mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 406
    Gebe Wakku im vollen Umfang recht.
    Das einzige was die PC version verbessert ist dann schlußendlich wirklich der Turbomode (der wirklich net schlecht ist in der Demo ^^) und die optionale JP Synchro (die US War sowieso schon spitze, aber trotzdem ).

Noch was zum Conqueror und zu Rush:

War das Spiel nicht damals angekündigt als ein "RPG for the World" was sich in den 2 spielbaren Maincharas wiederspiegeln sollten? Die West fraktion bekommt den "coolen" Qunqueror und die, die lieber auf androgene Charas stehen bekommen Rush? Ist wohl irgendwie nichts daraus geworden. X_X
    Schade imho hötte ich gerne einige Runden mit dem coolen blondbart absolviert. b

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nee, also die Mainchars sind eigentlich alle zum Vergessen... dafür ist Wyngale mit seinem leicht verrückten Wesen ausgezeichnet
    Der gehört aber auch wirklich ins Team^^

Ich freu mich schon auf Wyngale, habe ihn damals ja komplett ignoriert.^^

Gates of Hell Videos sind up:

http://www.youtube.com/watch?v=6ejxsGIsRu8
    http://www.youtube.com/watch?v=q0IwSWuNTow

Dürfte für quo und Skar im Low-BR Durchgang ähnlich einfach gewesen sein, wobei ich eher wenig Stat Grinding gemacht habe.

Seh ich das richtig, das es unmöglich ist Tough Phantom Husks vor The Fallen, bzw. Underwalt zu bekommen? Wollte eigentlich Rushs Waffe gern noch weiter upgraden, aber ohne die gehts nicht weiter...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, das es unmöglich ist Tough Phantom Husks vor The Fallen, bzw. Underwalt zu bekommen? Wollte eigentlich Rushs Waffe gern noch weiter upgraden, aber ohne die gehts nicht weiter...
    Yup leider, habe ich damals auch versucht, aber wird nicht funktionieren, da der eine Siebenbur Path mit den Harpylias gesperrt bleibt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yup leider, habe ich damals auch versucht, aber wird nicht funktionieren, da der eine Siebenbur Path mit den Harpylias gesperrt bleibt.
    Ist das eigentlich ein Bug am Tor da unten? Steht sowas wie "Message not found" oder so

Hab gelesen es gibt noch Harpyen in den Acient Ruins, müsste ich nur Holy Servant besiegen um dahin zu kommen

Kein Bug, da gehts später, viel später zum Endgegner. ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kein Bug, da gehts später, viel später zum Endgegner. ^^
    Ich weiß, bin ja schon durch
    Aber wenn man vorher schonmal hingeht, passiert das hier, was sicher nicht so gedacht war^^
    Naja hab schon einige Bugs angetroffen, einmal konnt ich einen wichtigen Questgegenstand auf der Map nicht untersuchen, einmal eine wichtige Person nicht ansprechen, einmal waren in Ghor keinerlei NPCs mehr

Die Message ist wohl ein Bug, da sollte eigentlich was anderes stehen vermute ich. Ansonsten wundern mich deine anderen Fehler, hatte ähnliches nie erlebt.^^
    Geändert von Swordy (05.03.2009 um 17:44 Uhr)

Verdient wärs ja

Endlich im dritten Anlauf hats geklappt, vorher bin ich immer bei seiner White Out + Breath Combo draufgegangen, dieses Mal wars zwar kritisch, aber nicht zuletzt dank Irina die wärend des Kampfes Rejuvenating Water gelernt hab bin ich dem Game Ove entgangen
    Mein Battle Rank war 79, hab mich auf 3 Unions umgestellt, 2 Angreifer mit ca 5500 HP und Irinas Healer Union mit 3500...Weapon Arts hatte ich noch keine, normalerweise kamen bei einem Angriff so 20000-30000 Schaden raus, mit Hundred Flowers warens dann schonmal um die 80000

Ein paar Weapon Arts wären trotzdem mal ganz schön, ab welchem Battle Rank ist das denn ungefähr möglich? Und wie lass ich meine Leader sie am besten lernen wenn sie die entsprechenden Waffen haben? Und welches Tatarachi bräuchte Rush denn dafür? Muss es unbedingt das höchste sein? Derzeit hab ich ein Excellent Tatarachi, aber das Auld Bluesteel vom Holy Servant ist auch nicht übel...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ein paar Weapon Arts wären trotzdem mal ganz schön, ab welchem Battle Rank ist das denn ungefähr möglich?
    Genaue Zahlen gibt's da nicht, so um die 100 rum. Meine Leute haben ihre Waffen mit 103 upgegraded und hatten auch automatisch die Weapon Arts.
    Ergo: Lernen geht automatisch, nicht so ein Eiertanz wie mit den Arcanas.
    Rush konnte bei mir bis Ende keine Weapon Arts, hat trotzdem für alle Extrabosse gereicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Gestern Abend hat meine Gruppe mit Rush, Torgal und drei Soldaten so eine Art Gemeinschaftskampf gemacht...also drei Leute haben auf deutsch "Verdunklung" gemacht.
    Aber nicht einzeln, sondern alle drei zusammen...dabei haben sie die ganze Gegnertruppe aufeinmal ausgelöscht.
    Das fand ich voll cool, hatte ich vorher noch nie gehabt.
    Gibt es da einen bestimmten Namen für ?? Keine Ahnung, vielleicht Mystikkette oder so......
    Mittlerweile level ich fleißig und meine Leute lernen wieder .

