Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Tag alle zusammen,

Was es bei mir zu Mittag gibt? Interviews mit Schülern für die Fallstudie.

Aber auch sonst gibt es Mittags eigentlich bei mir nichts zu essen. In der Regel frühstücke ich nur und komme damit bis zum Abendessen aus. Zwischendurch gibt es vielleicht mal etwas Obst oder ein paar Plätzchen, aber das war es dann auch schon.

Ach und zum Thema Musiker würde ich mal in den Bilderthread gucken. Ich liebe das neue Attachmentsystem.

Zitat Zitat von Achadrion
    @sims
    Wie jeden Tag gibt es nichts. Ich esse immer erst nach der Arbeit. Würde ich voher essen, wäre ich so müde, dass ich mit dem Abdruck der Tastatur im Gesicht nach Hause fahren müsste.
    So würde es mir gehen, wenn ich tagsüber nichts essen würde. Darum verspachtel ich auch gerade mein Bütterchen und nen Apfel.
    Zitat Zitat von BIT
    Ach und zum Thema Musiker würde ich mal in den Bilderthread gucken. Ich liebe das neue Attachmentsystem.
    Schicke Frisur, so.... wie soll ich sagen.... ach, ich weiss nicht.... ach, doch: Chorknabenhaft.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Schicke Frisur, so.... wie soll ich sagen.... ach, ich weiss nicht.... ach, doch: Chorknabenhaft.
    Jaja, mein aktuelles Problemkind.

Aber was soll man machen, wenn man sich vorgenommen hat, die Haare zumindest auf Schulterlänge wachsen zu lassen. Da machen die manchmal echt, was sie wollen ...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wir dich auch! Aber wiir sind immmer da - und da wo du hinfährst, gibt es bestimmt auch Internet....
    ...und Boxen, um Mog FM zu hören.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *sich mit kaffee unter die kuscheldecke zu den anderen quetsch* (wie groß ist diese Decke eigentlich? )
    Für Frauen haben wir immer ein Plätzchen frei.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Die Decke ist groß genug, dass drei bis fünfundzwanzig Personen gemütlich darunter Platz haben.
    Na dann kuschel ich mich doch auch mal dazu. MACHT PLATZ FÜR EINEN KNACKIGEN JUNGEN MANN!!

Ich warte noch auf Achadrionska's Grußliste, die ja scheinbar die mögliche Länge sprengen soll.

Moin!
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Heute morgen hatte ich eine schöne Überraschung: 15 cm Neuschnee. Leider nur zu Hause, hier sind die Wiesen nur leicht Frostbedeckt...
    Ich finds interessant, daß die "Schneefallunterschiede" bei Dir gerade so groß sind. Liegt Dein Arbeitsplatz so viel tiefer als Dein Zuhause, oder wie kommt das?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Montag morgen, Sonne, blauer Himmel, kalt - okay, damit kann ich leben.
    Dann steck jetzt nochmal vorsichtig die Nase aus der Tür. Aber verbrenn Dich bloß nicht . Das einzig Dumme daran ist, daß ich jetzt keine Ausrede mehr habe, die Fenster nicht zu putzen.
    Aber man soll ja nicht meckern, will ich auch gar nicht . Das Wetter gerade ist einfach gut für die Seele.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Immerhin ist hier eindeutig mehr los als im QFRAT, ich poste auch schon lieber hier, weil dort irgendwie echt tote Hose herrscht. Nicht mal beim Userrang für den Staff geht was weiter :-/
    Hm. Kann es sein, daß das vielleicht "saisonbedingt" ist? Die einen sind gerade im Abi und die anderen am Bewerbungen schreiben, weil sie im Sommer mit der mittleren Reife fertig sind?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was gibt es den bei euch so zu Mittag? Oder gibt es hier auch Leute die Mittags nichts essen?
    Da von uns Beiden Mittags normalerweise niemand zuhause ist, koche ich eher abends warm. Mittag esse ich, wenn ich Uni habe in der Mensa. Das bedeutet dann normalerweise Salat, weil das andere Zeug oft nicht genießbar ist (oder meine Ansprüche sind zu hoch :whistle. Auf der Arbeit wird das "Gesinde" mit durchgefüttert. Unsere Köchin dort ist sehr gut, da kann man sich echt dran gewöhnen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jaja, mein aktuelles Problemkind.

Aber was soll man machen, wenn man sich vorgenommen hat, die Haare zumindest auf Schulterlänge wachsen zu lassen. Da machen die manchmal echt, was sie wollen ...
    Ah ja, die Wischmopp-Phase . Wenn die Haare irgendwann schonmal bis zu den Schultern sind, kannst Du sie gleich noch ein Stückchen weiter wachsen lassen, dann kann man sie besser zusammenbinden.

Das Wetter motiviert mich heute einfach zum Frühjahrsputz. Das werd ich am besten gleich mal angehen, bevor der Motivationsschub wirkungslos verpufft

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant, daß die "Schneefallunterschiede" bei Dir gerade so groß sind. Liegt Dein Arbeitsplatz so viel tiefer als Dein Zuhause, oder wie kommt das?
    Das auch... Heimat auf ~1400m, Arbeit auf ~500m.
    Aber es liegen so auch noch 100km Strecke und das komplette Tauerngebirge dazwischen.
    Bin ein armer Wochenendpendler und nur am WE zu Hause. Unter der Woche wohn ich in einer *Wohnung*...

