Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen.
Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach, verdammt, meine Erinnerungen... treiben... fliegen... aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr in einer Reihe zusammen. Bremen VI war irgendwie eh komisch. Ich hab auch die Hälfte der Action verpennt...
Okay, bleibt "Lass einem Mädel ihren Schlaf" halt mein Resumée des ganzen.
Hmm, da es in meiner Abwesenheit war und ich keine schlimmen Auswirkungen gespürt habe, kann es für mich doch nur gut gewesen seinZitat
.
Küsse? Videos?
Her damit!![]()
... so weit ich mich erinnere, warst du voll mit dabei ôo
Nah glaub ich nichtZitat
Denkste ich würd das filmen, wenn du so was machst?!
Agh, ich hab heftigs Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist auch noch total übel... ;_;
Kann jemand das weg machen ;______;
Kopfschmerzen:
IBUprofen 400mg, IBUratiopharm Lysiat 500mg, Paracetamol oder Novaminsulfol mittels Rezept.
Falls Medikamente ungewünscht: Japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl) auf die Schlefen und die Stirn schmieren (erhältlich in jedem Drogeriemarkt ab 1,99€).
Gegen Gliederschmerzen: Ab ins Bett und schlafen.![]()
Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.
Dafür habe ich in der letzten Nacht umringt ein paar total verplanten Leuten Final Fantasy XII gezockt. Und eine Diskussion über Dire Rats und Rogue Tomatoes geführt, die so viel interessanter als die Videosequenzen war, dass keiner hingehört hat, als uns darin das neue Ziel angesagt wurde. Reload, Sequenz nochmal abspielen, und die Antwort war AFAIR, dass man nur ein paar Schritte entfernt durch die Tür musste.
War irgendwie alles seltsam, und ich erinnere mich im Vergleich zu anderen CTs eher fetzenhaft an das ganze. Und blöderweise sind die Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Konsolenraum am stärksten.
Nunja, es scheint zumindest nicht so schlecht gewesen zu sein, dass mir deswegen ein Stein auf dem Kopf fallen würde. Mit etwas Optimismus klingt es also gut genugZitat
.
Und wenn ich doch die miese Karte gezogen haben sollte, hab ich der anderen Person ja zur guten verholfen. Der/diejenige sollte mir also danken.
Wer weißZitat
?
Du kennst Knorkator nicht???? XD
http://www.youtube.com/watch?v=nsOm7...eature=related
LOL, ich muss die mal suchen gehen!
Ich erinnere mich noch sehr gut daran!
Edit: http://www.multimediaxis.de/showthre...89#post1740689
YEAAAAH!![]()
Geändert von Virginie (19.03.2009 um 09:46 Uhr)
...du hast den Garakcopter und Mister Besen verpasst?!
Schäm dich... ò.ó
BTW...: Greates Otaku Place ever
Geändert von Aya Etoshi (19.03.2009 um 12:38 Uhr)