mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 406
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ancbolders.
    Sind so ziemlich die einzigen Monster, die nach BR 100 noch Stats geben.

Erwarte dir aber nicht zuviel, ab einem gewissen BR ist fast Sense mit Aufpowern, ich hab's auch wieder aufgegeben.
    Hatte schon befürchtet, dass nur noch die Ruinen in Frage kommen
    Nachdem ich da ganze 4 Tage nur mit leveln verbrachte habe, kann ich die Ancbolders eigentlich nicht mehr sehen

Aber bin sowieso gerade da - hab da noch ein Date mit einem Bossgegener
    in der letzen Etage 8) mal schauen, wei weit ich mit dem leveln komme, bevor ich in den Controller beiss.

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kristallhagel? WTF ist das für nen Arcana?

Wyngale hat allgemein einen sehr tiefen HP Wert. Seine Basis HP liegt glaub bei 1000 oder so, mit HP Accessories natürlich höher. Ancient Ruins ist wie immer die Station um Stats Grinding zu machen.
    Ne, noch weniger - er hatte nur um die 700 HP - hat sich allerdings sofort ein
    Accessories geschnappt, dass 25% HP gibt und kommt somit auf ca 1000.

Gibt ja noch die Accessories, die 40% geben - mal sehen, dass da eins herstellen kann.

Das leveln wird mühsam, irgendwie bekommt keiner mehr Stats up
    Ab und zu mal einer bisschen AP und das wars.

Wie ist das denn, wenn da jemand neu hinzukommt, wie Wyngale, bekommt er wenigsten schneller Stats up?

Achja - mein BR ist 121

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Gibt ja noch die Accessories, die 40% geben - mal sehen, dass da eins herstellen kann.

Das leveln wird mühsam, irgendwie bekommt keiner mehr Stats up
    Ab und zu mal einer bisschen AP und das wars.

Wie ist das denn, wenn da jemand neu hinzukommt, wie Wyngale, bekommt er wenigsten schneller Stats up?

Achja - mein BR ist 121
    Ab BR 135 oder so wechseln deine Soldaten auf Goddess Wristlet. Mit BR121 kannst du es gleich vergessen, Wyngale noch zu pushen. Der wird nicht mehr viele Stats Up kriegen, wenn überhaupt. Pro Stats Up kriegt er nur 1 Punkt (ausser HP), und sein Intellect geht bis 114, seine Stärke bis 100. Glaube kaum, dass du jetzt noch Khrynia, Wyngale oder Leucetius aufbauen kannst.

Ab BR 135 oder so wechseln deine Soldaten auf Goddess Wristlet. Mit BR121 kannst du es gleich vergessen, Wyngale noch zu pushen. Der wird nicht mehr viele Stats Up kriegen, wenn überhaupt. Pro Stats Up kriegt er nur 1 Punkt (ausser HP), und sein Intellect geht bis 114, seine Stärke bis 100. Glaube kaum, dass du jetzt noch Khrynia, Wyngale oder Leucetius aufbauen kannst.
    Hmm - was dann?
    Wyngale wieder raus aus dem Team?
    Hatte ihn ja gegen Irina ausgetauscht - die möchte ich nicht so
    gerne wieder rein nehmen - irgendwie mag ich sie nicht....

Ausserdem hätte ich so gerne Khrynia gehabt - bin aber noch nicht
    soweit in der Story, dass ich sie rekrutieren kann.
    Aber wenns ja doch nichts mehr nutzt - menno :-(

Nunja - kann man nix machen - nur, wen nehme ich denn jetzt?

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Hmm - was dann?
    Wyngale wieder raus aus dem Team?
    Hatte ihn ja gegen Irina ausgetauscht - die möchte ich nicht so
    gerne wieder rein nehmen - irgendwie mag ich sie nicht....

Ausserdem hätte ich so gerne Khrynia gehabt - bin aber noch nicht
    soweit in der Story, dass ich sie rekrutieren kann.
    Aber wenns ja doch nichts mehr nutzt - menno :-(

Nunja - kann man nix machen - nur, wen nehme ich denn jetzt?
    Irina^^

Dein BR ist halt viel zu hoch vor The Fallen. Kannst ja nen älteren Save laden, wo dein BR noch so um 80 ist, dann kannst du Wyngale und Khrynia noch auf fast max. Stats bringen.

Irina^^

Dein BR ist halt viel zu hoch vor The Fallen. Kannst ja nen älteren Save laden, wo dein BR noch so um 80 ist, dann kannst du Wyngale und Khrynia noch auf fast max. Stats bringen.

Ochnö - Irina?
    Wieso _vor_ The Fallen? Der ist schon lange Geschichte - sonst hätte ich ja auch noch nicht Wyngale im Team.

Hab leider keinen Speicherstand mehr mit niedrigen BR. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - bekommen könnte ich Khrynia schon jetzt - will aber erstmal die DLC Bosse besiegen und die letzen Quests machen, bevor ich die Story weiter spiele.

