Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hallo 'Kollege'
    Zitat Zitat von BIT
    2. Ist unser Bandleader beim Programm einmal in der Zeile verrutscht und hat ein völlig anderes Stück angespielt. Das tolle daran war aber, dass alle anderen es schon beim ersten Ton gemerkt haben und er und unser Schlagzeuger daraufhin erstmal den Alleinunterhalter gespielt haben. Ich muss mir noch das Video ansehen, aber es muss ein Bild für die Götter gewesen sein.
    Siehste, das unterscheidet den Profi vom Amateur. Hauptsache, das Publikum merkt nichts.
    Zitat Zitat von BIT
    Lampenfieber? Was ist das? Ich bin nun mittlerweile im elften Jahr mit der Truppe unterwegs, von daher hat sich das "Problem" schon vor geraumer Zeit erledigt. Spätestens seit ich die ersten Soli gespielt habe, hat sich das Thema endgültig erledigt.
    Das sehe ich aber etwas anders. Eine gewisse Aufregung vor einem (grösseren) Auftritt muß sein, allein schon deshalb, um sich selbst in die richtige Stimmung und Anspannung zu bringen.
    Zugegebenermassen (wie bescheuert sieht das Wort denn geschrieben aus) hat sich im Laufe der Jahre durch die Routine die Aufregung bei 'kleinen' Auftritten in Richtung Null begeben.

Ja, kann sein das das etwas plump war, und mit winnenden und gefasel da mein ich die Öffentlichkeit, nicht die Betroffenen.
    Edit: Bei sowas bin ich halt die Axt im Walde...
    Geändert von wusch (28.03.2009 um 10:33 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Siehste, das unterscheidet den Profi vom Amateur. Hauptsache, das Publikum merkt nichts.
    Och, das Publikum hat das schon gemerkt. Aber so schlecht war das gar nicht, da es zu Beginn unserer zweiten Serie war und das Publikum bis dahin noch nicht wirklich aktiv war. Die Aktion hat allerdings für eine gewisse Heiterkeit im Raum gesorgt, so dass sie etwas lockerer wurden und endlich anfingen in Massen zu tanzen.

Morgen Taverne,

so, Dreh abgeschlossen. Für ca. eine 40 Sekunden Szene mussten wir 2 1/2 Stunden rumstehen... xD Jetzt heisst es mal warten... Bei Erscheinen des Films wird dann mit ordentlich Champagner ins Kino gegangen, nur um dann zu sehen, dass wir rausgeschnitten wurden...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir sollten das endlich als FAQ oben anpinnen. TGIF: Thank God it's friday
    Gibts ja...

So, jetzt muss ich unsere Nati anfeuern gehen...
    Geändert von Sumbriva (28.03.2009 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    so, Dreh abgeschlossen. Für ca. eine 40 Sekunden Szene mussten wir 2 1/2 Stunden rumstehen... xD Jetzt heisst es mal warten... Bei Erscheinen des Films wird dann mit ordentlich Champagner ins Kino gegangen, nur um dann zu sehen, dass wir rausgeschnitten wurden...
    Hm? Irgendwie habe ich das Gefühl etwas verpasst zu haben. Deswegen, und natürlich auch der Statistik zuliebe, wollte ich schnell nachfragen um was es sich denn hier genau handelt?
    Und selbst wenn ihr rausgeschneidet werden würdet, es bestehen immer noch Chancen auf den Outtakes oder dem Directors Cut draufzusein (also rein hypothetisch halt). :P

Ahja, und Acha, falls du das hier liest; Du hast eine schöne, stylishe Wohnung. Gefällt mir. Wollte ich nur schnell nebenbei auch erwähnt haben.

Woooohoooooooooo! 1:0 Schweiz!!! Erfolgserlebnis...

Achja, Acha, ich wollte auch noch sagen. Top Wohnung! Ich komme mir gerade so vor, als könnte ich mich auf einer RTL II Realityshow präsentieren...

Moin,
    ich hab mal wieder neue Musik entdeckt die mir gefällt!
    METALLICA

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Kurz mal auf meinen Avatar schiel*

Und welche Ära ist es, Stone-Cold? Ich hoffe doch sehr auf die frühen Jahre.

Guten Morgen Taverne,

auch auf Bits Avatar schiel, hey neuer Titel, gratuliere.

Ich melde mich dann mal für die nächsten Wochen ab, da ich nicht weiß, wie es mit Internetzugang aussieht.

Sofern ich nicht von Wölfen, Bären oder sonstigem wilden Getier angefallen werde, lasse ich spätestens wenn ich wieder zu Hause bin, von mir hören.

Ich vermisse die Taverne jetzt schon.

