Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist aber hoffentlich auch nicht die komplette Liste...

Wäre Hanamaru Kindergarten ein Gainax original, würde ich sogar drauf hoffen, allerdings wird es wohl genauso ausgehen wie Shikabane Hime...meh.

Gibt einige Titel bei denen ich sagen würde, dass sie bereits jetzt hoffnungslos sind, aber die Ecke links Oben wird möglicherweise noch eine Überraschung mit sich bringen.

..naja. Fullmetal Alchemist wird sicherlich bis zur Frühlingssaison durchziehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wäre Nodame nicht, gäbe es diesmal keine einzige Serie, wo ich jetzt schon sagen kann, dass sie auf die To Watch-Liste schafft. Gut, vielleicht Durarara, Katanagatari, K-On 2 beschränkt Und zu viele crappige Highschoolserien diesmal.
    Aber, aber... SHAFT... ähem

Beide Dinger von Shaft werd ich eh mal ausprobieren, dann noch K-on2 und sonst muss ich mal sehen, wenns anläuft. (bzw. Hidamari Sketch ist ja ne Fortsetzung, die wird eh geschaut^^)

Durarara und Katanagatari sehen und hören sich doch ganz nett an, die werden sicherlich ausprobiert. Das SHAFT Vampire dingens und So Ra No Wo To könnten auch okay werden, was mir in letzter Zeit gefehlt hat ist ne gute Sci Fi Serie. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dance in the Vampire Bund ist wohl nur etwas für die ganzen Loli-Fans... wenn ich mir da den ersten Band des Manga anschaue, kommt mir deswegen schon halb das kotzen. Wenn der Anime nur Ansatzweise in Richtung des Manga geht... dann Prost Mahlzeit. Das muss echt nicht sein.

OK. Durarara! wird win. Ich freue mich richtig drauf. Wie konnte ich nur das Baccano! in den Zeilen überlesen! Das ist vom selben Regisseur und vom selben Autor. Es KANN einfach nur Win werden. MILLIA! ISAAC!
    http://www.youtube.com/watch?v=0YVNwzhaR78
    (horo, my wife <3)

Geändert von Zelretch (01.11.2009 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    K-On 2
    Wo?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wo?
    So Ra No Wo To? nton:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So Ra No Wo To? nton:
    Ein seriöser Kriegsfilm , an dem 99% der Hauptdarsteller Frauen minderjährige Mädchen sind. Ich freue mich!

Geändert von Zelretch (01.11.2009 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    So Ra No Wo To? nton:
    Oh, ich habe durch aus Ähnlichkeit empfunden, aber ich war verwirrt, weil da nicht K-ON2 stand Aber tolle Sache, danke. Jetzt fehlt nur noch Shigofumi 2 und ich bin fast bereit sterben zu gehen

Zitat Zitat
    Ein seriöser Kriegsfilm , an dem 99% der Hauptdarsteller Frauen minderjährige Mädchen sind. Ich freue mich!
    Hooray! \\

"He is a Qwaser, a being who can manipulate iron and draws his power from breast milk."

Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen, bis mein Hirn mir bestätigt hat, was ich da gelesen habe. Ich weiß: I should be used to weird things, but... but...
    ...
    ...
    ...

Nachdem ich meine potenziellen neuen Animes zuerstmal immer auf Grund des kleinen Bildes auf der Vorschau bestimme, muss ich sagen die neue Season sieht gut aus ;P

Katanagatari (Artstyle gefällt mir mal sehen wie es bewegt aussieht)
    Seikon no Qwaser (Beschreibung ist doch super ;P)
    Ookami Kakushi / Hidden God
    D(y)urarara!!

Dance of the Vampire Bund sieht auf dem Bildchen auch gut aus. Aber Lolis benötige ich nicht wirklich =/

Mal sehen was von diesem Ersteindurck noch Bestand hat sobald die Season läuft, wobei ich denke das noch mehr kommen wird.