Bit: Das mit den Haaren kenne ich, hatte ich bei meiner Phase auch, ich habe die damals mit einem Stirnband gebändigt, sah vielleicht nicht spitze aus, machte aber einen interessanten Eindruck

Ich esse mittags meistens einfach nur einen kleinen Salat oder andere Kleinigkeiten und dann am Abend richtig.

Lustig das hier gerade von Essen die Rede ist. Ich ess gerade einen 'Landliebe Sahnepudding mit feiner Vanille', wenn man der Beschreibung trauen darf. Schmeckt lecker, aber später gibt's noch tolles Nasi Goreng.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Wischmopp-Phase . Wenn die Haare irgendwann schonmal bis zu den Schultern sind, kannst Du sie gleich noch ein Stückchen weiter wachsen lassen, dann kann man sie besser zusammenbinden.
    Meine Mutter nennt es immer "Löwenmähne", aber der Wischmopp ist auch toll. Momentan kommt das morgens, wenn ich in den Spiegel gucke sogar sehr gut hin. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass ich meine Brille aufhabe. Ansonsten erkenne ich im Speigel nämlich so gut wie gar nichts.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bit: Das mit den Haaren kenne ich, hatte ich bei meiner Phase auch, ich habe die damals mit einem Stirnband gebändigt, sah vielleicht nicht spitze aus, machte aber einen interessanten Eindruck
    Ich glaube unter der Voraussetzung behalte ich den Wischmopp doch noch eine Weile bei. Ich bin zwar in den 80ern geboren worden, aber wirklich schön finde ich die Biester nicht. Mal sehen, was das noch gibt.

So und jetzt warte ich darauf, dass mein Tortelliniauflauf mal endlich fertig wird. Lange dauert es jedenfalls nicht mehr ...

Was ist eigentlich mit Lionne geschehen? Habe ich da was verpasst?

Hat sich hier - wie auch bei New Raven - löschen lassen. Irgendwie wohl aus privaten Gründen wollte sie die komplette Tes-Comm hinter sich lassen. Tut mir leid um sie, ich mochte sie sehr.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hat sich hier - wie auch bei New Raven - löschen lassen. Irgendwie wohl aus privaten Gründen wollte sie die komplette Tes-Comm hinter sich lassen. Tut mir leid um sie, ich mochte sie sehr.
    Irgendwie habe ich erst jetzt gemerkt, dass sie gelöscht wurde. Dachte vorhin immer, sie sei nur "kurz" weg.... Schade...
    Ein herber Rückschlag für die Schweizer Übernahme des MMX...

Dass ihr Account gelöscht wurde, ist mir auch gar nicht aufgefallen! Ich habe auch erstmal gedacht, sie ist gerade nur ne Weile nicht da. Ausgerechnet unsere Poetry-Meisterin... Schade .
    Warum Leute extra noch ihre Accounts löschen lassen, wenn sie mit dem MMX nichts mehr zu tun haben wollen, ist mir aber irgendwie unerfindlich - man kann die Seite doch einfach nicht mehr aufrufen. Wird ja in der Regel auch nicht praktiziert wenn ich mich recht erinnere. Wobei mir da doch ein paar Fälle einfallen (Vicky, KeKu oder wie immer der hieß)...

Zum Glück kriegen wir ja in letzter Zeit auch wieder einen ungewohnt großen Zulauf an neuer Clientèle

Lionne hat ja auch bei New Raven, wo sie sogar mal Admin war, den Account löschen lassen. Verstanden habe ich es auch nicht, aber weiß der Geier, was da bei ihr los war. Nur schade, dass jemand so Liebes nun weg ist.

Doch dabei fällt mir noch ein: wo ist eigentlich unsere Rosebud abgeblieben? Von ihr habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen. *Sorgen mach*

Doch dabei fällt mir noch ein: wo ist eigentlich unsere Rosebud abgeblieben? Von ihr habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen. *Sorgen mach*
    Rosebud hat doch erst gestern noch ins OT-Geplauder geschrieben, als würde ich mir da keine Sorgen machen.^^'

Naja, auf der vorherigen Seite ist sie noch da. Du musst dir also keine allzu grossen Sorgen machen...

edit: Haha...

Okay, 1:0 für Euch. Kommt davon, wenn ihr soviel schreibt, dass kleine Drachen so schnell nicht nachlesen können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich mich ganz genau erinnere, ist Rosebud irgendwo auf Kur.

Um Lionne ist es wirklich schade. Als ich die erste Nachricht auf "Elder Scrolls Games" (NewRavens Nachfolgeseite) gelesen habe, dachte ich zunächst auch nur, dass sie ihre Moderations-/ Administrationsaufgaben niederlegt. Der nächste Schritt war dann, dass ich gesehen habe, dass sie hier ihren Account hat löschen lassen.

Das ist natürlich ein herber Verlust für die gesamte TES-Community und nicht nur für das Multimediaxis. Solch engagierte User findet man leider viel zu selten.

Beim heutigen Anmelden habe ich festgestellt, dass ich seit einem Jahr hier registriert bin !

Einen schönen Gruss an alle Tavernengäste!

Na dann: herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Haderer!
    Um Lionne ist es wirklich schade. Aber wer kann schon sagen, was bei ihr im RL gerade los ist. Ich hoffe jedenfalls, daß es ihr gut geht.

Wie BIT schon schrieb, mit Rosebud ist alles ok. Sie ist zur Kur, und wird den Laden da vermutlich gehörig aufmischen .

Gute Nacht, ihr alle!

Stichworte