber nur fast.
    Geiles Wortspiel. Ist Dein Kumpel sich bewußt, was er da gesagt hat?

@ Acha: Es ist wirklich eine schöne Wohnung. Bis jetzt kannten wir ja nur die Maklerfotos, die sehen ja oft besser aus als "in echt". Es freut mich, daß Ihr so viel Glück mit der Bude hattet.

Ja, das Niveau dieses Threads geht in der Tat fast durch die Decke der Kanalisation. Aber nur fast.
    Ach, das passt schon. So lange jeder seinen Spaß hat.

Weiß es nicht. Auf jedenfall musste er auch lachen, als ich ihm gesagt hat, wie genial der Satz klingt.
    Ich höre grade wieder totale 'Gute-Laune'-Musik.
    Geändert von Zabucracker (25.03.2009 um 20:59 Uhr)

...
    Sogar schon auf der ersten Seite sank das Niveau, aber nicht zum Grauen der Allgemeinheit... ich für meinen Teil fand die mehr oder weniger beabsichtigte Verdrehung von Seldaras Posts recht amüsant Aber egal, das passiert schließlich jedem mal und wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man selber lacht. Ich weiss, eher unlogisch, aber ich denke, man weiss was gemeint ist

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Sogar schon auf der ersten Seite sank das Niveau, aber nicht zum Grauen der Allgemeinheit... ich für meinen Teil fand die mehr oder weniger beabsichtigte Verdrehung von Seldaras Posts recht amüsant Aber egal, das passiert schließlich jedem mal und wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man selber lacht.
    Gangsta Kitteh Cold G strikes fast and hard 8)

Zaburaska, ich habe eben Deine neueste Mog FM - Sendung gehört. Die Idee ist sowas von gut. Mittlerweile bin ich froh, daß Du das Rennen gemacht hast. Mir wäre sowas nicht eingefallen.
    Was ich übrigens noch gerne wissen würde: Wer oder was ist Zaburaska? Wie bist Du auf den Namen gekommen?

Zaburaska, ich habe eben Deine neueste Mog FM - Sendung gehört. Die Idee ist sowas von gut. Mittlerweile bin ich froh, daß Du das Rennen gemacht hast. Mir wäre sowas nicht eingefallen.
    Danke dir. Ich hatte auch lang genug Zeit, an der Idee zu feilen. Nach 3-4 misslungenen Wahlen, die aber eigentlich alle Spaß gemacht haben.

Was ich übrigens noch gerne wissen würde: Wer oder was ist Zaburaska? Wie bist Du auf den Namen gekommen?

Hat keinen Ursprung, den Namen habe ich mir selber ausgedacht. Die einzigen Anhaltspunke waren, das ich unbedingt ein Name mit 'Z' haben wollte. Frag mich nicht warum, aber der Buchstabe ist toll. Und dann wollte ich noch irgendwie 'Braska' aus Final Fantasy X einbauen, weil ich das damals gespielt habe. Der Rest entstammte meinem Kopf.

*durch die Seiten des OTs scroll*

Ist euch auch aufgefallen, dass so langsam aber sicher die normalen User in der Taverne/dem OT in der Minderheit sind? Hier sind ja mehr bunte Sterne als man nach einem Zusammenstoß mit einem Torpfosten sieht

Unterstes Niveau hier. Und das immer wieder...Schämt euch....

*weitermachen*

Boah, Leute was geht denn hier ab? Können wir uns nicht irgendwann mal von diesen Fäkalthemen loslösen? Mir kommt es langsam so vor, als hätten einige User hier ihre Analphase immernoch nicht hinter sich .

Aber wo wir schon bei Rohrproblemen sind, ich habe gerade ein ganz reales (oder zumindest könnte es theoretisch ein Rohr-bezogenes Problem sein, wenn ich müsste, was das Problem ist): Bei uns in der Wohnung funktioniert die Heizung nicht mehr. Und wir sind nicht gerade gut isoliert. Und mit 8 bis -1°C ist auch die Außentemperatur nicht gerade angenehm. Keine Ahnung was das Problem sein könnte und wann wir es gelöst bekommen. Lange reicht unsere Körperwärme jedenfalls nicht mehr, um die Wohnung warm zu halten .

Drei Möglichkeiten die mir sofort einfallen.

1. Hintern Rechner klemmen, zocken und chatten. Sobald ich mich in was vertiefe vergesse ich alles um mich herum
    2. Decke -> Couch -> Heißes Getränk
    3. Wie die Wikinger. Feuer in der Hütte .

Ich würde allerdings zu Variante 2 raten, die ist so schön mummelig :3. Ansonsten mein Beileid, sowas muss bei so ekligen Temperaturen nicht sein . Hoffentlich bekommt ihr das schnell geregelt .

Acha hast Du eine schöne Wohnung. Tauschen wir? Irgendwie wirkt das teuer, geschmackvoll und erlesen. *Auch will* Gefällt mir unheimlich gut. ^__^

@Tommels

viele bunte Sterne? Du siehst viele bunte Sterne? In dem Fall: stell Dich hin und sing: "Weißt Du wieviel Sternlein stehen..."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wo Olman gerade mit "Analphase" anfängt: Welcher Scherzkeks hat das eigentlich als Stichwort hinzugefügt? Was sollen die Leute denn von uns denken, wenn sie die Taverne unter dem Stichwort finden?

Ansonsten hoffe ich für Olman, dass die Heizung bald repariert wird. Bei den Temperaturen ist das ja echt nicht angenehm.

*Vorsorglich ein paar Decken und Heißgetränke rüberschmeiß.*

Moin Taverne,

na also - 3 Grad, Nieselregen, dichte Wolkendecke - Herz, was willst Du mehr.

Eine Kollegin wollte heute Kuchen mitbringen, weil sie Geburtstag hatte, hat es sich dann aber anders überlegt - nachher gibt es Kartoffelsalat und Schnitzel. Ich liebe diese Frau.

Ansonsten hoffe ich mal, daß heute etwas mehr los ist als die letzten Tage, sonst weiss ich langsam wirklich nicht mehr, wie ich den Tag rumkriegen soll.

*Kaffee und Tee koch, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest wartet*

Stichworte