mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304
    Stromausfall Bericht.

Ja, so ist es.
    Am vergangenen Samstag, wo ich gemütlich mit meiner Freundin vor dem Fernseher saß, machte es plötzlich 'klack' und alles war aus. Laut dem Bericht war irgendein Kabel fehlerhaft und sorgte so für den Stromausfall.
    Eines muss man aber dazu sagen: Die Stadt sah ohne Licht viel schöner aus, zudem kam endlich mal kein Licht durch meine merkwürdigen Rollos.
    Leider war der Spaß nach knapp einer Stunde wieder vorbei.
    Man hat aber gemerkt, wie sehr die Menschen auf den Strom angewiesen sind, weil viele, teilweise panisch, über die Wege unter meinem Fenster gelaufen sind.
    Nunja, war auch mal was anderes, so ein Stromausfall.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So wie ihr rumheuelt habt ihr noch nie Fußball bei der Bundeswehr gespielt
    Bei uns war es immer das Landhockey, bei dem mindestens einer ne blutige Nase davontrug. Good times.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bei uns war es immer das Landhockey, bei dem mindestens einer ne blutige Nase davontrug. Good times.
    Vielleicht haben die Unteroffiziere, die immer mitgespielt haben, deswegen gesagt, dass wir lieber beim Fußball bleiben - Hokey war auch ein Vorschlag von uns, wurde aber wehement abgelehnt
    So blieb es bei Versauchungen, platten Nasen und anderen schönen Schmerzen

Toll... jetzt ist Mittag, aber ich muss noch bis 12:30 Uhr Hotline machen <_<'

So wie ihr rumheuelt habt ihr noch nie Fußball bei der Bundeswehr gespielt
    mach mal nen punkt, rate mal für wen das in northwood forest die einzige sportliche betätigung ist das ist schwerst hardcore, da geb ich dir recht. vor allem wenn ich 78kg-wurst gegen einen unserer überdicken obermaate manndeckung mach und der kerli mich mit seiner wampe einfach umknallt und natürlich grätsche-action und "oooh mann FOUL EY!!!"-gebrülle satt. bockt wie die sau

@zerk: hehehe... gut, okay, muss nicht, aber naja... ich liebe stromausfälle, ich sags mal so

Dimi:
    Noch nicht, aber bei einem der nächsten Stromausfälle dürfte es wohl soweit sein.

YKK: Bald im Japan ihres Planetens!

Nun müsst ihr nur noch die Erderwärmung beschleunigen, damit der Meeresspiegel auch hoch genug steigt, meine Damen und Herren.

Toll... jetzt ist Mittag, aber ich muss noch bis 12:30 Uhr Hotline machen <_<'
    Sexhotline für verzweifelte Ehefrauen?

Es ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Alleine durch die Stadt streunern ist ja schön und gut, aber da bin ich in einer halben Stunde schon wieder zu Hause...
    Oh ja!
    Kauft Haribo im Müller!! Die sind derzeit im Angebot! Tu ich jetzt zumindest. Angebot + Prozente =
    Da kann ich mal wieder einen schönen Vorrat anlegen. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sexhotline für verzweifelte Ehefrauen?
    nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Es ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Alleine durch die Stadt streunern ist ja schön und gut, aber da bin ich in einer halben Stunde schon wieder zu Hause...
    Oh ja!
    Kauft Haribo im Müller!! Die sind derzeit im Angebot! Tu ich jetzt zumindest. Angebot + Prozente =
    Da kann ich mal wieder einen schönen Vorrat anlegen. ^^
    bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind. und mit meiner jogginghose ich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.

jetz mal zu nem ernsthafteren thema:
    auf dem weg nach hause mit "saints row 2" und einer schachtel kippen in der media-markt-einkaufstüte ist mir ne idee gekommen: ich werd nächste woche zu meinen großeltern ans grab gehen. n bisschen die grabsteine auf vordermann bringen, vielleicht mit ihnen reden (sozusagen). ich hab das gefühl, dass ich mich lange genug davor gedrückt hab, sie zu besuchen. das letzte mal vor 1,5 jahren mit meiner ma, und selbst da hab ich jeden kontakt zu ihrem grab möglichst vermieden. ich hab persönlich immernoch an ihrem tod zu knabbern und weiß nicht, ob dass ne gute idee ist, um meinen frieden mit ihnen zu finden, versteht ihr was ich meine? vielleicht stürzt mich das wieder in ne krise und ich ende vollkommen mischigge wie vor fünf jahren (mit drogenkonsum und allem drum und dran). naja, keine ahnung, ich werds wahrscheinlich so oder so durchziehen.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    auf dem weg nach hause mit "saints row 2"
    Alter, die deutsche Version? Du wirst KEINEN Spaß daran haben, so derbe ist der Mist zensiert.

Aber durch Hamburg laufen ist immer cool. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir damals im Sommer am Wasser waren

bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind. und mit meiner jogginghose ich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.
    Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!

