Urgh, Toradora 24:
Instant fail. Die Serie versagt in ihrer Thematik. Ich wusste garnicht dass DAS die ganze zeit thema war o__ô
Urgh, Toradora 24:
Instant fail. Die Serie versagt in ihrer Thematik. Ich wusste garnicht dass DAS die ganze zeit thema war o__ô
Getter Robo Go. Allerdings sind wir bei Band fünf oder so, und das Dinosaurier-Imperium ist gerade erst wieder aufgetaucht. Die Szene stammt vermutlich aus Band sechs.
http://www.cartoonleap.com/2008/12/3...blade-trailer/
Queen's Blade:
Der WHATWHATWHAT-Faktor ist ÜBER 9000!Holy shit, ich werde jede Folge bestens unterhalten sein.
OMFG Harte Nippel auf kaltem Stahl + tantacle raep = Big Win
ich wollt vorher schon unbedingt queensblade schauen nun werde ich es sogar zweimal schauen einmal in der tv und einmal in der DVD version![]()
Wir müssen einen Thread zu der Serie eröffnen. Und jedesmal, wenn sie sich nicht einölt, können wir lange Streitgespräche halten, dass einölen ESSENTIELL IST! Das Metall reibt sonst unangenehm auf der Haut und rostet durch Körperfett!
Der Mist is so Surreal, dass man fast gezwungen ist, eine neue Logik dazu zu erfinden.nton:
So etwas ähnliches wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Schwerter, Titten und Tentakel, was braucht man mehr.Zitat
Ich hoffe doch, dass es einige Anspielungen geben wird.Zitat
![]()
NEIN. NEIN. NEIN. NEIN....AAARRRRRGHS.
Nichts gegen Shaft, und eventuell ist das auch nur deshalb so auffällig weil direkt nach der letzten Okaeri Episode das PV gelaufen ist aber...Oh Shi- plz stop the rapenton:
Quality fail.
Oh......fuck.
Das ist das PV zu Natsu no Arashi von Kobayashi Jin, dem kerl dem man auch School Rumble zu verdanken hat.
http://www.youtube.com/watch?v=vZachDam6rc
Ja, ich kanns auch kaum abwarten, vor allem weil es diesmal sogar eine nummer abstrakter zu werden scheint![]()
Also...haben sie eine Serie animiert und allen Animateuren gesagt, sie sollen die Charaktere IRGENDWIE zeichnen?
Mochte schon School Rumble nicht, deswegen doppelt![]()
![]()
Zelretch schreibt in seinem Blog dass der am 1. April angekündigte Neon Genesis Evangelion Live Action kein Scherz ist, sondern zu PR zwecken für 2.0 gebastelt wird. Aus vertraulichen Quellen weiß ich dass der Autor sehr vertrauenswürdig ist, da der Blog tradtionell nur richtige Sachen schreibt!
Der Cast sieht jedenfalls nicht übel aus vor allem der von Rei gefällt mir. Jedoch wäre es bei einem Qualitativ bereits so hochwertigem cast doch sicherlich nicht schwer gewesen für Asuka eine europäerin zu arrangieren.
Geändert von Zelretch (03.04.2009 um 23:22 Uhr)
Objection, was wäre Asuka ohne ihr tolles "Doitsu"?
btw. wer sich schon mal auf die Live Action-Umsetzung einstellen will, dem leg ich schon mal die Live Action-Version des OP nahe ;P
Geändert von Akito (03.04.2009 um 23:52 Uhr)