Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    traurig.
    Cheer Up!

Und Lady vs. Butlers war bis Ep4 unzensiert, Ep5 bin ich noch am ziehen. Naja, alles besser als Qwazer, wo dann i-wo hingezoomt wird. >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie müssen sie ja die Knete verdienen, die sie für die Produktion von dem Kram benötigen. Und da bekanntlich alle Japaner pervers sind und auf gezeichnete (Loli-)Brüste stehen, wird zu solchen Mitteln gegriffen.

Gibts die Serien nicht eh beide unzensiert? Ich weiß das nicht so genau bei ersterem, aber in Ep1 des zweiten gabs schon ordentlich... well.

naja qwaser ist ja auch uncensored zu sehen genauso wie flamehart-san aka Drill aka Ladies vs. Butlers

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    naja qwaser ist ja auch uncensored zu sehen genauso wie flamehart-san aka Drill aka Ladies vs. Butlers
    Qwaser aber nicht in HD. Oder gibt's schon ne Uncen. Alternative zum Webrelease?

naja selbst wenn atx sendet nur nonhd (siehe Queen's Blade) aber in normaler pal auflösung siehts zumindest besser aus als im crappy webcast

Oh got meine sis wird ausrasten kaicho wa maid-sama omfg XD naja unter comming soon wenigstens wieder was für den Brustfetischist

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Oh got meine sis wird ausrasten kaicho wa maid-sama
    Zeig ihr nicht den Trailer, sie wird den Kopf vor Wut gegen die Wand schlagen, das Chara-Design ist animiert nämlich richtig übel

Frühling wird übel, ohja.
    Night Raid, K-On 2, Maid-sama, Working!! (ich steh auf Anime mit !), Ookiku 2 und Bakuman stehen auf sicher. Bei Giant Killing und Arakawa wird die erste Episode wohl den Ausschlag geben.
    Und xXxholic und Gundam UC ;_;

Geändert von Ringlord (06.02.2010 um 01:28 Uhr)

Haruhi und EotE werden gesehen, sonst absolut nichts interessantes dabei... (Ichiban Ushiro klänge von der Beschreibung her halbwegs gut, ist aber anscheinend auch nur irgendeine High-School-Romance-Serie.)

Fuck yeah. K-On2, Higashi no Eden: Paradise Lost, Maid-Sama und Bakuman \o

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fuck yeah. K-On2, Higashi no Eden: Paradise Lost, Maid-Sama und Bakuman \o
    Ich glaube, das werden tolle Monate ...

Kaicho wa Maid-sama ist ziemlich gut. Würde ich empfehlen, zumindest bis sich das Love Triangle schließt. Bin ATM skeptisch, ob aus Arakawa noch was besseres als ein Pyuu to Fuku-Nachfolger wird. Wenn ihr in das Genre wollt, solltet ihr IMO Sexy Commando den Vorzug geben.

Im großen und ganzen ist die Saison voller uniteressanter Serien, wie Working oder die ganzen Fortsetzungen. Von den zwei Prettyboy Mystery-serien erwarte ich mir nur, dass sie recht sicher wieder mal langweilig und unsympathisch werden.
    Ring no Kakera könnte OK werden, wenn mehr als nur das Charadesign von Masami Kurumada ist...soweit ich das mitbekomme sind seine Shounen-Projekte akzeptabel. Über den Rest weiß ich nichts. Lese sehr wenig in dem Genre.

Dann gibt es Serien, die gut oder schlecht werden könnten, wie Senko no Night Raid, Yojouhan Shinwa Taikei und B Gata H Kei... Aber dafür kommt Unicorn und VOTOMS.

Edit:
    Hey, der Durarara!-Manga ist ein ganzes Stück...krasser? Auf jeden Fall detailierter.

Edit 2:

http://www.youtube.com/watch?v=OLzOrik5YJ8

Das ist der Ursprung des Black Rock Shooter-Characters? Oh, you nerds you.

