mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 295

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Niemals küsse ich Sceddar! NIEMALS! War das Video nich bei deinen Fotos dabei, die du rumgegeben hast?

Die haben mir schon beim Dortmund-CT versucht zu erzählen, ich hätte Artax geknutscht. Sie hatten auch einen Fotobeweis. Es war Steel
    Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen.

Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst
    Viddy ist ein echter Kerl .... vermutlich ist er bei der Mafia und das war eine Nachricht. Y___Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Küsse? Videos?
    Her damit!

Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?
    Offensichtlich war ich da schon nicht mehr da, denn ich hab keinen Schimmer, was du meinst

Stichworte