*Kaffee und Tee koch*
    *Sonntagsfrühstück herricht*

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Oh, pardon.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann mal für die nächsten Wochen ab, da ich nicht weiß, wie es mit Internetzugang aussieht.

Sofern ich nicht von Wölfen, Bären oder sonstigem wilden Getier angefallen werde, lasse ich spätestens wenn ich wieder zu Hause bin, von mir hören.

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit. Laß es Dir richtig gut gehen.
    Ich werd Dich auch fürchterlich vermissen, aber bestimmt nicht vergessen!

Danke fürs Frühstück!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und welche Ära ist es, Stone-Cold? Ich hoffe doch sehr auf die frühen Jahre.
    Ehrlich gesagt gefällt mir von Metallica nur das erste Album. Das fetzt richtig rein. Den Rest... naja... zwar auch ganz gut, aber nicht so gut wie 'Kill 'Em All'.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und dann vergisst er doch glatt "Master of Puppets". Was soll man denn dazu sagen?

Ach ja, die ersten Fotos vom Auftritt bin ich jetzt mal durchgegangen. Eins ist darunter, dass ich auch mal glatt posten könnte, aber ich warte noch, ob da nicht noch was besseres kommt.

Guten Morgen Taverne,

ihr wart ja mal wieder fleißig. Die Sprechperlen wirken immer noch. Zu den Dingen, über die ich mich wirklich gefreut habe, kommen dann auch noch die Sachen, über die ich mich ärgere.
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @weuze: Was arbeitest du eigentlich?
    Und naja, Menschen sterben nunmal, das ist nur eine Frage des wann und wie.
    Ja, meine Urgroßmutter, aber mich regt das ganze gefasel darüber auf, genauso dieser Winnenden(oder wie das heißt) Schwachsinn, die sollen da mal endlcih aufhören rumzuheulen!
    Ich würd da mal am liebsten in nen Klassenraum gehen und PENG rufen!}

Ja, kann sein das das etwas plump war, und mit winnenden und gefasel da mein ich die Öffentlichkeit, nicht die Betroffenen.
    Edit: Bei sowas bin ich halt die Axt im Walde...
    Damit hast du dich in meinen Augen komplett disqualifiziert. Nicht nur, dass du mit dieser Allgemeinaussage, dass Mensachen sterben, nichts gesagt hast, ausser das dir das Leiden anderer Menschen völlig egal ist, hast du nicht mal mitbekommen, dass dein Post über den Amoklauf in Winnenden wirklich geschmacklos ist.

So kurz nach der Tat solche Posts ab zu setzen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Wenn ein elfjähriger so etwas schreibt, könnte ich das noch verstehen, weil so ein Kiddie sich cool vorkommt. Aber von einem 19 jährigen erwarte ich wirklich mehr. Mich hat es auch geschockt und ich gehöre zur Öffentlichkeit. Die Tat ist mir ein Rätsel, genauso wie jeder Amoklauf mir ein Rätsel ist. Der ganze Ort ist traumatisiert und benötigt Hilfe. Und da kommst du daher und faselst so eine gequirrlte Scheiße. Wenn du dich unbedingt negativ Profilieren willst, suche dir bitte ein anders Forum - am besten einen anderen Forenverbund, der mit dem MMX nichts zu tun hat. Bei mir stehst du ab sofort unter strengster Beobachtung. Und solltest du hier in der Taverne wieder mal so eine Entgleisung bringen, bin ich einer der Ersten, der dich zur Tür bringt und dich rausschmeisst!

Ich bin es leid, dir bei deinem Rumgetrolle weiter zu zu sehen. Ich hoffe du hast die Botschaft verstanden!

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ahja, und Acha, falls du das hier liest; Du hast eine schöne, stylishe Wohnung. Gefällt mir. Wollte ich nur schnell nebenbei auch erwähnt haben.
    Latürnich lese ich die Beiträge, mein Hase!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achja, Acha, ich wollte auch noch sagen. Top Wohnung! Ich komme mir gerade so vor, als könnte ich mich auf einer RTL II Realityshow präsentieren...

Ich stehe gerade mal wieder auf der Leitung. Welche Show meinst du?
    Du solltest die Finger von dem Kraut lassen und nicht immer diese unbekannten Dinge rauchen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Wir dich auch! Aber wiir sind immmer da - und da wo du hinfährst, gibt es bestimmt auch Internet.

Jetzt tun mir die Finger weh. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

*Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *die Taverne mit Frühlingsblumen dekorier*
    *mit der Kuscheldecke vor dem Kamin auf den Rest wart*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

So, hab mir endlich die ersten folgen von Zabus Radiosendung anhören können aber leider ist mein Chef gerade gekommen... kanns kaum erwarten morgen den Rest anzuhören.

