K-On bringt wahrscheinlich eine ordentliche Portion Win mit sich...
... wo ist mein umineko?
K-On bringt wahrscheinlich eine ordentliche Portion Win mit sich...
... wo ist mein umineko?
Wenn es jemand interssiert,bzw wenn es jemand noch nicht weiß,Gunslinger Girl 2 ist draussen.
Kommt auch bald nach Deutschland(natürlich..)
Hoffe,das ich jemanden um eine Info bereichern konnte
mfg
Edit-umso besser ;-)
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (29.01.2009 um 22:21 Uhr)
Gunslinger Girls: Il Teatrino Vol. 1 ist seit diesem Montag in Deutschland als normale DVD und mit Schuber erhältlich. Die Lizenzierung war schon einige Monate bekannt.![]()
Die Mobile Phone-Variante wird anscheinend trotzdem rausgehen. Es ist wenig verloren.
Trotzdem sollte man mal das alte Meme bemühen und anmerken, dass Korea sich "pig disgusting" verhält. Und das Italien nichts dagegen unternimmt, beweist wieder mal, dass Italien wirklich die nutzlose Achsenmacht ist.
Geändert von Ianus (02.02.2009 um 14:22 Uhr)
Appropos gesubbt: Xabungle 4+5 sind draußen. Ist recht gut, die Serie. Und im Gegensatz zu Gundam00 recht konsistent und mit wenig pseudo-mysteriösen Lücken.
Edit:
Und die erste Folge von Time of Eve - wir mochten alle ja Lain und Ghost in the Shell, oder?
Shit is good. Vermutlich gut genug, dass ihr es euch wirklich ansehen solltet. Vermutlich gut genug, dass ich die DVD kaufen werde. Ich meine ernsthaft. Das ist nicht wie Gundam00 und Rideback, die ich wegen der Mecha und der halbwegs akzeptablen Handlung pushe. Die Serie ist interessant.
Geändert von Ianus (02.02.2009 um 22:30 Uhr)
This is WW 1 - Deutschland dringt kampflos in Italien ein...
....
....
Wait what?Aber ja, wenn wir uns mit den Italiener prügeln würden, würde das die Charakterisierung zum Teufel jagen.
Shit happens. Der Chan und hier ist meine einzige Quelle für News, und die Serie ist erst gestern dort mal erwähnt worden.Zitat
Der Witz ist, dass die WW1-Folgen des Anime die WW2-Episoden der 4Koma sind. ^^ Frage mich ernsthaft, was die im WW2 machen wollen? Russland- und Afrikaepisoden?
Season 2 im April klingt eigentlich realistisch, wenn mit Season 2 die "New Animation" gemeint ist. 3.) ftw!Zitat
Sauce for the goose