Sieht cool aus , die Story ist gut , die maps gefallen mir , und auch der Name Jak Norris^^ Haste bestimmt an Chuck Norris gedacht^^
(Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris ^^)
Sieht cool aus , die Story ist gut , die maps gefallen mir , und auch der Name Jak Norris^^ Haste bestimmt an Chuck Norris gedacht^^
(Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris ^^)
@Turgon,
danke für den motivierenden Post.
@Metro,
danke, ich finde meinerseits aber das die Schrift passt, gerade weil sie sich so hervorhebt...
@Omega_3,
das KS ist sehr simpel zu bedienen, was auch die Absicht ist. Also kein technisches Wunder al'a Lachsen erwarten.^^
@Jerome...,
thx, obwohl mich wundert, dass die eintönigen Farben der HP-Anzeigen nicht angesprochen werden. Aber bei den vielen Pics ist es leichter und übersichtlicher. Umso besser wenn es auch nicht so auffällt.
@Sir Sarias,
danke. Eine Antest-Version ruht bereits auf meiner Festplatte. Eine richtige Demo wird es allerdings nie geben.
@Riku11,
genau.
@noch ein nimand,
Chuck Norris kann durch null teilen.![]()
Jesus ist noch cooler. Der läuft über Chuck Norris.Zitat von Riku11
( Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht nass , das Wasser wird chuck norris
=> Chuck Norris = Wasser
Jesus läuft über's Wasser.
=> Jesus läuft über Chuck Norris )
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Jerome Denis Andre
Du wagst es an Chuck Norris zu zweifeln? Möge er dich mit dem Roundhouse Kick der Vergeltung strafen, Blasphem!
(nebenbei is der 2. Punkt deiner Folgerung nich wirklich schlüssig)
@Spiel
Jey, sehr cool. Doch finde ich auch, dass die Bezeichnung "Fungame" nich wirklich stimmt. Fungames sind Spiele mit dem Schwerpunkt, den Spieler zum lachen zu bringen. Deins is aber wohl eher im Adventure Bereich angesiedelt, wenn ichs richtig verstanden habe.
(Schließlich is Time Spitters auch kein Fungame sondern ein Ego Shooter.)
Vielleicht findest ja mal Zeit, einen Ausschnitt vom KS auf Youtube hochzuladen, damit man sich auch davon einen Eindruck machen kann.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Das mit dem Video habe ich eben versucht. Da es mit Fraps dann aber über 100 MB betrug und ich es nicht gerne in sauschlechter Quali dargestellt haben möchte, stelle ich jetzt einfach mal die Testversion rein.
Berücksichtigt werden müsste, das am Intro möglicherweise noch was geändert wird. Ich hoffe es gefällt.
DOWNLOAD
Tolles Game! Gefällt mir wirklich gut, von den Screens finde ich es wirklich Gut. Die Maps wirken sehr Athmoshpärisch und nicht zu überfüllt.
Am Anfang konnte ich mir garnicht vorstellen, dass dies ein FUN-RPG sein sollte oder in die Richtung gehen sollte, jedenfalls wirkt es super gut.
Die tollen und teils recht guten Dialoge, die stimmige BGM und das gute GamePlay machen dein Spiel wirklich Atemberaubend. Die Animationen und die gewählten Charaktere geben nochmals einen Schub dazu.
Ich kann nur sagen 1A. Weiter so! Will mehr sehen.
mFg
Parry
Geändert von Parry (19.02.2009 um 20:59 Uhr)
Ich habe jetzt mal einige Parallel Events weg- und nur die nötigsten übrig gelassen. Ich hoffe, das entruckelt das KS ein wenig.
Ich bitte um einen Test.
Try it.
Bitte beachten: sobald man eine Aktion ausgeführt hat, bleibt der Button rot aufgrund der Abklingzeit (das ist kein Lag!^^).
Wird auch im weiteren Verlauf geändert. Wichtig ist nur, dass das KS an sich bei jedem flüssig läuft. Bei mir tut es das komischerweise...
Und bitte noch um die Mitteilung, wie das Spiel gestartet wird (über den RM oder der exe).
edit: sehr unerfreulich... bitte diese Datei in den Picture-Ordner packen. Wurde wahrscheinlich falsch importiert oder so:
Pic
Geändert von Fenrir (26.04.2009 um 14:20 Uhr)
Ja also hat hohen funfaktor das Spiel. Find ich auch klasse. Habe die alte udn die neue Version vom KS gestestet aber habe leider keine veränderung war genommen in besug auf das Lagen. Vorallem wenn der gegner gerade her rennt neigt es zum stotern.
