Deine Ernährung ist aber arg Kohlenhydrathaltig o,O
Effektiver ist es, sich ab frühen Nachmittag an Eiweiß zu halten
Frag mich nicht, wie genau, (habs nämlich vergessen

)
aber das macht irgendwas mit dem Stoffwechsel, das dich abnehmen lässt (um es mal ganz stümperhaft auszudrücken >.<)
Außerdem ist Eiweiß mega wichtig. Auch für die Muskeln (die ja wiederrum mehr Fett verbrennen.) Und Eiweiß sättigt schneller als Kohlenhydrate.
Mittag:
Mach dir Salat. Is immer cool. Auch Karottensalat ist sehr lecker (und macht schnell satt o,o)
Oder mach dir ne Gemüsepfanne. Optional mit Fleisch.
Wie schon gesagt: Hähnchenbrust bzw Putenbrust hat so um die 2% Fett, ist Eiweißlieferant und scheckt (imo) lecker. Fürs und Anbraten eignen sich auch sehr gut Kochschinken (4% Fett) und magere Schinkenwürfel (4%-5% Fett). Fisch hat - wenn er denn etwas mehr Fett hat - ungesättigte Fettsäuren.
Und die braucht man, um die sog. fettlöslichen Vitamine wie zB Vitamin C (!) aufzunehmen.
Unterschätz das nicht. Ich hab mich mal fast ausschließlich von Obst und Gemüse ernährt und stand trotzdem am Rand des Vitaminmangels, weil mein Körper die Vitamine nicht verwerten konnte. (Da helfen Vitamintabletten einen Scheißdreck. Sorry

. Die hab ich damals fast schon exessiv zu mir genommen.)
Selbst bei WeightWatchers ist ein gewisses Maß an Fett am Tag Pflicht. Lustigerweise nehmen die Leute, die es einhalten schneller ab, als die, die es komplett weglassen.
Oh - da fällt mir ein: Reis und Thunfisch = potentielle Onigiri

Göttlich.
Sowieso: Was spezielle Rezepte angeht, da gibt es etliche Kochforen und Google.
...