huh? Die schwierigsten Bosse des Spiels dauenr nicht einmal 10 Minuten und dann sprichst du von behäbigen Kämpfen bzw. Kampfgeschwindigkeit? Der längste Kampf war mit 12 Minuten Gates of Hell. In jedem zweiten RPG sind die Kämpfe länger, sofern du zumindest keine Gegner linkst, denn dann dauern diese meistens 1-2 Minuten. Unmenschliche Ladezeiten vor dem Kampf wie in LO gibt es auch nicht, vor allem mit einer Installation.Zitat
An die Ladebildschirme auf dem Feld oder in der Stadt muss man sich aber gewöhnen, leider. Dachte eigentlich auch, dass man dies in der PC Version besser gelöst hat.
Nicht wirklich, zumindets nicht, wenn du auf die Achievements verzichtet. Ich fand ja das Spiel schon im ersten Durchgang einfach, aber mit einem low-BR Run hast du sogar deinen Easy Mode. Bin jetzt selbst wieder auf Disc 2 angelangt und habe noch ein Video von GoH gemacht (lade ich gerade hoch), der dieses mal einfach nur noch lächerlich war, so einen Run würde ich wirklich nicht beim ersten mal empfehlen, raubt den ganzen Schwierigkeitsgrad und Spaß zum Teil.^^Zitat
Agreed, mit Ausname des KS, was ich wirklich toll finde. Die Hauptcharaktere sind auch nicht so das Wahre (auch wenn es Ausnahmen wie Wagram oder The Conqueror gibt), dafür sind die von den Nebenquests sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.Zitat
Insgesamt bleibt der größte Kritikpunkt die kaum vorhandenen Erklärungen, weshalb ja einige frustriert sind.