Heute morgen hatte ich eine schöne Überraschung: 15 cm Neuschnee. Leider nur zu Hause, hier sind die Wiesen nur leicht Frostbedeckt...

*frische Erdbeeren hinstell*
    *zu Acha schlender*

Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

Montag morgen, Sonne, blauer Himmel, kalt - okay, damit kann ich leben.

Ich musste heute wieder mit dem Zug fahren, kam dadurch eh später, dann hing sich mein Drecks-PC auf, so daß ich neu starten musste (zur Erklärung: das dauert bei uns jedesmal ca. 15 Minuten ).

Ich habe gestern ca. 2 Stunden lang versucht, unsere Einladungen für die gemeinsame Geburtstagsfeier zu erstellen und zu drucken, leider hat mein Office zu Hause irgendwei einen leichten Knacks, weil ich vor dem Drucken die Option 'um 180° drehen' nicht zur Verfügung habe. Aber zum Glück haben wir ja hier auffe Arbeit auch einen sehr guten Farbdrucker und Kolleginnen, die alle einheiten von Word kennen, da hatte sich die ganze Sache dann nach ungefähr 30 Minuten erledigt.

Heute Abend wird unser neuer Chorleiter offiziell vom Chor gewählt (und wehe, einer ist dagegen ), dann muß er nur noch seinen Vertrag unterschreiben und die Sache kann weitergehen.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha und sims unter die Kuscheldecke schlüpf und unterwegs noch ein paar Erdbeeren einwerf - wer weiss, wann das verfressene Schuppentier auftaucht *

*reinflitz* Dem Häretiker Pitter einen fauchigen Blick ("Du stehst auf meiner Speisekarte } ) zuwerf und schnell die verbliebenen Erdbeeren schnapp. Danke lieber sims. ^^

Neuschnee? *grusel* Um die Jahreszeit möchte ich langsam grüne Bäume und Wärme. Zumindest Sonne und blauen Himmel gibts hier heute schon mal.

Wer ist der neue Chorleiter? Du? Ich würde es Dir gönnen. ^^

Wieviel Einladungen verschickt Ihr denn? Hört sich irgendwie nach Groß-Unternehmen an. o_O Danach seid Ihr doch urlaubsreif. ...

Zitat Zitat von Dragonlady
    Wer ist der neue Chorleiter? Du? Ich würde es Dir gönnen. ^^
    Ich??? Gott bewahre, ich kann doch nicht mal vernünftig Noten lesen. Nee, nee, wir haben mehrere Monate gesucht und jetzt einen Profimusiker gefunden, der zu uns passt.
    Wens interessiert: Das isser.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wieviel Einladungen verschickt Ihr denn? Hört sich irgendwie nach Groß-Unternehmen an. o_O Danach seid Ihr doch urlaubsreif. ...
    ca. 50

Morgen Taverne!

Zwar hatte ich von gestern auf heute mal wieder viel zu wenig Schlaf, aber ich bin trotzdem beschwingt und fröhlich. Nach einem tollen Wochenende und einem Tod mit qed, der mir als Kollege zum Sterben am liebsten ist , kann man ja nur gut gelaunt sein.

Immerhin ist hier eindeutig mehr los als im QFRAT, ich poste auch schon lieber hier, weil dort irgendwie echt tote Hose herrscht. Nicht mal beim Userrang für den Staff geht was weiter :-/ Also Zabu, du hast dir schon den richtigen Ort für deinen Mogmonat ausgesucht!

@Acha: Sumbriva meint sicher sowas wie "Wohnen nach Wunsch" oder so, wo ja ein Haus oder eine Wohnung völlig umgestaltet werden. Ich glaube, du darfst es als Kompliment auffassen

*sich mit kaffee unter die kuscheldecke zu den anderen quetsch* (wie groß ist diese Decke eigentlich? )

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *sich mit kaffee unter die kuscheldecke zu den anderen quetsch* (wie groß ist diese Decke eigentlich? )
    Also bis jetzt hat sich noch keiner Beschwert das die Decke zu klein wäre...

Mensch, ich hab heut schon so einen Hunger! Hoffentlich gibts heute was brauchbares in der Kantine.
    Was gibt es den bei euch so zu Mittag? Oder gibt es hier auch Leute die Mittags nichts essen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Decke ist groß genug, dass drei bis fünfundzwanzig Personen gemütlich darunter Platz haben.

@sims
    Wie jeden Tag gibt es nichts. Ich esse immer erst nach der Arbeit. Würde ich voher essen, wäre ich so müde, dass ich mit dem Abdruck der Tastatur im Gesicht nach Hause fahren müsste.

Stichworte