Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Sora kommt von A1.
    Was zur-...

Noch soein Studio das Moe Blobs produziert...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als wenn das nicht 90% aller Studios machen würden...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, als wenn das nicht 90% aller Studios machen würden...
    Ja. Deshalb ists ja auch umso schlimmer wenn noch eins dazu kommt

Genauso umgekehrt mit Himawari, da kann Kyo Anime meinetwegen diese Lucky Star Optik unterbringen.
    Himawari ist imo nix für Kyo-Ani. (*auf Wertung schaut*)

edit: Ok ich bin etwas verwirrt, Gainax hat auch nix mit Himawari zu tun... du meinst vllt Hanamaru? (Das läuft zumindest grad in Japan und ist von Gainax)
    Falls ja: Hanamaru Kindergarten zielt auf ne andere Gruppe ab, als es Sora no Woto und Kyo-Anis Anime tun. Während wohl Haruhi-Figuren wie warme Semmeln verkauft werden, dürften Kindergarten-Kinder Figuren kaum... gefragt sein?

Geändert von Kiru (14.01.2010 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Himawari ist imo nix für Kyo-Ani. (*auf Wertung schaut*)

edit: Ok ich bin etwas verwirrt, Gainax hat auch nix mit Himawari zu tun... du meinst vllt Hanamaru? (Das läuft zumindest grad in Japan und ist von Gainax)
    Falls ja: Hanamaru Kindergarten zielt auf ne andere Gruppe ab, als es Sora no Woto und Kyo-Anis Anime tun. Während wohl Haruhi-Figuren wie warme Semmeln verkauft werden, dürften Kindergarten-Kinder Figuren kaum... gefragt sein?
    Wups. Muss wohl ziemlich gepennt haben als ich den Beitrag verfasst habe. Meine natürlich Hanamaru. xD

Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.

Naja, unabhängig von der Zielgruppe wäre es doch irgendwie angenehmer wenn diese knuddel Optik von Kyo Ani eher in einem Kindergarten Anime untergebracht wird, als wenn sie damit ein eigentlich doch ziemlich interessantes Science Fiction missbrauchen.
    Das ist ja nur das "Design" von K-on. Kyo-Ani kann auch "sci-fi", wenn man sich an fmp! tsr zurück erinnert.

Wie viele Staffel Ikkitousen, Koihime Musou und Da Capo Staffel braucht die Welt noch?
    Interesse hab ich an Bakuman, Angel Beats (mehr wegen PA Works und Jun Maeda als des Settings), Arakawa under the Bridge, B Gata H Kei (die Beschreibung klingt... interessant) , K-On 3 2 und Major 6 (davor muss 5 aber noch zu Ende geschaut werden). Unter Beobachtung stehen Senkou no Night Raid, Working, Giant Killing und Shiki, Maid-sama und To Love Ru 2 nur bedingt. Der Animemarkt ist wohl noch nicht ganz am Ende

Da fehlt Black Rock Shooter... ich hoffe sie habens nur vergessen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da fehlt Black Rock Shooter... ich hoffe sie habens nur vergessen.
    Hätte das hier nicht dabei sein können? ;___;

Hetalia Axis Power Season 3! :3 - Bitte mit mehr Doitsu-san.
    Und woah, sogar nen Hetalia Movie! D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hätte das hier nicht dabei sein können? ;___;
    So schnell geht das ja nie. Jedenfalls auch ein Anime den man mal im Blick behalten sollte. (Falls sie ihn nicht versauen^^)

WTF. Wo ist Highschool of the Dead?

Ansonsten vermutlich Angel Beats (Wo bleibt der Little Busters Anime ihr fucker?)
    , aus Prinzip K-ON Season 2 (ohne große Mangavorlage? Bin mal gespannt)
    Und vor allem Eden of The East: The King of Eden ...DVD Release im März

Und Black Rock Shooter eh

Rein von der Beschreibung her: Arakawa, Yojou-han, Giant Killing, (wenn ich mir Staffel 5 irgendwann mal ansehe) Major 6 und nicht Oofuri.

