Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1001

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #4

Ich hätte mal ne kleine Frage.
    Am montag dem 16.03 startet auf RTL II der Anime Huntik.
    Ich bin zwar kein Fan von RTL II in sachen Animes,aber dennoch ziehe ich in Erwägung mir die Serie mal an zu sehen.

Meine Frage jetzt:
    Hat jemand die Serie vielleicht schon mal gesehen,kommt ja aus Italien,oder weiß genaueres über den Anime?
    (Und damit meine ich nicht infos aus Wikipedia^^)
    Ich wäre gespannt auf eure Meinung oder euren Eindruck von dem Anime.

Zitat Zitat
    Huntik is an animated series which Big Bocca - an Irish-based entertainment production and licensing company who specialize in bringing top notch animation programs to the world - is co-producing with Rainbow SpA of Italy.
    Beantwortet das deine Frage?

Endlich wissen wir mal, welches Studio für Cross Game verantwortlich sein wird, nämlich Synergy Japan, welches u.a. Major 4/5 und Hayate animiert hat, es lässt meine Sorgen über ein weiteres Fiasko wie im Falle von H2 weitesgehend verschwinden
    Ansonsten ist der Cast auch schon bekannt:

Zitat Zitat
    Director : Kawaguchi Keiichirō (Hayate no Gotoku!, Zettai Karen Children)
    Story : Masaki Hiro (Konjiki no Gash!!, Full Moon wo Sagashite)
    Chara-design : Shishido Kumiko (Detective Conan)
    General Director : Maeda Minoru (Dragon Ball, Touch)
    Studio : Synergy Sp (Major, Zettai Karen Children, Hayate no Gotoku!)

Seiyuu:
    Kō Kitamura : Miyu Irino (Daisuke Niwa -D.N.Angel-, Syaoran -Tsubasa Reservoir Chronicle-)
    Tsukishima Aoba : Tomatsu Haruka (Lala -To Love-)
    Tsukishima Wakaba & Akane: Kanda Akemi (Asuna Kagurazaka -Mahō Sensei Negima!-)
    Tsukishima Ichiyō : Toyoguchi Megumi (Winry -Full Metal Alchemist-)
    Tsukishima Momiji : Shitaya Noriko (Kasumi Tomine -Alien Nine-)

Songs:
    opening Summer Rain by Kobukuro
    ending Koigoarete Mita Yume by Ayaka
    Und der Manga hat auch schon wieder angefangen :3

http://kotaku.com/5168457/japan-gett...tanding-gundam

Das ist der erste 1:1-Gundam. 1:2-Modelle stehen ja schon ne Weile rum.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Synergy Japan [...] Major 4
    Hast du die vierte Staffel gesehen? Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Grund zur Freude ist.

Aber ich hoffe trotzdem mal das Beste für Cross Game.

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Hast du die vierte Staffel gesehen? Ich bin mir nicht so sicher, ob das ein Grund zur Freude ist.
    Optisch gesehen ist Major 4 doch nicht so schlecht, inhaltlich ja aber das schieb ich auf den Manga zurück, den ich nicht kenne Mir geht es in erster Linie darum, dass man für den Cross Game-Anime ein hofffentlich angemessenes Budget hat und nicht wie im Falle von H2 nur ein Drittel von der Mangavorlage nimmt, dazu auch so mies animiert, dass es schlechter aussieht als eine 10 Jahre alte Serie.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ..., dass es schlechter aussieht als eine 10 Jahre alte Serie.
    23 years old, and I love it...

Schon 1986 gab es besser animierte Serien...

Optisch gesehen ist Major 4 doch nicht so schlecht, inhaltlich ja aber das schieb ich auf den Manga zurück, den ich nicht kenne
    Ich dachte auch eher an die putzigen CG-Animationen, die den gefühlten halben Anime ausmachten.

Hayate sah zwar toll aus, aber ich weiß nicht in wie weit Synergy Japan wirklich darin involviert war, weil es anscheinend nicht das einzige Studio war, das an Hayate mitgearbeitet hat. Trotzdem denke oder hoffe ich zumindest, dass Cross Game gut wird. Ansonsten muss ich doch irgendwann den Manga lesen.

(Und den H2-Anime fand ich animationstechnisch jetzt auch nicht so katastrophal, aber ich habe auch nur die ersten vier Folgen gesehen)

Wieso hat mir noch niemand gesagt, dass es in Queen's Blade Frauen geben wird, die Säure aus ihren Nippeln verspritzen? Ich liebe solche bescheuerten Exploitation-Sachen.

Sunrise zeigts den Fans! Erst ein Live-Size-Gundam in Japan, der für 2 Monate stehen wird, und jetzt zeigt sich, dass Gundam 0081 doch nur ein Game werden soll, das wir hier eh nie zu sehen kriegen werden. Sunrise, ich bin begeistert. Ihr wisst, wie man in Zeiten der Finanzkrise seine Cashcow melkt (vorallem zum 30. Jubiläum)

Geändert von Ringlord (17.03.2009 um 20:52 Uhr)

Urgh, Toradora 24:
    Instant fail. Die Serie versagt in ihrer Thematik. Ich wusste garnicht dass DAS die ganze zeit thema war o__ô

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Urgh, Toradora 24:
    Instant fail. Die Serie versagt in ihrer Thematik. Ich wusste garnicht dass DAS die ganze zeit thema war o__ô
    Was?

Friendschip? Courage? Preservance? Hab glaube ich nach Novel zwei aufgehört zu lesen.

Edit: Etwa: The power of the HEART OF THE CARDS?!!!11

Geändert von Ianus (18.03.2009 um 22:36 Uhr)

Urgh, Toradora 24:
    FORCED DRAMA!!11

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    FORCED DRAMA!!11
    Kann man kaum behaupten, da alle Figuren zu 100% aus Reationsmaterial geformt worden sind. Bremsen oder Haltepunkte gibt es keine.

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber die Serie hat jedenfalls immer mehr nachgelassen, fand sie anfangs ganz gut, bis alles langweilig und zu offensichtlich geworden ist.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was?

Friendschip? Courage? Preservance? Hab glaube ich nach Novel zwei aufgehört zu lesen.
    Nein, Eltern. Und Unterschätze Friendship nicht, man kann damit Aids heilen.

Nein, Eltern. Und Unterschätze Friendship nicht, man kann damit Aids heilen.
    In Anime gibt es keine Eltern.

Zumindest sind sie in 99% der Fälle nicht vollständig.

Triceratops...mit Kanonen auf der Stirn...und Dinosaurier, die auf Dinosauriern reiten. Zu blöd, dass es wegen lol Nationalismus vermutlich nie in Deutschland erscheinen wird.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Triceratops...mit Kanonen auf der Stirn...und Dinosaurier, die auf Dinosauriern reiten. Zu blöd, dass es wegen lol Nationalismus vermutlich nie in Deutschland erscheinen wird.
    Soße?

Stichworte