mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hm... jetzt ein Bierchen. Hach, wäre das schön
    Gib' mir 30 Minuten und ich habe mein schönes kaltes Bierchen. Fein, fein, nach nem langen Arbeitstag.

Und Morgen ist endlich Freitag, also: Wochenende

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ja, ehrlich. Daran dacht ich auch grade... Ich glaub, ich probier einfach mal so ein Klosterbier, was mein Vater immer trinkt.
    Btw.: JAWOLL!!!
    ENDLICH hat die Videothekt 'Eagle Eye' wieder da! Ich wart schon seit über 2 Wochen, das der Film endlich mal frei ist. Hab ihn sofort reserviert. Den Trailer dazu fand ich super, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ein maues Gefühl, das der Film mich enttäuscht...
    Der letze Film der mich enttäuscht hat war Spiderman 3. Wenn Venom drin vor kommt dann MUSS der Film geil sein.... Ich wurde noch nie so enttäuscht...
    Ich kann dich beruhigen, Eagle Eye ist ganz okay. Typischer "Staatsfeind No. 1"-Kram, aber ich find den Hauptdarsteller ganz sympathisch. Wenn du aber solche Actionfilme magst, wirst du den auch in Ordnung finden.

Ich kann dich beruhigen, Eagle Eye ist ganz okay. Typischer "Staatsfeind No. 1"-Kram, aber ich find den Hauptdarsteller ganz sympathisch. Wenn du aber solche Actionfilme magst, wirst du den auch in Ordnung finden.
    Hui! Staatsfeind Nr. 1 fand ich super! Shia Le Beouf finde ich an sich auch klasse. Von daher kann (hoffentlich) nichts schief gehen. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein Gott, da werden ja Erinnerungen wach. Da fällt mir ein, dass irgendwo bei meinen Eltern auch noch meine alte NES-Konsole rumstehen müsste. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mein Gott, da werden ja Erinnerungen wach. Da fällt mir ein, dass irgendwo bei meinen Eltern auch noch meine alte NES-Konsole rumstehen müsste. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert.
    Was mich angeht - ich werde in den nächsten Tagen den Bruder mal wieder zu einer Session bringen. Leider hat Battletoads ja Friendly Fire....

Metal Gear Solid 4 fertig /o/
    OMG was für ein epic game o__O
    100/100 Punkten. Allein schon für Liquids Auftriff in Kapitel 4
    oh und ich bin ein "Eagle"
    o_O

lol"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4 fertig /o/
    OMG was für ein epic game o__O
    DO a Barrelr... ....tschuldigung - NANOMACHINES! \ o/

Was für einen Titel bekommt man, wenn man mit Waffen Kopfnüsse abgeben kann?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Epic winner! Die Metal-Gear-Reihe macht eh dann am meisten Laune, wenn man ohne tödliche Gewalt durchspielt. Das ist schön fordernd.

MGS3 hab ich immerhin fast durchgespielt, ohne auch nur einen einzigen Soldaten zu töten. Immer nur Kopfnüsse, ohnmächtig würgen oder mit der Tranquilizer Gun.
    Aber The Fear hat mir meine verdammte Statistik versaut. Der Typ hat sein Stamina so schnell regenerieren können, daß ich ihn selbst mit Dauerfeuer aus der Tranq Gun nicht kleinbekommen haben. Also mußte ich ihn niederschießen.

Und ich will 'ne PS3 um MGS4 zu spielen. Ehrlich.

http://www.time.com/time/specials/pa...885481,00.html

Stimmt für moot! Macht 2008 zu einem Jahr, in dem kein Diktator auf der Titelseite der Time stehen wird.

Stimmt für moot! Macht 2008 zu einem Jahr, in dem kein Diktator auf der Titelseite der Time stehen wird.
    Oh Gott bitte nicht X___X

Pistol-Whipping? Go away and play Halo !

Okay, wo ist das Skript, um ihm wie Rick Astley OVER 90.000.000 Stimmen zu geben?

wie geil

Was mich angeht - ich werde in den nächsten Tagen den Bruder mal wieder zu einer Session bringen. Leider hat Battletoads ja Friendly Fire....
    Das ist wahrlich kein Co-Op Spiel

Unser schönes NES verrottet irgendwo in der rauchigen Wohnung meiner Schwester ;_;

Das ist wahrlich kein Co-Op Spiel

Unser schönes NES verrottet irgendwo in der rauchigen Wohnung meiner Schwester ;_;
    Pft! Ordentlich aufgeräumt und rauchfrei im Schrank, wenn ich bitten darf.
    Bösartige Verleumdung...

Aber es ist einsam!!!
    Ich kann ja Sonntag das SNES mitnehmen und dazu stellen. Dann können beide kuscheln.
    Das ist bei Euch nämlich genauso einsam

Ist es gar nicht. Es steht neben dem Game Cube, zwei PlayStations und noch irgendwas anderem im Schrank

Wie geil passt denn bitte mein Avatar zu meinen Sternen.

Ist es gar nicht. Es steht neben dem Game Cube, zwei PlayStations und noch irgendwas anderem im Schrank

Wie geil passt denn bitte mein Avatar zu meinen Sternen.
    Stimmt ja, mein Gamecube steht ja auch noch bei Euch...

Hmmm... um ehrlich zu sein:
    Deine Rangfarbe im Namen: Ja.
    Die Sternchenfarbe: Nein. Die ist zu hell. o_O
    Wieso haben die unterschiedliche Rottöne?!

Go ask da masterquest!

Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer. Ach ja - ich quatsch dich nächste Woche nochmal an wegen einem GÄME. Legends of WrestleMania ist draußen und kostet bei amazon.uk nur 28 Pfund im Gegensatz zu 60 Tacken hier

Stichworte