Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Queen's Blade guckt man auch for teh lulz an, deshalb wird es von mir noch geschaut.

@Zelretch
    Utawarerumono fand ich damals richtig nett, Tears to Tiara hat etwas lahm angefangen, aber Episode 3 fand ich ganz okay, hoffentlich wird es noch besser.

Guin Saga braucht endlich mal Subs, allein schon bei /a/ wird diesbezüglich jeden Tag ein neues Thema aufgemacht.

Sengoku Basara gefällt mir noch richtig gut, völlig überzogen, was das Tolle daran ist. Vor allem das random Engrish von Masamune Date.

Geändert von Swordy (27.04.2009 um 23:22 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretch
    Utawarerumono fand ich damals richtig nett, Tears to Tiara hat etwas lahm angefangen, aber Episode 3 fand ich ganz okay, hoffentlich wird es noch besser.
    Ja, allerdings. Dazu hat die Serie laut ANN nur 11 Episoden, was bei diesem Umfang mir irgendiwe unmöglich scheint. Wenn sie eine 1:1 umsetzung machen (was nach diesem OP eigentlich die einzige Möglichkeit ist), dann wird sich das locker auf ~27 Episoden strecken. Es sollte aber konstant besser werden, wenn sie sich an das original halten.

Selbst 26 Episoden für Utawarerumono waren fast schon zu wenig, zumindest kommt es einem ja fast immer so vor, wenn man das Visual Novel dank Translation gespielt hat, wobei die Umsetzung wenigstens deutlich besser als bei Fate/Stay Night war.

Kann natürlich immer sein, dass man eine zweite Staffel bereits eingeplant hat, aber 26 Episoden auf einmal wären mir ebenfalls lieber.

Doch gar nicht so wenige Serien, die mich interessieren, S&W 2, Tokyo Magnitude 8.0, CANAAN, Umineko, Taishou Yakyuu Musume und Bakemonogatari.
    Moetron
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken summer-2009-v1.jpg  

UMINEKO! Der Sommer ist defintiv gerettet, selbst wenn alles andere floppt.

Ich weiß nicht, Umineko hört sich irgendwie nicht so toll an wie Higurashi, und es fehlen mir die Loli Charaktere Aber anschaun werd ich es mir natürlich dennoch.
    Auch interessant finde ich allerdings Tokyo Magnitude 8.0. Die Story klingt interessant, und hey, es ist Bones.
    Das ganze natürlich garniert mit Spice and Wolf und Setsubo sensei, und der sommer ist wahrliche gerettet

Seht euch Aoi no Hana an. Seht euch Aoi no Hana an. Seht euch Aoi no Hana an.

Dies ist kein Copypaste. Ich habe alle drei Sätze ausgetippt. Houron Musoku ist schon verdammt gut und ich habe keinen Zweifel, dass dieser Standard im Anime gehalten wird.

Tokyo Magnitude 8.0 könnte auch ganz interessant werden, je nachdem wie es schlussendlich umgesetzt wird. Der Rest der Saison scheint aus akzeptabler Unterhaltung ohne besondere Tiefen oder Höhepunkte zusammen gesetzt zu sein. Winter Sonationa, Zetsubo Sensei, Hetalia, Spice&Wolf und Cobra.

Nur Ukkari Penelope wird hochgradiger Mindfuck werden, wenn man nach den Kinderbüchern geht. Die sind in ihrer Ausstattung und Gestaltung so, dass ein Kind IMO recht sicher Alpträume davon bekommen wird.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Umineko hört sich irgendwie nicht so toll an wie Higurashi, und es fehlen mir die Loli Charaktere Aber anschaun werd ich es mir natürlich dennoch.
    Du weißt gar nicht, wie absolut awesome Umineko ist. (Und ganz nebenbei ohne zu spoilern: Umineko hat noch viele, viele Lolis, das sei dir versichert. xD)

hat es auch diesen "wtf-passiert-hier-psycho-horror" Kram?

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    hat es auch diesen "wtf-passiert-hier-psycho-horror" Kram?
    Also in der Hinsicht übertrifft es Higurashi mehr als nur um Welten. Man hört am liebsten auf zu denken, denn logisch erklären lässt sich der Inhalt bis zu Episode 4 nicht.

Hm, jetzt rein von den Bildern und der Beschreibung her: Aoi Hana, Bakemonogatari, Taishou Yakyuu Musume, TM 8.0 und natürlich Ukkari Penelope!

Leider glaube ich nicht, dass der Manga diesen Level halten können wird.

Btw, seht euch Aoi no Hana an. Der Manga IST gut und wundervoll knapp gehalten.

Ich will ja nichts bei alla Liebe...

Selbst wenn man Aktuelle Season + Sommer Season
    nimmt bleiben nur ne Hand voll Anime übrig die
    sich wirklich lohnen.

Sind die fetten Jahre wirklich schon vorbei ;_;?

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen

sich wirklich lohnen.
    Das war schon immer so. Sicherlich gibt es mal stärkere und mal schwächere Jahre, aber letztendlich balanciert es sich dann doch immer halbwegs aus.

Geändert von Dolem (14.05.2009 um 20:02 Uhr)

Sind die fetten Jahre wirklich schon vorbei ;_;?
    Weil dieses Jahr kaum noch moeshit produziert wird?

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch K-On!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch K-On!
    LALALA, ICH KANN DICH NICHT HÖREN.

sich wirklich lohnen.
    Ristorante Paradiso (alte Männer und die Frauen, die sie Lieben. Bonus: elegante Damen mittleren Alters.), Mazinger Z (DOOOKTA HEEERU!), Eden of the East (GENTLEMEN!), Sengoku Basara, Dogs Bullet&Carnage, Konnichi Wa Anne.

Danach Aoi Hana, Wolf&Spice, Tokyo Magnitude, Hetalia Axis Power, Cobra, Winter Sonationa, und mehr Zetsubo Sensei.

Vor diesen beiden hatten wir Hetalia, Natsume Yuujin, Kenmono Soujin und Tales of Genji.

Your troll is weak.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Yup, kann die Meinung von dadie auch nicht nachvollziehen, vermutlich liegt es daran. Ansonsten unterschreibe ich Ianus' Beitrag.

Ich steh dazu :P

Ich könnte nun erklären warum aber am Ende würde ich
    mich eh nur selber darüber aufregen darum belassen wir
    es beim Status Quo! Ich finde das Jahr 2009 schwach.
    Wer das nicht meint, der meint das eben nicht :P

Stichworte