mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304
  1. #201
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pöser Raubkopierer ! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft . Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.
    Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich.

  2. #202
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @simon: ya, wenn du aufmerksam meine bund-karriere beobachtet hättest (), wüsstest du, dass ich immer 6 tage """"""""arbeite""""""""/extrem abgammel und dann 6 tage frei habe und zuhause rumpimmel. ich hab verfickt nochmal soviel freizeit, ich bestelle mir aus purer langeweile einmal im monat ne wagenladung dvd's und schaffe es auch noch SIE ALLE INNERHALB DER 6 TAGE FREIZEIT ZU GUCKEN! ich habe 8 kilo zugenommen seitdem ich beim bund bin straight up for the 80 kg-scale
    Du hast beim Bund 8 Kilo zugelegt?
    Ich habe allein in der Grundausbildung fast 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seitdem auch (65 KG ).
    Du hast echt nen komischen Dienst... ich hatte beim Bund weniger Freizeit, als ich sie heute im Berufsleben habe.
    Dabei fällt mir ein: nächste Woche wieder Berufsschule

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Die Bayern wissen eben, dass Bier einfach zu gut ist, um von Menschenhand geschaffen worden zu sein.
    Weißbier ist kein richtiges Bier
    Nicht umsonst kann man nach 2 Maß Weißbier ja auch noch mit dem Auto fahren

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Glaubt dann der Rest Deutschlands mit ihrem "Beck's" an den Teufel...? *kratz*
    Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier!

    (Mit anderen Worten: Bei mir gibt's Krombacher.)

  4. #204
    Oh lawd. Hab soeben ein Weltkriegsüberbleibsel im Keller meines Großvaters gefunden. War mir recht sicher, dass auch er noch irgendwo eine Schusswaffe aus dem Krieg rumliegen hat, aber eine Spachtel zu suchen, und auf ein paar Magazine und eine Pistole zu stoßen ist doch ein bischen schockierend. Zumindest war das Ding nicht geladen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich.
    Zurückgenommen, dann hab ich nen anderen .__.

  6. #206
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier!
    Bei uns gibt es nur ein wahres Bier auf das wir stolzer sind, als auf alles andere und das ist ein leckeres Rothaus Pils!!! Alles andere kommt in die Kategorie 'Frauenbier'.

  7. #207

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So was ähnliches hat auch mal ein Bayer auf einer westfälischen Dorfjugendfete gesagt, worauf wir erstmal das Idawasser (unser Dorfgetränk) ausgepackt haben. Seine großen Töne waren dann allerdings nach drei Idawassern tiemlich schnell verschwunden, da er es irgendwie nicht mehr schaffte, unter dem Tisch hervorzukommen.

  8. #208
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Genau! Ich möchte nur Schwarzbier trinken!
    Und ich möchte mal mit Aya welches trinken .__.
    Das haste auch beim Bremer CT versucht und hast mich dabei zu Tode erschreckt

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Doch nur im Vergleich zu bayrischen anpatsch-Griffln, die durch Power-Ohrringen einen Geschwindigkeitsbonus bekommen.
    ._. ich hab doch gesagt das ich schneller als n Bayer bin .___.

    Zitat Zitat
    Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.
    ...warum weiss ich nichts mehr davon?

  9. #209
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Alles andere kommt in die Kategorie 'Frauenbier'.
    Alter, wir beide und ein Kasten "Astra Rotlicht".
    Danach können wir weiter reden

  10. #210
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter, wir beide und ein Kasten "Astra Rotlicht".
    Danach können wir weiter reden
    Allein der Name gefällt mir schon. Komm am 14.-17.April nach Wien. Und vergiss das Bier nicht. ^^

    Klasse Sache. In Textverarbeitung machen wir gerade Tabstopps. Da ich dieses Thema letztes Jahr bis zum Erbrechen gemacht habe, war ich schon letzte Stunde fertig. Und nu, darf ich so lange in's Internet gehen bis meine lieben Klassenkameraden auch damit fertig sind. Was, wie ich gerade höre, etwas länger gehen kann.

  11. #211
    Gibbet hier den nur Pils Trinker?
    Bäh, kann ich garnicht ab det Zeug. Meinen Rachen darf nur ein gutes Frankenheim runterlaufen >.

  12. #212
    Frankenheim ist ja wohl totales asibier und nur noch gut wenn gerade total pleite ist. aber naja...ich trinke ja eh gar nix mehr xD also egal ^^
    lieber nen guten horst und das leben ist fein ^^
    hat hier irgendjemand ne idee wie lange es noch dauert bist wir 20 grad haben? .,.