Geändert von Ianus (08.02.2010 um 13:18 Uhr)

Awesome Season. House of five Leaves - mehr Natsume Ono-Manga!

Friggin Heroman, GO GERMANBOT!

Rainbow

Und

GODDAMN LE JES!

SEX PISTOLS ANIME!

http://www.youtube.com/watch?v=n_Mx39m6HuI

Aber anscheinend leider die Class Rep-Folgen, die nicht ganz so spektakulär wie die Kerngeschichte sind.

Und dazu noch ein neuer Ai no Kusabi-Anime. Good season.

Geändert von Ianus (10.02.2010 um 18:12 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    hm. keine mushishi season 2.

Steht zwar schon im Sakuranet zu lesen, sollte hier aber auch noch mal erwähnt sein.
    Zitat Zitat von Universum Anime
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance

Yessss, wir haben die Rechte an Evangelion 2 ergattert. Der Kinohit aus Japan wird von uns am 16.07.2010 veröffentlicht (inkl. 1.11 BD). Da der Japan-Release auf den 26. Mai verschoben wurde, waren leider auch wir aus vertraglichen Gründen zu verpflichtet zu schieben. Ich hoffe ihr könnt euch gedulden!

Produktversionen:
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance DVD (Steelbook) *
    Evangelion 2.22 - You can (not) advance Blu-ray(Amaray)
    Evangelion 1.11 - You are (not) alone Blu-ray (Amaray) **

* Das Steelbook wird auf 8.000 Stück limitiert sein. Das heißt es wird nach Abverkauf auf die normale Softbox umgestellt. Das FSK Label wird nicht fest integriert sondern als Abziehsticker draufgeklebt (geht bei Metall perfekt ab, wurde bereits getestet).

** Wie viele sicher wissen handelt es sich bei der 1.11 Version um eine nochmals vom Regiesseur neu geschnitte Fassung mit ein paar Minuten mehr Material. Diese Version ist bisher nicht erschienen.
    You gonna get vorbestellt!

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    You gonna get vorbestellt!
    Wo bleibt mein Blu-ray Steelbook? Die wollen mich echt zwingen, alle Fassungen zu kaufen.

Zitat Zitat von Legend of the Sun Knight
    “Child, you are already fourteen years old, and it is time to teach you how to look at women.”

“But teacher, didn’t you dedicate yourself to the God of Light and so have no interest in women?”

“Child, I may have dedicated myself to the God of Light as a knight for him to use, but the God of Light has not dedicated himself to me as a woman for me to use, so I’ll still have to look for ordinary women if I want to ‘use’.”

“…”

“Child, let me tell you, as a Sun Knight, even if the person next to you is a naked, incomparable beauty, you must still look straight in front of you. In order to reach that level, you must learn to how to focus your gaze in front of you and then, using your peripheral vision, record the beauty’s appearance in your mind. You may then retrieve the information from your brain after you return to your room and view it at your leisure!”
    nton:

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    nton:
    “... record the beauty’s appearance in your mind. You may then retrieve the information from your brain after you return to your room and view it at your leisure!”
    Yes, my Master!

Und die neue Season hat auch wieder gefährlich interessante Serien... wobei mal wieder was "epischeres" a la Darker than Black 1, Claymore oder Code Geass kommen könnte.
    Kiss x Sis kommt jetzt als Serie und nicht nur mehr als OVA, oder wie darf man das verstehen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kiss x Sis kommt jetzt als Serie und nicht nur mehr als OVA, oder wie darf man das verstehen?
    Ja und das sogar bevor die OVA vorbei ist... ich hab keine Ahnung was man davon zu erst schauen soll.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja und das sogar bevor die OVA vorbei ist... ich hab keine Ahnung was man davon zu erst schauen soll.
    Storymäßig kann man sich bei der Serie/OVA ja nix versauen, also dürfte das Spoiler/Soryseitig fast schon egal sein.

Stichworte