Zitat Zitat
    jetz mal zu nem ernsthafteren thema:
    auf dem weg nach hause mit "saints row 2" und einer schachtel kippen in der media-markt-einkaufstüte ist mir ne idee gekommen: ich werd nächste woche zu meinen großeltern ans grab gehen. n bisschen die grabsteine auf vordermann bringen, vielleicht mit ihnen reden (sozusagen). ich hab das gefühl, dass ich mich lange genug davor gedrückt hab, sie zu besuchen. das letzte mal vor 1,5 jahren mit meiner ma, und selbst da hab ich jeden kontakt zu ihrem grab möglichst vermieden. ich hab persönlich immernoch an ihrem tod zu knabbern und weiß nicht, ob dass ne gute idee ist, um meinen frieden mit ihnen zu finden, versteht ihr was ich meine? vielleicht stürzt mich das wieder in ne krise und ich ende vollkommen mischigge wie vor fünf jahren (mit drogenkonsum und allem drum und dran). naja, keine ahnung, ich werds wahrscheinlich so oder so durchziehen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich stehe Friedhöfen irgendwie teilnahmslos gegenüber. Früher war ich öfter mal am Grab meiner Uroma, meistens zusammen mit meinem Opa, der da immer Blumen gepflanzt hat und das Grab gepflegt, und ich habe da nie irgendeine besondere Verbundenheit oder so gehabt. Am Grab meiner Mutter war ich glaube ich bisher erst einmal (okay, das ist kein Grab, sondern ein Baum mit Schild dran in einem Friedwald …). Ich kann irgendwie besser mit eigenen Erinnerungen oder an Orten, wo ich zusammen mit den Personen oft zusammen war, meinen Frieden machen. Bei meiner Mutter war der Anfang, als ich mir im Krankenhaus noch mal die Leiche angesehen habe und letztendlich der Moment, als ich hinterher ihr Haus ausgemistet und mich mit ihren persönlichen Sachen beschäftigt habe. Am Grab war ich, wie gesagt, erst einmal meiner Oma zuliebe, die da ein paar Blumen ablegen wollte, als ich gerade bei ihr zu Besuch war.

Aber das ist nur meine Ansicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!
    Du wirst ja wohl keine Schuhe und Kleider kaufen gehen Wenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß

Einfach rumlaufen mach ich bei Sonnenschein auch gern. Nur im Moment isses scheiße, da ich nich vor 17:30/18:00 Uhr Feierabend habe und dann ist auch kein schönes Wetter draußen :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also ich gehe eigentlich nur Einkaufen, wenn ich Dinge wirklich benötige. Obwohl ich mir heute in den Arsch beißen könnte, ob der Tatsache, dass ich mir "Live in Hong Kong" von Nightwish besorgt habe. Streckenweise möchte ich dem Tontechniker einfach nur in den Arsch treten.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du wirst ja wohl keine Schuhe und Kleider kaufen gehen Wenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß
    Kleider nicht, aber Kleidung durchaus. ^^
    Ich flaniere recht gerne durch diverse Boutiquen oder Herrenabteilungen der Kaufhäuser und sehe mir die neusten Stücke an. Wenn mir was gefällt, kommt's in den Sack. Auch wenn mein Kleiderschrank eh schon aus allen Nähten platzt.
    Verdammt, ich weiß wirklich, wieso Frauen immer trotz überfüllten Kleiderschränken der Meinung sind, sie haben nichts anzuziehen. Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich das Problem auch!

Sinnlosen Scheiß kaufe ich übrigens auch sehr gerne, ja. Oder CDs und DVDs. Vor allem, wenn ich mal wieder im Saturn am Hansaring vorbeikomme (größte fucking CD-Auswahl der Welt!!).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also ich gehe eigentlich nur Einkaufen, wenn ich Dinge wirklich benötige. Obwohl ich mir heute in den Arsch beißen könnte, ob der Tatsache, dass ich mir "Live in Hong Kong" von Nightwish besorgt habe. Streckenweise möchte ich dem Tontechniker einfach nur in den Arsch treten.
    Der Soundmann muß sich gefälligst live und direkt bei Dir entschuldigen!!

http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

LOL

Was geht denn mit Boris Beckers Tochter da ab? Er hats doch gut überspielt, mir isses nicht mal aufgefallen, da die Musik ja wieder eingespielt wurde, als er weiter gesabbelt hat

LOL

Was geht denn mit Boris Beckers Tochter da ab? Er hats doch gut überspielt, mir isses nicht mal aufgefallen, da die Musik ja wieder eingespielt wurde, als er weiter gesabbelt hat
    Ja Alter der hat doch keine schuld alter wen der verkackte Soundman alter da scheisse baut alter und der das noch versuch auszubügeln alter. Verfickt alter!

was kann denn der soundmann dafür, dass mc ferris total neben dem beat rappt? verblödeter vollhorst

@viddy: ja, bin auch herbst enttäuscht, hab bei meinem cousin die uncut version gespielt und mich halb tot gefreut, weils so geil war. und naja... die version ist irgendwie scheiße. trotzdem cooles spiel, hab jetzt die uncut bestellt

PS3 oder XBox 360?
    Möge der Krieg beginnen!

Lucky fucking seven, Dimi!

Und drei Argumente für die PS3:
    Metal!
    Gear!
    Solid!

Aber durch Hamburg laufen ist immer cool. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir damals im Sommer am Wasser waren
    Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte

nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans
    Jetzt bist du so gemein zu mir, dabei hast du doch heute schon so tolle Fortschritte gemacht

bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind.
    Wenn ich so viel Freizeit hätte, dass ich einfach nur aus Langeweile durch die Gegend laufe, hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich laufe auch gern durch die Stadt - und meistens komme ich mit mindestens einem Teil wieder nach Hause, was ich vorher noch nicht besessen habe. Meist eine CD
    Auch wenn die leider zum Teil echt verdammt teuer sind... richtig gemein ist das, wenn man sich fest vorgenommen hat, nicht so viel Geld auszugeben und es gleich 2 oder 3 tolle neue Alben gibt, die man am liebsten kaufen möchte
    Aber "Above" von Samael hat sich richtig gelohnt

Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte
    Das Video dazu findet sich auch bei YouTube unter "QFRAT Dancing Fools"

Stichworte