mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Gnarh, der Photoeimer skaliert die hochgeladenen Bilder immer so stark runter, daher poste ich mal den Originalscreen, solang es ihn noch gibt:

http://www.imagebam.com/image/c039c030739157

Nicht, dass ich davon überhaupt irgendetwas lesen könnte....*lach*
    Danke für die Mühe, aber ich glaube selbst in der Größe kann ich die meisten Kanji kaum entziffern, und selbst wenn die Furigana erkennbar wären, fehlten mir wohl massiv die Vokabelkenntnisse *g*
    Mein Einwand war auch nicht ganz ernst gemeint -_^

Übrigens, wenn du dir das Spiel tatsächlich zum Release aus Japan importierst, erwarten wir hier alle ausführliche Erfahrungsberichte, das ist dir doch hoffentlich bewusst ?

Ich hoff ja auf ne Special Edition PS3 in Japan - Der Import kostet zwar bald mehr als die Konsolen dort,aber naja - Als Irrer Fan muss sowas sein :_:

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Übrigens, wenn du dir das Spiel tatsächlich zum Release aus Japan importierst, erwarten wir hier alle ausführliche Erfahrungsberichte, das ist dir doch hoffentlich bewusst ?
    Dazu bin ich natürlich gern bereit. ^^

Aber ich vermute mal ganz stark, dass ich hier nicht der einzige sein werde, der sich die japanische Fassung anschauen wird. Einige von denen haben wahrscheinlich sogar im Gegensatz zu mir Japanischkenntnisse (Holystar? ).