mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    BTW... Viddy ich glaub ich hab irgendwo noch ein Video vom BCT rumfliegen, wo du Sceddar küsst XD
    Niemals küsse ich Sceddar! NIEMALS! War das Video nich bei deinen Fotos dabei, die du rumgegeben hast?

Die haben mir schon beim Dortmund-CT versucht zu erzählen, ich hätte Artax geknutscht. Sie hatten auch einen Fotobeweis. Es war Steel

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Niemals küsse ich Sceddar! NIEMALS! War das Video nich bei deinen Fotos dabei, die du rumgegeben hast?

Die haben mir schon beim Dortmund-CT versucht zu erzählen, ich hätte Artax geknutscht. Sie hatten auch einen Fotobeweis. Es war Steel
    Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen.

Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst
    Viddy ist ein echter Kerl .... vermutlich ist er bei der Mafia und das war eine Nachricht. Y___Y
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Huh? ôo
    Ach, verdammt, meine Erinnerungen... treiben... fliegen... aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr in einer Reihe zusammen. Bremen VI war irgendwie eh komisch. Ich hab auch die Hälfte der Action verpennt...
    Okay, bleibt "Lass einem Mädel ihren Schlaf" halt mein Resumée des ganzen.

Zitat Zitat
    Tse...Schlecht für den einen, gut für den anderen
    Hmm, da es in meiner Abwesenheit war und ich keine schlimmen Auswirkungen gespürt habe, kann es für mich doch nur gut gewesen sein .

Pft, dann isses harmlos. Ich dachte fett mit Zunge

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen.

Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...
    Dazu muss erst einmal wieder eins stattfinden :/

Küsse? Videos?
    Her damit!

Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?
    Offensichtlich war ich da schon nicht mehr da, denn ich hab keinen Schimmer, was du meinst

o_O Orgienküsserei?

Wow... Ich hab grad Yamakasi 2 gesehen. Der erste Teil war richtig cool, der Zweite war auch ganz gut, aber hatte leider sehr, sehr wenig mit dem Erstling zu tun. Lovestory? Dramatik? Kung-Fu? Massenschlägerei am Ende? WTF!?

Ach, verdammt, meine Erinnerungen... treiben... fliegen... aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr in einer Reihe zusammen. Bremen VI war irgendwie eh komisch. Ich hab auch die Hälfte der Action verpennt...
    Okay, bleibt "Lass einem Mädel ihren Schlaf" halt mein Resumée des ganzen.
    ... so weit ich mich erinnere, warst du voll mit dabei ôo

Zitat Zitat
    Hmm, da es in meiner Abwesenheit war und ich keine schlimmen Auswirkungen gespürt habe, kann es für mich doch nur gut gewesen sein .
    Nah glaub ich nicht

Denkste ich würd das filmen, wenn du so was machst?!

Agh, ich hab heftigs Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist auch noch total übel... ;_;
    Kann jemand das weg machen ;______;

Kopfschmerzen:
    IBUprofen 400mg, IBUratiopharm Lysiat 500mg, Paracetamol oder Novaminsulfol mittels Rezept.
    Falls Medikamente ungewünscht: Japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl) auf die Schlefen und die Stirn schmieren (erhältlich in jedem Drogeriemarkt ab 1,99€).
    Gegen Gliederschmerzen: Ab ins Bett und schlafen.

... so weit ich mich erinnere, warst du voll mit dabei ôo
    Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.
    Dafür habe ich in der letzten Nacht umringt ein paar total verplanten Leuten Final Fantasy XII gezockt. Und eine Diskussion über Dire Rats und Rogue Tomatoes geführt, die so viel interessanter als die Videosequenzen war, dass keiner hingehört hat, als uns darin das neue Ziel angesagt wurde. Reload, Sequenz nochmal abspielen, und die Antwort war AFAIR, dass man nur ein paar Schritte entfernt durch die Tür musste .

War irgendwie alles seltsam, und ich erinnere mich im Vergleich zu anderen CTs eher fetzenhaft an das ganze. Und blöderweise sind die Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Konsolenraum am stärksten .

Zitat Zitat
    Nah glaub ich nicht
    Nunja, es scheint zumindest nicht so schlecht gewesen zu sein, dass mir deswegen ein Stein auf dem Kopf fallen würde. Mit etwas Optimismus klingt es also gut genug .
    Und wenn ich doch die miese Karte gezogen haben sollte, hab ich der anderen Person ja zur guten verholfen. Der/diejenige sollte mir also danken .

Zitat Zitat
    Denkste ich würd das filmen, wenn du so was machst?!
    Wer weiß ?

lol was'n das für ne abgefarene truppe?

Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern, gell Schnuckelchen?
    Ich erinnere nur an ein HH-CT und unsere Beiträge im damaligen "Im Moment"-Thread
    Da ging's heiß her

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern, gell Schnuckelchen?
    Ich erinnere nur an ein HH-CT und unsere Beiträge im damaligen "Im Moment"-Thread
    Da ging's heiß her
    LOL, ich muss die mal suchen gehen!
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran!

Edit: http://www.multimediaxis.de/showthre...89#post1740689
    YEAAAAH!
    Geändert von Virginie (19.03.2009 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    LOL, ich muss die mal suchen gehen!
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran!

Edit: http://www.multimediaxis.de/showthre...89#post1740689
    YEAAAAH!
    das war herrlich.
    Auch wenn Knuckles ein Spielverderber war und lieber Maeva beim Flitzen zugesehen hat

Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.
    Most hilarious

...du hast den Garakcopter und Mister Besen verpasst?!
    Schäm dich... ò.ó

BTW...: Greates Otaku Place ever
    Geändert von Aya Etoshi (19.03.2009 um 12:38 Uhr)

Stichworte