Gruß Kayano

Wunderbare Saison, endlich wieder mehr Freizeit! \o/

Angeschaut werden:
    Dhurarara!
    Nodame Finale (soll das eigentlich wieder nur eine Saison laufen? Wäre übel)
    und vlt noch Soranowoto

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    "He is a Qwaser, a being who can manipulate iron and draws his power from breast milk."

Ich musste den Satz gerade drei Mal lesen, bis mein Hirn mir bestätigt hat, was ich da gelesen habe. Ich weiß: I should be used to weird things, but... but...
    ...
    ...
    ...
    Ja, das geht wohl allen so und es ist denke ich n Fehler.

Bei MAL steht was von "Soma" und anscheinend hat da jemand etwas daneben.. übersetzt.

edit: Wobei, wer weiß. Vllt wirds ja auch noch ein Softcore Hentai.

Ach quatsch Bible nich nur du und ianus werdets euch anschauen nein ich auch (ich bin für fast jeden Blödsinn zu haben)

Mein neuer Hintergrund.

Zitat Zitat
    Und ich hatte schon Angst, das ich der Einzigste wäre der sich Ladies vs. Butler geben würd.
    Es könnte unterhaltsam oder totale Scheiße werden, je nachdem wie ernst sie das Thema nehmen. Ich hoffe auf I'M THE GODDAMN SAMURAI OF BUTLERS! SEE HOW NOT EVEN MY ASHES WILL BETRAY MY LOVE!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	winnerElimination.jpg 
Hits:	19 
Größe:	287,1 KB 
ID:	5199

Ein knappes Finale, aber Hina hat Shana echt noch einmal geschlagen.

Freut mich, als ewigen Hina-Unterstützer (naja, zumindest in diesem Tunier) sehr. Hat noch einer von euch seine Zeit regelmäßig geopfert um Hina zum Thron zu führen? Imo hat Hina den Sieg über Shana verdient... ich weiß eh nicht, wieso die dieses Jahr noch so enorm stark war.

p.s.: Nogizaka Haruka vs. Yin 2766 ← 1328

WTF? Wer zur Hölle mag diese total nervige Haruka bitte? Boa, ich krieg Angst vorm nächsten Tunier...

edit: Gerade ne Chart über die Vote-Verteilung in einzelnen Ländern gesehen und bin enttäuscht, wenn auch nicht überrascht über die (immerhin ganzen 99) deutschen Wähler... trotzdem hart.

Geändert von Kiru (04.11.2009 um 08:37 Uhr)

Ich fand's erst recht nett, der Stil gefiel mir nicht so, aber die Thematik war unverbraucht. Hatte mich vorher nicht drüber Informiert und war dann schon irritiert als jegliche Realität anfing flöten zu gehen. Nach drei Folgen habe ich aufgehört. Nichts für mich.

Leon der Pofi Gast
    gerade bei der hälfte der ersten episode abgebrochen.
    sagt mir in keinem aspekt zu. nächstesmal, sofort ansehen, bevor ich nach meinungen frage
    muss mich wohl damit abfinden, dass der animesektor nicht mehr zu viel für mich bereit hält

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gerade bei der hälfte der ersten episode abgebrochen.
    sagt mir in keinem aspekt zu. nächstesmal, sofort ansehen, bevor ich nach meinungen frage
    muss mich wohl damit abfinden, dass der animesektor nicht mehr zu viel für mich bereit hält
    wenn du mir sagst was du alles gesehen hast und was dir besonders gefallen hast, kann man ja mal gucken obs noch was gibt.

Leon der Pofi Gast
    danke.

lieblingsanimeserien:
    haibane renmei
    serial experiment lain
    mushishi
    kinos journey
    prinzessin sara
    cowboy bebop
    samurai champloo
    key the metal idol
    lady oscar

filme:
    ghiblis
    perfect blue
    millenium actress
    angels egg
    the place promised in our early days
    tokyo godfathers

mangas:
    mushishi
    stigma
    yotsuba
    jiro taniguchi´s

Geändert von Leon der Pofi (14.11.2009 um 16:28 Uhr)

Stichworte