Nee ... die sind sich über das Bier klar geworden, wie schlecht sie eigentlich sind.Damals, als sie das noch nicht akzeptiert haben, hat sich ja sogar ein Teil abgespalten, weil sie es nicht ertragen konnten. Die haben sich dann trist-grau uniformiert um sich selber zu geiseln, während der andere Part es mit Verdrängung versucht hat.
Huch, ich hab ja morgen meine Englisch-Dolmetsch-Prüfung und hab noch gar nicht gelernt! EEEK!
Was solls.
Ich lade mir gerade 'Baphomets Fluch 2.5' - Satte 697 MB.
Bin mal gespannt, ob die Fans an das Original herankommen. Laut Chip.de soll das Spiel aber mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen bekannten Synchronsprechern erstellt worden sein.
Wäre ja nicht schlecht wenn mich ein Spiel mal länger als 10 Minuten fesseln würde.
Sagt man das nicht eher gewissen Regionen links unten nach?
Egal, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß habt ihr da unten Stinkefüße!
Genau! Ich möchte nur Schwarzbier trinken!
Und ich möchte mal mit Aya welches trinken .__.
Pöser Raubkopierer! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft
. Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.
Doch nur im Vergleich zu bayrischen anpatsch-Griffln, die durch Power-Ohrringen einen Geschwindigkeitsbonus bekommen.
Wir lassen uns schlichtweg Zeit. In ein paar Jahren werdet ihr da oben den Vorteil davon auch noch erkennen.A-Mog ist da eine Außnahme. Die ist wesentlich schneller.
Du verwechselst da etwas: Laut einem zuverlässigen Mogwahl-Video war das Ran.
Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.
Du hast beim Bund 8 Kilo zugelegt?
Ich habe allein in der Grundausbildung fast 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seitdem auch (65 KG).
Du hast echt nen komischen Dienst... ich hatte beim Bund weniger Freizeit, als ich sie heute im Berufsleben habe.
Dabei fällt mir ein: nächste Woche wieder Berufsschule
Weißbier ist kein richtiges Bier
Nicht umsonst kann man nach 2 Maß Weißbier ja auch noch mit dem Auto fahren![]()
Oh lawd. Hab soeben ein Weltkriegsüberbleibsel im Keller meines Großvaters gefunden. War mir recht sicher, dass auch er noch irgendwo eine Schusswaffe aus dem Krieg rumliegen hat, aber eine Spachtel zu suchen, und auf ein paar Magazine und eine Pistole zu stoßen ist doch ein bischen schockierend. Zumindest war das Ding nicht geladen.
So was ähnliches hat auch mal ein Bayer auf einer westfälischen Dorfjugendfete gesagt, worauf wir erstmal das Idawasser (unser Dorfgetränk) ausgepackt haben. Seine großen Töne waren dann allerdings nach drei Idawassern tiemlich schnell verschwunden, da er es irgendwie nicht mehr schaffte, unter dem Tisch hervorzukommen.![]()