Meh, ich hab glaub zuviel Power Stats Grinding gemacht. All die DLC Bosse sind viel zu einfach. Mit Rush und Wyngale bin ich vor allen Statusveränderungen geschützt, beide können von Anfang an ein Weapon Arts einsetzen, Rush und Khrynia füllen ihre AP um 200-300 in einer Runde auf, alle 4 Unions können sicher Rejuvenating Water und Arcanas. Schlimm ist aber Wyngale: Wenn ich mehrere Unions bekämpfe, kriege ich bei ihm sehr oft die Auswahl mehrere Arcanas einzusetzen^^
Mein Hauptteam ist:
Trident Formation: 7900 HP/86 AP
Rush, Mestaul, Parker, Gene, Lars
Trident Formation: 7000 HP/76 AP
Caedmon, Arquis, Zemekis, Sutherby
Trident Formation: 7300 HP/80 AP
Emmy, Khrynia, Deacon, Kimberly, Tepani
Bait and Hook Formation: 6300 HP/84 AP
Wyngale, Jager, Zerig, Drake
Alle Soldaten habe Manifer (+35% HP) und Holy Relic oder Bedazzling Anklet an. In Reserve mit max Stats ist noch Irina, Torgal, Baulson, Sibal, David, Glenys, Solveigh, Akaya.
Bin jetzt bald endlich fertig mit diesem Spiel, mir fehlt noch die 20G Achievement^^
kannst mal den Cache deiner HDD löschen. hat bei mir wunder gewirkt als die framrate mal voll im keller war. xD
Aber achtung, er löscht dir ggf. Systemdateien wie backround etc... musst also wieder selber alles einstellen.
http://blogs.msdn.com/xboxteam/archi...12/627182.aspx
Auf die Gefahr hin, dass hier gleich wieder welche fies grinsen: ich will nochmal neu anfangen, da ich mit Team Rush diesmal derart unzufrieden bin, das geht gar nicht. Bin in den Aqueducts und der hat 2800 HP. o_O Selbst Team David hat über 4000, von Team Caedmon/Torgal ganz zu schweigen mit fast 6000.
Aber Rush kriegt irgendwie in Mengen Bravery und sowas, Blackout kann er auch, aber HP gehen grundsätzlich an diejenigen, die schon mehr als genug haben. Fast wie im richtigen Leben. o_o
Und da es sowieso ätzend in ätzend ist, die Komponenten für Rush finale Waffen zu bekommen (wenn alles so leicht wäre wie Jewel Steel wäre ich glücklich), habe ich dran gedacht Rush diesmal gleich auf Magie zu setzen. Und einen Einhänder mit Schild in die Hand zu drücken (zwecks Enchanted Demonblade).
Was müsste man sonst bei einem magischen Rush noch bedenken?
Edit: Ach ja, auf was würde man David dann man besten gehen lassen?
Always
Also Enchanted Demonblade ist ein zweihänder mit Power Grip. Wenn du Rush auf Mystic und mit Schild und Schwert, dann empfiehlt sich das Aura Tarataichi. Aber das Enchanted Demonblade hat schon nen schönen hohen Mystic Wert (170 bei mir). Musst mit ihm halt immer Mystic benutzen, sonst steigen seine Mysticstufen nie. Ausserdem musst du auf gamefaqs abgrasen, welche Sidequest und Guild Task dir die entsprechenden Orbs geben, damit er die Mystic Arten lernen kann (Invoc, Ecov, Hex, Psi, Remedies).
Rush hat allgemein einen tiefen HP Wert, maximal 1455 HP. Und wenn du ihn dann noch in eine Mystic Union steckst, hat die Union erst recht wenig HP, da die Mystic Soldaten selten mehr als 1300 HP haben werden (Jager als Ergänzung für HP Boost).
David ist eher Mystic oder Balance. Kenn die Werte von Frostblade Virtutis nicht auswendig.
Und diesmal sind mir die Komponenten für Tarataichis und Bluesteel richtig ins Schoss gefallen^^. Bin 3rd Path rein, alle Phantoms 2x gekillt (15-16 Stück) und hab dabei 13 Tough Phantom Husk gekriegt. In der AR hab ich bei den Greater Demons alle meine Leaders Rejuvenating Water beigebracht und nebenbei 13 Demon Manes gekriegt. Jetzt kann ich ohne Probleme Aura Bluesteel und Aura Tarataichi bastlen![]()
Klasse: DankeDa seien Dir glatt Deine lachenden Smileys verziehen. ^^
Dann nehme ich Enchanted Demonblade mit Zweihänder, denn mit Aura Tarataichi hatte ich schon beim letzten Mal Probleme. Ich habe nie das Glück, dass die Typen mir hinterlassen, was ich brauche. Und zudem sind meine Unions so fies, dass die immer alles gleich so kaputtmachen, dass nicht mal mehr was zum Zerlegen übrig bleibt. Welcher Zweihänder wäre das oder kann er das mit jedem machen?
Jager dann also zu Rush? Okay, aber schade, denn Team Caedmon/Jager war bei mir immer ein unschlagbarer Tank.
Muss er denn alle Mystik-Arten lernen? Ich war von Deinem Rush mit dem was er kann so beeindruckt und habe Angst, dass, wenn meiner alles lernt, der wirklich quer durch den Garten, aber nichts Großen lernt. Die Arcanas wie Blackout, Whiteout, Rejuvenate Water sind mit vor allem wichtig, da ich fürchte, dass Fatal Eclipse eh nicht von Rush gelernt werden kann.
Always
Es gibt mehrere Wege zum Demonblade. Eins findest du in Sacred Lands am Schluss^^. Ansonsten würde ich mit Otachi - Battle Otachi- Ronin Otachi - Samurai Otachi - Daimyo Otachi - Mermaids Malice - Demonblade wählen. Mermaids Malice ist ein Guild Task. Kleiner Hinweis: Frühzeitig die Drachen in southwestern road plätten gehen, dort kannst du sie einfangen und in ein Dragon Liver splitten. Wenn du das zu spät machst, wirst du sehr viel Mühe haben an ein Dragon Liver zu kommen (Gomei in GSS, Rare Monster). Oder die Drachen in Crookfen (bis BR40). Daily und Weekly brauchst du nicht, Dragon Liver ist ein rare split.
Kannst auch Baulson in Rush Union stecken. Er braucht einfach jemanden mit hohem HP (Baulson, Torgal, Jager, Duke of Ghor, David)Zitat
Rush kann alles lernen, und wirklich alles. Und früher oder später lernt er eh alles, zumindest sobald du alle Sidequest erledigt hast. Ansonsten musst du halt früh seine Mystic Arts aufleveln, dann Arcana lernen gehen. Sobald du den nächsten Orb kriegst, wiederholst du halt das Spiel - ist so halt extrem mühsam. Mein Rush kann nur Blackout, Whiteout und Animacule Stufe 1, dafür kann Wyngale alles mit mindestens Stufe 3 und höher. Die Jhana Royals wollten erst gar nicht antreten^^Zitat
Ahem... sorry
Schau lieber, daß du deinen Router eingerichtet bekommst
Selbst hab ich gerade Lost Remnant besiegt.
2 Weapon Arts + reichlich normale Damage haben dann gereicht... nachdem ich meine Mystic Union rausgeschmissen hab und wieder meine "Holzhacker" reingenommen hab
5 Runden ist schon verflucht knapp, das geht nur mit Glück.
Mal sehen, ob Trident wirklich so gut ist.
wtf?
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit01l.jpg
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit02l.jpg
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit03l.jpg
"The Seven" kann man in der PC Version rekrutieren, hoffentlich macht da MS DLC-technisch was, auch wenn ich es nicht glaube, aber Hinnah/Hannah hätte ich ebenflals sehr gerne in der Party gehabt.^^
Wieviel Sinn machen dann noch Gegner? o_0 Jager okay. Meinetwegen auch die irren Schwestern, aber der Rest? Wird in der PC-Version alles geändert? Auch den entsprechenden DLC will. ....
Always
So, The Fallen ist besiegt - gefallen in der 6. Runde - der Duke hat sich bereit erklärt, mir seine Quest zu geben und nun kann ich ganz entspannt weiter spielen 8)
Hab nun mal Wyngale rekrutiert - er hat leider bisschen wenig HP- wo könnte ich ihn dann ein bisschen aufpowern?
Meine Truppen sind im Moment:
Rush/Emmy
3 Soldaten 7450 HP
Torgal
3 Soldaten 7400 HP
Caedmon
3 Soldaten 5600 HP
Wyndale/David
6700 HP
3 Soldaten
Alle haben ein HP-Bonus von 25%
Torgal kann azurblauer Regen
Caedmon Himmelstür
Rush/David können beide VerdunklungV Kristallhagel
Alles in allem bin ich sehr zufrieden - nur würd ich gerne, wie gesagt, Wyngale und bald das MagieGirl aufpowern
Hat da wer ne Idee?
Kristallhagel? WTF ist das für nen Arcana?
Wyngale hat allgemein einen sehr tiefen HP Wert. Seine Basis HP liegt glaub bei 1000 oder so, mit HP Accessories natürlich höher. Ancient Ruins ist wie immer die Station um Stats Grinding zu machen.
Kristallhagel ist Whiteout ^^
@quo
Du hast geschrieben, bei Wyngales trupp hast du manchmal mehrere Arkanas zur Auswahl, wie das?oO
Bei Animacule braucht man doch Fluch charas, bei Revujing Water Heilmagier, bei White/Blackout Fern/Nahzauber, nd bei Fatal Eclipse alles durchgemischt oO
Und stimmt es nun, das das Witch-Mädel so unglaubliche Power mit Blackout hat?^^
Die Arcanas tauchen auch als normale Befehle aus, genau wie Omnistrike, Lughs Revenge oder Beowulf. Wenn ich gegen mehrere Unions kämpfe, kann ich sehr oft mit Wyngale bei einem Gegner Whiteout, bei einem andere Animcaule, wieder bei einem anderen Blackout, einsetzen. Das was du meinst, ist das manuelle auslösen von Arcanas. Solange du David hast, ist das manuell auslösen von Blackout am Besten. Doch sobald du Wyngale und Khrynia hast, würde ich denen alle Arcanas beibringen und per Befehl auslösen.
Und Khrynia und Wyngale haben die Jhana Royals im Alleingang geplättet.
Mit welchem BR hast du The Fallen geplättet?
und mittels viel viel Glück, oder mit guten Partymitgliedern?^^
Hmm.
Hab mich jetzt dumm und dämlich gegoogled, darum hier die Frage:
Wie komm ich an Bedazzling Anklets?
Finden / kaufen / craften?
Ich find bis auf Quos Posts im gesamten Internet nichts Brauchbares![]()
Craften^^. Guck schnell nach was du genau brauchst.
Edit:
Bedazzling Anklet
1x Manhunter Cornea - Manhunters killen (Evil Eye in 6th Path oder Fornstrand)
1x Rough Banshee Stone - diggen in Wyrmskeep, dort wo der Teleporter steht
3x Vulture Underbelly Fur - Brauchst das Vulture Weekly, kriegst in dem du das Lance of Longinus (Guild Task). Startwaffe ist Harpoon, kriegst du in Ghor.
Geändert von quo (22.02.2009 um 18:28 Uhr)