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hat meine Gruppe mit Rush, Torgal und drei Soldaten so eine Art Gemeinschaftskampf gemacht...also drei Leute haben auf deutsch "Verdunklung" gemacht.
    Aber nicht einzeln, sondern alle drei zusammen...dabei haben sie die ganze Gegnertruppe aufeinmal ausgelöscht.
    Gibt es da einen bestimmten Namen für ?? Keine Ahnung, vielleicht Mystikkette oder so......
    Arcana.
    Das gibt's für Invocations, Evocations, Hexes, Remedies und eine Mischung aus Inv, Ev, Hex und Psionics.

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Nennt sich Arcana; da gibts Blackout, Whiteout, Fatal Eclipse, Animacule, Rejuvenating Water...hier gibts einen guten Guide dazu

Whahahaha, hab gestern Abend aus Spass nochmals den AC geplättet. Diesmal bin ich mit 4 Unions reingelaufen, alle mit Trident Formation. HPs waren zwischen 7800 und 6800. Caedmon kam leider nie dazu, seinen Heavens Door einzusetzen. Stattdessen gab es 2 Schiavonas und 1 Omnistrike. Lustig war, AC ist nie dazu gekommen, Animacule, War God, Crimson Flare oder andere Arcanas einzusetzen. Das einzige das ich gesehen hab, war Fatal Eclipse als er in den Kampf einmischte. Und Savage III hat er auch erst dann eingesetzt als er anfing rot zu blinken. Keine einzige Union musste ich wiederbeleben.

@Skar: Welchen BR hast du? Und haben deine Soldaten immer noch das +35% HP Acc. an?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    @Skar: Welchen BR hast du? Und haben deine Soldaten immer noch das +35% HP Acc. an?
    Ich hab das Spiel nicht mehr angefasst, seit ich das letzte Achiev bekommen hab
    BR müsste irgendwas mit... keine Ahnung, 130? oder so sein... ich schau später mal nach.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Whahahaha, hab gestern Abend aus Spass nochmals den AC geplättet. Diesmal bin ich mit 4 Unions reingelaufen, alle mit Trident Formation. HPs waren zwischen 7800 und 6800. Caedmon kam leider nie dazu, seinen Heavens Door einzusetzen. Stattdessen gab es 2 Schiavonas und 1 Omnistrike. Lustig war, AC ist nie dazu gekommen, Animacule, War God, Crimson Flare oder andere Arcanas einzusetzen. Das einzige das ich gesehen hab, war Fatal Eclipse als er in den Kampf einmischte. Und Savage III hat er auch erst dann eingesetzt als er anfing rot zu blinken. Keine einzige Union musste ich wiederbeleben.

Irgendwie macht mir das Angst. o_O Wie kommt es, dass der manchmal so leicht und dann so schwer ist?
    Woher bekommt man die Trident-Formation, also welches Upgrade welcher Formation ist das?
    Und welcher BR warst Du?
    Always

Woher bekommt man die Trident-Formation, also welches Upgrade welcher Formation ist das?
    Kein Upgrade.
    Bekommst du nach dem Besiegen von Lost Remnant in der SW Road.
    Ist dann die Gildenbelohnung.

Irgendwie macht mir das Angst. o_O Wie kommt es, dass der manchmal so leicht und dann so schwer ist?
    Und welcher BR warst Du?
    Soweit ich weiss, kommt es darauf an wieviel HP du dem AC gerade abziehst. Sobald er einen bestimmten Punkt erreicht hat, setzt er gewisse Attacken ein. Diese Attacken überspringt er aber, sobald du ihm wieder zuviel HP abziehst. Bsp. geht er in den Savage Modus sobald du ihm 50% HP abgezogen hast, doch falls du ihm auf 30% HP runterhaust, dann überspringt er den Savage Modus evt. und setzt ihn erst dann ein wenn er rot blinkt.

War BR124 und Ruhs hatte immer 701 AP, dank Bedazzling Anklet

Hab mal bei youtube ein Video gesehen, wo jemand den Enlightened Conqueror mit zwei HDs von Caedmon fast besiegt. Mit maximalen Werten, Snievan Belt und Buer Domnius +2 oder mehr macht man damit um die 350k Schaden.

Können vllt Skar oder quo bestätigen, dass er das auch im normalen Deadlock abzieht oder nur bei Flank Attacks etc?^^

Bin selbst momentan wieder vor dne Bases, läuft ganz gut, hab jetzt von BR 42-50 bei den Charybdis Stat-Grinding gemacht, ist das normal, dass der BR nach einem Gegner meistens steigt?