Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der nächste Kamen Rider ist....ein Monoeye-officer Zaku, dass sich in ein Motorrad verwandelt.

Außerdem ist es 3x so schnell wie konventionelle Zakus. Oh mein Gott, wird das geil werden.

Kein Endless-Eight-Film? ((

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Kein Endless-Eight-Film? ((
    Ein Trailer sagt nix aus. Es kommt drauf an, was dann tatsächlich im Kino läuft...

Ich weis es ist noch etwas früh aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit jetzt schon sagen ANIME OF THE DECADE!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=gIO4Uw36-JE

Ich weis zwar nicht wie sich Majong spielt aber wenn alle Spiele so ablaufen mus ich es lernen.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich weis es ist noch etwas früh aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit jetzt schon sagen ANIME OF THE DECADE!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=gIO4Uw36-JE

Ich weis zwar nicht wie sich Majong spielt aber wenn alle Spiele so ablaufen mus ich es lernen.
    Seit wann gibt es den Anime zum Comic? Das hätte die Sakuranet-Awards natürlich ganz anders aussehen lassen.

Seit wann gibt es den Anime zum Comic? Das hätte die Sakuranet-Awards natürlich ganz anders aussehen lassen.
    Aired: Feb 26, 2010 to ?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ookiku Furikabutte 2
    Der Frühling wird toll
    Zwei weitere Spiele verpackt in 26 Folgen?

Zwei weitere Spiele verpackt in 26 Folgen?
    Der Manga geht ja auch nicht so viel schneller voran

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ookiku Furikabutte 2
    Der Frühling wird toll

Ich weiß ich nich obs schonmal wer gepostet hat, deshalb tu ichs mal.

Zitat Zitat
    During the question and answer session, one fan asked about the possibility of a third season of Ghost in the Shell: Stand Alone Complex. Terashima-Furuta answered that she expects the project to happen, but that the director is currently tied up in other projects.
    Quelle

Das wäre ja mal zu gut, ich hoffe, dass sich das so schnell wie möglich bewahrheitet.

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal zu gut, ich hoffe, dass sich das so schnell wie möglich bewahrheitet.
    Das gleiche wie bei Zone of the Enders 3 -,-

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Das hat man 2006 angekündigt. Und der Arbeitstitel ist bescheuert:

http://www.youtube.com/watch?v=yOL3hS3hSOY

Honestly don't know if I want. Die Dynamik zwischen Valerian und Laureline hat man zumindest größtenteils erhalten, was bedeutet, dass er für die Lacher und Muskeln und sie für die Problemlösung zuständig ist.

Und mit ein bischen Glück behalten sie auch den: "Hey, hier Erde, "Rocks fall, everyone dies." ist die Zukunft dieses Universums. Wir sind jetzt auf der Seite der Steine, btw."-Plot.

Das wurde ja auch Zeit! Hoffen wir mal, dass sie es nicht so vermasseln, wie im Anime...

K-On! 2 confirmed, oder war's doch 3?

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    K-On! 2 confirmed, oder war's doch 3?
    Das zeigt sich dann bald. (Aber irgendwie glaube ich nicht, dass so ein Erfolg bei SO-RA-SC-HI-ES-MI-CH-TO-T eintreten wird)

Müsste dann zu min 50% oder so original werden... na mal sehen ob das hinhaut.

Meh wenn schon, dann ich will lieber ne second Season Akagi...

... oder wenns unbedingt sein muss ein Wiedersehen mit Miss Big Boobed Penguin Princess & Her Pantsuless Pals.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    ... oder wenns unbedingt sein muss ein Wiedersehen mit Miss Big Boobed Penguin Princess & Her Pantsuless Pals.
    I think chances are pretty good to see her again.

Stichworte