  13. #213
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...warum weiss ich nichts mehr davon?
    Pff, der Name wurde erwähnt, aber lass mich doch über den Context schweigen.


    *mir überlegt ein Schnitzel zu panieren und auszubacken*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  14. #214
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pff, der Name wurde erwähnt, aber lass mich doch über den Context schweigen.


    *mir überlegt ein Schnitzel zu panieren und auszubacken*
    Ahhh
    Ich würde gerne mit essen, aber ich hab tierische Bauchschmerzen und mir total übel ._.

  15. #215
    Bier: Maximator Starkbier

  16. #216
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Das haste auch beim Bremer CT versucht und hast mich dabei zu Tode erschreckt
    Ja, der Tag war sowieso komisch. Es begann alles damit, dass Yoshi, ich und die anderen Leute aus dem Internet uns zum Walle-Center aufmachten. Schon auf dem Weg wurden wir von der Bremer Stadtpolizei aufgehalten, zurückzu von den geifernden Medienfutzis von Radio Bremen aufgegriffen, noch mehr von der Polizei herumgescheucht und erst noch zur Demo der Autonomen geschickt, bis wir dann endlich wieder beim JuBZ waren.
    Diese Erlebnisse haben wohl auf mich abgefärbt und mich seelisch zutiefst zerrüttet. Zu deinem Erschrecken, wie es scheint.
    Am nächsten Tag war ich dann wieder normal, aber da war das CT vorbei .__.

    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.
    ...warum weiss ich nichts mehr davon?
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pff, der Name wurde erwähnt, aber lass mich doch über den Context schweigen.
    Äh, was zur Hölle ? Jetzt möchte ich umso mehr wissen, was es denn zu bedeuten hat.

  17. #217
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, der Tag war sowieso komisch. Es begann alles damit, dass Yoshi, ich und die anderen Leute aus dem Internet uns zum Walle-Center aufmachten. Schon auf dem Weg wurden wir von der Bremer Stadtpolizei aufgehalten, zurückzu von den geifernden Medienfutzis von Radio Bremen aufgegriffen, noch mehr von der Polizei herumgescheucht und erst noch zur Demo der Autonomen geschickt, bis wir dann endlich wieder beim JuBZ waren.
    Diese Erlebnisse haben wohl auf mich abgefärbt und mich seelisch zutiefst zerrüttet. Zu deinem Erschrecken, wie es scheint.
    Am nächsten Tag war ich dann wieder normal, aber da war das CT vorbei .__.
    Du vergisst das ich angerufen wurde und man mir gesagt hat das ich in dem Moment nicht zum JuBZ gehen sollte und ich später von der Polizei eskortiert wurde. Und dann später ein paar Jungendliche Stunk gemacht haben XD
    Aber versuch niemals NIEMALS mich beim schlafen aufzuwecken X_____X

    Zitat Zitat
    Äh, was zur Hölle ? Jetzt möchte ich umso mehr wissen, was es denn zu bedeuten hat.
    Nichts

  18. #218
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber versuch niemals NIEMALS mich beim schlafen aufzuwecken X_____X
    Oha, das war das eine Detail, an das ich da wie auch heute nicht gedacht habe...
    Mein Schlafrhythmus war ja schon kaputt, aber was schläfst du an dem Tag auch noch früher ?

    Zitat Zitat
    Nichts
    Jetzt will ich es auch nicht mehr wissen


    Aber hoffentlich nichts schlechtes ?

  19. #219
    oh neeeeeeeeiiiin die dortmund-videos die sind so peinlich, ich mit vokuhila, jogginghose und pauli-shirt immer besoffen im bild das war der hammer, auch wenn ich mich an die hälfte nicht mehr erinnern kann

    ich weiß nur eines:
    http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4
    AAAAAAAAH NACKISCH!!! DE' EMMENTHAAAAAAALEEEEEEEEEEER!!! shit ich hatte die cam zu spät und zu kurz an, sonst würde man noch den "lachsen"-scheiß mitbekommen, den garak da gesabbelt hat

    aber daran kann ich mich noch 100 prozentig erinnern ZE GARAKCOPTER!

  20. #220
    Sceddars geile Freihand-Fahrkünste.

    Alter, woher istn der Tanz, wo wir uns genital an Spliffy reiben? Ist das von Roxbury? Das hatte ich komplett vergessen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •