mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 406
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Bei deinen Stats wundert es mich doch, dass du AC einfacher findest als Lost Remnant. The Lost Remnant hab ich mit 3 Unions in der zweiten Runde geplättet, und ihn hab ich sogar so lange gekillt bis er mir Auld Masterblade und Reyas Note rausgerückt hat.

ACs Overdrive hat dich wahrscheinlich nicht getroffen, weil du ein Limit eingesetzt hast, denn dann hat deine ganze Union ein Evasionwert von 99,99% (solange der Limit noch nicht am Zug war).
    Wie gesagt, beim AC war doch recht viel Glück dabei.

Lost Remnant war auch nur deshalb schwer, weil die 5 Runden schon verdammt knapp bemessen sind, da müssen schon Weapon Arts kommen.

Hatte für den AC "nur" Caedmon und Baulson mit Heaven's Door, Torgal mit Hawkarang, dazu die "automatischen" Arts von Jager und Emmy und den (mit dem ausgerüsteten Auld Glaive nicht soooo beeindruckenden) Omnislash von Rush, da hätt ich schon noch 1,2 Weapon Arts mehr vertragen.

Aber egal, jetzt noch nerviges Suchen von Guild Quest-Dingern, nebenbei Splitten, dann kann ich das Spiel zu den Akten legen.
    Möchte lieber nicht wissen, wieviel Stunden ich dann am Ende wirklich investiert hab... verdammt viele jedenfalls.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    @Swordy: Gomei muss nicht sein. Wenn du vor BR40 die normalen Drachen in Crookfen plättest, kriegst du das Dragon Liver mit splitten auch dort. Oder du suchst die Drachen in southwestern road auf, solange The Lost Remnant dort noch nicht aufgetaucht ist.
    Stimmt, ich meine ähnliches dazu bei gamefaqs gelesen zu haben. Brauche aber kein Weekly/Daily, oder?

Ich bin gerade BR 26 und habe 31 Quests erledigt, kann die erste Disc sicher noch vor 40 beenden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich meine ähnliches dazu bei gamefaqs gelesen zu haben. Brauche aber kein Weekly/Daily, oder?

Ich bin gerade BR 26 und habe 31 Quests erledigt, kann die erste Disc sicher noch vor 40 beenden.
    Nö, Weekly und Daily wird glaub nicht benötigt. Dragon Liver ist einfach ein rare split Item.

Mal wieder einige Fragen...

Wo finde ich den absoluten Eroberer?

Welches Gildenmoster muss ich für *Held der Dämmerung* besiegen
    und wo finde ich es?

Welches Item muss ich für *Mystikguru* finden?

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den absoluten Eroberer?
    Nirgends.
    Das ist einfach der Endgegner, nachdem du alle Sidequests abgeschlossen hast (und das Achiev dafür bekommen hast).
    Der ist dann einfach stärker, heißt aber nach wie vor nur "Conqueror".
    Zitat Zitat
    Welches Gildenmoster muss ich für *Held der Dämmerung* besiegen
    und wo finde ich es?

Welches Item muss ich für *Mystikguru* finden?
    Guru Of The Mystic:Dawn Ruler:

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=119094

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nirgends.
    Das ist einfach der Endgegner, nachdem du alle Sidequests abgeschlossen hast (und das Achiev dafür bekommen hast).
    Der ist dann einfach stärker, heißt aber nach wie vor nur "Conqueror"
    Hmm - kann ich denn dann auch nochmal zurück? Quest sind alle erledigt
    und die 200 GS habe ich bekommmen

Hab ja doch noch so einiges zu erledigen

Danke auch für das beantworten der anderen Fragen - scheint ja sehr aufwändig zu sein.

Hmm - kann ich denn dann auch nochmal zurück? Quest sind alle erledigt
    und die 200 GS habe ich bekommmen

Hab ja doch noch so einiges zu erledigen

Danke auch für das beantworten der anderen Fragen - scheint ja sehr aufwändig zu sein.
    Klar kommst du zurück - es gibt einen Teleporter direkt vor dem Endkampf, der dich auf die Weltkarte zurückbringt. In der Hinsicht ist das Spiel nahezu perfekt, würd ich mir öfter wünschen, nichts ist schlimmer als ein point of no return 10 Stunden vor dem Bosskampf.

Und ja, die Achieves sind recht aufwändig, ich häng auch noch dran... also Guru Of The Mystic zumindest, Dawn Ruler sollte kein Problem sein.

Und ja, die Achieves sind recht aufwändig, ich häng auch noch dran... also Guru Of The Mystic zumindest, Dawn Ruler sollte kein Problem sein.
    So - alles erledigt 970/1000 GS

(Gamertag Lilith2107)

Nur noch der Guru Of The Mystik dann habe ich alle Erfolge 8)

Die DLC Bosse sind bis auf einen auch alle besiegt *freu*

Bist du sicher mit dem Transporter? Hab da gar keinen gesehen

Bist du sicher mit dem Transporter? Hab da gar keinen gesehen
    Ja, definitiv.
    Hab mir grad selbst Guru Of The Mystic geholt (die Rares zu spawnen ist ULTRANERVIG) und da ist ein Teleporter, nachdem du mit der letzten Plattform nach oben gefahren bist.
    Geradeaus zum Conqueror, rechts Teleport zur World Map.

Bin auch so gut wie durch, nur noch Equipment disassemblen (geht schnell) und 500 Monster splitten (geht weniger schnell), dann kann ich das Spiel endlich abhaken... reicht dann auch.

Ja, definitiv.
    Hab mir grad selbst Guru Of The Mystic geholt (die Rares zu spawnen ist ULTRANERVIG) und da ist ein Teleporter, nachdem du mit der letzten Plattform nach oben gefahren bist.
    Geradeaus zum Conqueror, rechts Teleport zur World Map.

Bin auch so gut wie durch, nur noch Equipment disassemblen (geht schnell) und 500 Monster splitten (geht weniger schnell), dann kann ich das Spiel endlich abhaken... reicht dann auch.
    Ok - bei dem ganzen Geglitzer kann mans schon übersehen.

Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück (und Geduld)

Hmm - ich bin ganz traurig, wenn das Spiel zu Ende ist und ich nix
    mehr zu tun habe...

Infos von jemanden aus gamefaqs, der die PC Demo gespielt hat:

Zitat Zitat
    Autosave after every battle/zone change.
    NO leader limit, only a unit limit.
    Manually change wield styles.
    Disable arts you don't want units to use (ie. if you want Torgal to go quad-wield only, you can disable his dual power grip and evocation arts)
    Turbo mode speeds battle up if you're trying to grind through several fights (think "fast-forward")
    Arts happen instantly, no freezing in a pose with the weapon up for a couple of seconds before it happens.
    Japanese voices with English subtitles (well, because people just want that it seems)
    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48315230

Meiner Meinung nach hat Squenix ja damit alle kleinen Schönheitsfehler mit Ausnahme des Rare Spawning beseitigt...Schade, dass es für die 360 Version ganz sicher keinen Patch o.ä. geben wird.

Wieso ist es sicher, dass wir keinen Patch oder DLC diesbezüglich bekommen? Sehen die uns als Testkäufer oder wie? >_< Und wer alles will, muss dann wirklich auch noch die PC-Version kaufen? Na toll, habe eh kaum noch Platz auf meiner Festplatte und sehe auf dem Fernseher besser als am Monitor. *sniff*
    Always

Hab die Demo auch schonmal angezockt und die ganzen Punkte sind mir auch gleich aufgefallen, wirklich sinnvolle Neuerungen, auch wenn ich fürchte das man mit 18 Leadern später absolut übermächtig ist, wenn da nicht am Schwierigkeitsgrad geschraubt wird, dürfte es ziemlich leicht werden...
    Die KI scheint übrigens auch etwas cleverer geworden zu sein und setzt z.b. von sich aus häufiger Heilzauber ein, anstatt tatenlos zuzuschauen

Achja, und viel flüssiger als die Xbox Version läuft sie bei mir auch

Zitat Zitat
    Turbo mode speeds battle up if you're trying to grind through several fights

Japanese voices with English subtitles
    Dann sind mal Keyfeatures die es in jedes RPG schaffen sollten

Die 18 Leader könnte man vielleicht auch wieder mit neuen Herausforderungen kombinieren, nicht ?

Also nach sicher 100 Stunden Last Remant hält sich mein Interesse daran, mit einer anderen Version nochmal 100 Stunden zu verbringen und auch an DLC in sehr engen Grenzen.

Bin froh, wenn das Spiel durch ist.

Frag mich nur, wieso bei der PC-Version so viel geändert wird, die kauft sich ja sowieso kein Mensch.
    Mit Betonung auf "kaufen".

Ich werds mir sicher auch nicht zulegen, 2x jeweils über 100h reicht mir. Bin aber sicher, dass Dragonlady das Spiel gerne noch ein 7tes mal in Angriff nimmt^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Infos von jemanden aus gamefaqs, der die PC Demo gespielt hat:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48315230

Meiner Meinung nach hat Squenix ja damit alle kleinen Schönheitsfehler mit Ausnahme des Rare Spawning beseitigt...Schade, dass es für die 360 Version ganz sicher keinen Patch o.ä. geben wird.
    Die Feature-Liste liest sich sehr gut. Das mit dem Wegfall der Leader-Begrenzung wurmt mich aber immer noch, glaube irgendwie nicht dass das mit neuen Herausforderungen kompensiert wird. Aber mal abwarten. Habe sowieso keinen PC, der leistungsstark genug für das Spiel ist. Auf meinem Laptop stürzt die Demo genau wie damals das Benchmark-Programm schon beim Start ab.

Frag mich nur, wieso bei der PC-Version so viel geändert wird, die kauft sich ja sowieso kein Mensch.
    1. Weil man die Keksbox Version halt im ~November releasen musste/wollte...
    2. Hat man das bei der 360 Version zu Beginn gedacht

Wenn wir wirklich keinen Patch und keinen DLC diesbezüglich kriegen, würde ich mir TLR nochmal für den PC kaufen. Und darkblue auch, soweit ich weiß. Insofern widerlegen schon mal zwei Leute die Aussage, dass sich das eh keiner kauft. (Und die schweigende Menge irgendwo da draußen in den Weiten des Alls wird sicher auch zuschlagen. ^^)

Edit: @quo

Irrtum, der 7. Durchgang läuft doch schon. Das wäre dann der achte. ^^
    Geändert von Shiravuel (26.02.2009 um 18:33 Uhr)
    Always

Abgesehen davon, dass es ohnehin nicht auf meinen PC läuft, würde ich das Spiel auch nicht noch einmal kaufen, im Endeffekt ist es ja immer noch das gleiche. Falls irgendwann doch ein DLC kommen sollte, werde ich es vielleicht in 1-2 Jahren noch einmal zocken (was ich bei allen RPGs, die mir gefallen haben, mache), will nach dem low-BR Durchgang auch das Spiel vorerst weglegen.^^ Wäre ich nicht perfektionistisch veranlagt, würde der zweite Durchgang nicht mal notwendig sein, aber ich möchte noch eine gute Party mit vollen Stats am Ende.

Sollte kein DLC kommen, die PC Version in 1-2 Jahren 10-20 Euro kosten und ich einen besseren PC haben, würde ich ebenfalls zuschlagen.^^
    Geändert von Swordy (26.02.2009 um 18:38 Uhr)