Nun gibt's die "richtige" Liste, ohne Movies und "Coming soon"-Sachen, die falsche Hoffnungen erwecken, also kein Bakuman, dafür mit Rainbow (ob's diesmal auch startet? ) und der neuen noitaminA-Serie.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spring-2010-cfexport.jpg  

Ist doch mal einiges Interessantes dabei.
    Angeguckt wird sicherlich die neue Bones Serie, weils halt Bones ist ^^. Senko no Night Raid, Arakawa under the Bridge, Angel Beats und House of Five Leaves hören sich auch ganz gut an, die werden sicherlich ausprobiert. Und evtl kann der Iron Man Anime ja auch was . Black Rock Shooter und Gundam Unicorn seh ich mir sicherlich auch an.

Achja, Romance of Three Kingdoms mit SD Gundams als Charakteren, wtf?
    Alles in allem doch recht zufriedenstellend.

Ich muss sagen, Ichiban Ushiro no Daimaou amüsiert mich irgendwie sehr, nach Sora no Otoshimono wird es wieder Zeit für eine thrashy Fanservice-Serie, diesmal weil der Lead keine Memme ist und es recht schnell voran geht, und selbst der Fanservice-Part war in einer Weise lustig, die Zensur wurde da nicht sehr konsequent durchgezogen:

Doch das hier schießt den Vogel wirklich ab

Steht also auf jeden Fall weiter auf der Liste, genau so wie Kaichou wa Maid-sama!, B Gata H Kei sowie Arakawa Under the Bridge, dessen Humor gefällt mir immer noch gut, und Shinbou hat sich diesmal ausnahmsweise zurück gehalten, es gibt "nur" noch viele Nahaufnahmen von Augen.

Heroman hat mich nicht gerade positiv überrascht, der Lead suckt (als Kerl), das Design von Heroman suckt, der Name Heroman suckt, die Kakerlaken-Aliens sucken, das Setting im Allgemeinen... spricht mich nicht allzu sehr an, auch sind mir hübsch animierte Bones-Serien noch nicht ausgegangen, vielleicht gebe ich der Serie noch eine Chance.

Und auch die erste Folge von Angel Beats! fand ich eh durchwachsen, P.A. Works hat definitiv schon hübschere Werke geschaffen, von dem Setting war ich im Vorfeld schon nicht sehr begeistert, von den Charakteren hat mir bisher auch nur Yuri zugesagt, den Pace der ersten Folge fand ich nicht sehr gut, ein bisschen weniger Dialog hätte es auch getan. Zumindest über ein paar Jokes konnte ich lachen, werde also noch ein wenig weiter verfolgen.

Zitat Zitat
    Goddamn Harem Series. I miss the old days of supernatural love triangles dearly.

Wenn ich älter wäre, könnte ich noch einen Trend aufzählen...aber bin leider gerade ein bischen mehr als zwanzig Jahre alt.
    Glaube auch kaum, dass ich mit vierzig noch einen Überblick über die Szene haben werde.

Leon der Pofi Gast
    ianus, weißt du ob die anderen mangas von yuki urushibara bereits übersetzt wurden? ich konnte water oder meikyū neko leider nicht entdecken.

Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Tengen toppa Gurren Lagann - Lagann hen

Epic
    Epic
    Epic
    Epic

2 Stunden pure epicness, ich werde nun nie wieder Spaß an einem anderen Film haben können, danke Gainaxx!
    Omg wtf JAAA!!!

Die "Selbstzensur" aka "Wie-zwingen-wir-die-Otakus-die-Serien-zu-kaufen"-Masche in Anime heutzutage ist jetzt offiziell over 9000

Es fehlt ja nicht mehr viel bis dahin:

Als kein Ecchi-Fan find ich's eigentlich recht lustig, andererseits machen solche Serien heutzutage echt einen großen Teil aus und das ist wiederum sehr traurig.

Stichworte