Oh nou...
Immer so ne Sache, nach einem Lagproblem zu suchen... naja, muss ich wohl weitermachen damit.^^
Ich glaube, ich hab's nun!
Bitte teste dies.
*zähnefletsch*
Freut mich.
Heißt das, es gab keine Probleme bei der Flüssigkeit des KS's?
edit: YUHU, nun kann ich wohl am eigentlichen Spiel weitermachen.
Bei den Anzeigen werde ich noch an der Übersicht arbeiten, was die Abklingzeit betrifft.
Dann sollte es wesentlich einfacher zu bedienen sein.^^
Geändert von Fenrir (27.04.2009 um 17:27 Uhr)
Die Aufmachung spricht hier klar für sich, wie man es schon von deinen anderen Spielen kennt
Aber leider will der Humor nicht ganz bei mir anspringen, schmunzler gab es schon, aber der Laugh-Kick-Down fehlte etwas ^^
Ich sehe das Game daher weniger als Fungame, sondern eher als ernstes RPG mit lockerem Plott ^^
Das KS wollte bei mir nicht recht funzen, ich konnte nur den "alle angreifen" button benutzen, daher hab ich den kampf auch geschafft, aber irgendwie war mein eindruck daher etwas schwach :/ (Damit meine ich nur das KS)
Geändert von Mnemonik (27.04.2009 um 17:35 Uhr)
ist ganz gut, nur etwas kurz.
das mit den bewegenden blätten und so im intro gefällt mir besonders.
--Nicht mehr aktiv.
Ich fands echt lustig. Vorallem bei den Aufwach-Methoden musste ich schmunzeln. Endlich mal ein Fungame mit gutem Mapping,Charposen und KS. Gefiel mir bis jetzt ganz gut, auch wenns wie schon gesagt etwas kurz ist. Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen; Im Zimmer des Helden ist ein Kerzenständer der ist Unter dem Held. Sollte aber Same lvl as Hero sein.
Viel Motivation und Spaß beim MakernIch freu mich schon auf etwas weiteres spielbares. Bist auf dem richtigen Weg.
Grüße ~F to the Lo~
die demo ist zwar etwas kurz, aber sehr gut.
Das mapping gefiel mir, wie schon bei Seymaru, sehr gut.
sehe ich genauso!Zitat von ~F to the Lo~
Weiter so!
[edit]
Stimmt. Ist bei mir genauso!Zitat von Ikkei
Geändert von LordAntrax (17.02.2009 um 18:38 Uhr)
Moie!
So habs auch mal angespielt und muss sagen, ich freu mich auf mehr.
Vor allem hat mir das Namen eingeben und der sabbernde Neoke gefallen^^
Ein paar Fehler sind mir auch aufgefallen. Und zwar ist der Lotus männlich und nicht weiblich. Im Introtext benutzt du immer die Lotus oder so ähnlich. Das KS war auch gut, nur hatte ich das Gefühl, dass ich öfter auf Enter drücken musste, bis meine Auswahl angenommen wird. Ansonsten ist das KS echt Top.
Ich freu mich auch die VV und mach bitte keine Demo mehr, weil die meisten Spiele, bei denen ne Demo rauskommt, werden nie zu einer VV.^^
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das mit dem Namen eingeben ist wirklich ne tolle idee.
Dafür Daumen hoch.
und auch das Schwert und der Hai haben Stil.
Mapping fiind ich bei dir ja sowieso super und von der Story her: joa, Fungame halt, ne?
Alles was es zu bemängeln gäbe wäre, dass es während dem Kampf gewaltig laggt. Der Cursor bewegt sich etwa 1-2 sekunden nachdem ich die Taste gedrückt habe, also für schwächere PCs(wozu meiner zählt) ist das ganze nichts.
Storytechnisch gefählts mir auch sehr gut allerdings hab ich beim intro Gedacht ( was versteht er unter Fungame o.O) allerdings hat sich das ja dann Ingame verändert ^^.
Und iwie mag ichs ^^
Also bei den Eichhörnchen im Wald musste ich übelst lachen xDDD
Und bei den weckaktionen ziemlich schmutzeln ^^
Also ich denke mal du hast dein Ziel in dieser hinsicht erreicht ;-)
Allerdings wie schon oft erwähnt wurde :
Das Kampfsystem ist etwas laggy ... würde ich nochmal in Ruhe bearbeiten ... vorallem find ich die auswahl ( blauleuchtend ) etwas öde ... da würde ich mehr animation rein bringen *empfehl
GreeZ! RocKi!
Edit: Ahja ich fands schade das man die Gegner im Battle nicht auswählen kann