Tach Taverne!
Hmm... ich glaube das Wetter verarscht den Südwesten Deutschlands ganz heftig. Gestern noch sag ich zu meiner Mutter, dass der Frühling mit böigem Ostwind zwar kalt, aber wenigstens trocken hier ankommt. Heute morgen schau ich aus dem Fenster und mir fiel die Kinnlade bis auf den Boden runter: Schnee. Und zwar nicht zu knapp. Obwohl das Thermometer fast 6° im Plusbereich anzeigt und auch die Sonne immer wieder durchdirngt, schneit es munter weiter. Väterchen Frost ist halt auch so ein Trickser, der nicht einsieht, wenn er verloren hat und einfach mal die normalen Regeln der Witterung ignoriert...
Ansonsten, joa, das Handythema hab ich gestern irgendwie ausgelassen, weiss eigentlich auch nicht warum, da ich mit Stolz sagen kann: Ich hatte noch nie ein Handy und lebe immer nochIch wollte mir zwar eines anschaffen, der Grund dafür war, dass ich auch auswärts, gerade jetzt, wenn ich den ganzen Tag arbeite, erreichbar bin und notfalls auch mobil was wichtiges klären könnte. Ich meine genau dazu wurden Mobiltelefone erfunden und nicht für die ganzen anderen Spielereien, die ein Handy der jüngeren Generation noch dabei hat. Am meisten geht mir die Lautstärke, die die kleinen Dinger mittlerweile erreichen, aufn Sack. Ich kanns gar nicht abhaben, wenn so ein *beep* in der Stadt rumläuft und ich schon aus einer Entfernung von gut 200m wiess, dass da ein Sidofan auf mich zukommt
Den Smiley wollte ich doch schon immer mal benutzen
![]()