Für Krynia brauchst Du doch keinen großen Story-Fortschritt. Rase mal eben von Stadt zu Stadt, gib ihr das Gold und rekrutiere sie dann. O_O
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Für Krynia brauchst Du doch keinen großen Story-Fortschritt. Rase mal eben von Stadt zu Stadt, gib ihr das Gold und rekrutiere sie dann. O_O
    Könnte ich machen - ja.
    Aber wenn ich sie doch sowieso nicht mehr aufpowern kann, wie quo sagt,
    bringts mir eh nix mehr

Aber nagut , sobald ich aus den Ruinen raus bin, werd ich sie rekrutieren.
    Will jetzt aber erst unbedingt den Halbgott erledigen

Hachja, die Sache mit den seltenen Monstern ist einfach nur lustig. Beim ersten Durchgang habe ich gefühlte 100 Vesuche gebraucht, bis Bloodthirsty Beast erschienen ist, jetzt waren es gerade mal 4...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hachja, die Sache mit den seltenen Monstern ist einfach nur lustig. Beim ersten Durchgang habe ich gefühlte 100 Vesuche gebraucht, bis Bloodthirsty Beast erschienen ist, jetzt waren es gerade mal 4...
    Sugriva in Mt. Vackel, Deadwood in Darken Forest und Sledgehammer sind bitches zum spawnen. Vor allem Rares in multi Zonen Dungeons sind nervig.

Sledgehammer habe ich damals zufällig gefunden, sodass mir da der Ärger geblieben ist. Dieses mal war es leider nicht mehr der Fall.
    Zitat Zitat
    Vor allem Rares in multi Zonen Dungeons sind nervig.
    Der nervgiste Dungeon ist ohnehin Avecliff mit diesen dämlichen Lifts.

Sledgehammer ist auch mir noch seinen Tod schuldig. In JEDEM Durchgang. Alle anderen liefen mir in Massen im letzten zu. Ich mache dafür Willy, den man rekrutieren kann, sobald einem 12 Soldaten zustehen, verantwortlich.
    Während Blatt mir trotz 40 Detection nix aber auch gleich gar nichts brachte, bringt Willy mit seinen anfangs nur 12 Detection Rare Monster in Mengen. Der hat zwar relativ wenig HP, aber das nehme ich bei so einem Glücksbringer gern in Kauf. Habe ihn mir gestern gleich wieder geholt. ^^
    Always

Ich hoffe keiner von euch muss Gomei in Great Sand Sea suchen...3 Stunden rein und reload war nicht lustig. Sugriva für das Dragon Weekly/Daily ebenfalls...

Bitte wen? Ich dachte bisher, Gomei sei auch so ein Detection-Soldat und wunderte mich, dass der bei mir nie in der Liste der zu Rekrutierenden auftauchte. o_O
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bitte wen? Ich dachte bisher, Gomei sei auch so ein Detection-Soldat und wunderte mich, dass der bei mir nie in der Liste der zu Rekrutierenden auftauchte. o_O
    Gomei ist ein schwarzer, feuerspeiender Drache, den du nicht rekrutieren kannst. Dafür darfst du ihn einmal plätten, und danach taucht er nie wieder auf. Er hinterlässt das vielgesuchte Dragon Liver, was für Mermaids Malice benötigt wird und später in ein Demonblade hochgearbeitet werden kann^^

Wenn ich über Otachi zum Demonblade möchte, brauche ich dann auch das Dragon Liver?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn ich über Otachi zum Demonblade möchte, brauche ich dann auch das Dragon Liver?
    Wenn du den kurzen Weg und ein Guild Task machen willst, ja! Wenn du lieber den längeren und teueren Weg wählst, dann nein.

Alles klar quo, aber Gomei wäre ja dann auch mehr oder weniger der längere Weg.^^

http://www.lastremnant-game.com/

Geht da mal auf PC-Specific Features.
    Da sieht man noch einmal den Statusbildschirm von Snievan und das Bild eines Kampfes, wo er die Special Art Phantom Rain einsetzen kann. Abgesehen davon, dass seine beste Waffe 197 ATK und MYS hat, was bei einem Two-Handed Wield stärker als Buer Dominus ist, hat aber weniger DEF glaube ich.
    Außerdem gibt es den Unterpunkt "Change Wield Style, kann man da etwa auch die Waffen der anderen Leader ändern oder endlich Skills ausschalten?
    Geändert von Swordy (24.02.2009 um 10:17 Uhr)

Absolute Conqueror = dead.

Muß sagen, ich hab mir mehr erwartet.
    Ok, ich hatte Glück: bei seinem Overdrive war nur eine Union im Deadlock, und die hat er nicht getroffen (5x normales "Attack", und ich hatte im vorigen Zug Band Of Champions gecastet).
    Knapp war's auch, aber in der Runde, wo ich 2 Unions wiederbeleben musste hatte ich Talisman's Gift aktiv und war daher trotz rotem Blinken nicht soo wirklich in Gefahr.

Insgesamt 3x Weapon Arts und haufenweise normale Attacks, hat dann gereicht.

Da war Lost Remnant um Einiges knackiger... aber wie gesagt, reichlich Glück.

So, 880/1000, der Rest geht auch noch

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Bei deinen Stats wundert es mich doch, dass du AC einfacher findest als Lost Remnant. The Lost Remnant hab ich mit 3 Unions in der zweiten Runde geplättet, und ihn hab ich sogar so lange gekillt bis er mir Auld Masterblade und Reyas Note rausgerückt hat.

ACs Overdrive hat dich wahrscheinlich nicht getroffen, weil du ein Limit eingesetzt hast, denn dann hat deine ganze Union ein Evasionwert von 99,99% (solange der Limit noch nicht am Zug war).

@Swordy: Gomei muss nicht sein. Wenn du vor BR40 die normalen Drachen in Crookfen plättest, kriegst du das Dragon Liver mit splitten auch dort. Oder du suchst die Drachen in southwestern road auf, solange The Lost Remnant dort noch nicht aufgetaucht ist.