Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord: Sieht gut aus, eigentlich nichts zu bemängelt, was mir sehr gefällt ist der Bildschirmton; der beste Beweis dass Lightmaps nicht immer am besten sind. Resekt.

@Rondnoir: Recht simpel, nichts besonderes. Und für meinen Geschmack zu gerade.

@Expresseon: Kann mit XP zwar nicht viel anfangen, aber sieht doch gut aus.

@Mars: Gewaltig, gut gemacht. Gefällt mir.

die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

(Entschuldigt den großen Screen.)

WoW suhi schandmaul hast du echt gut getroffen
    bevor icch den Text gelesen habe sah ich das Bild und dachte
    hmm sieht igendwie aus wie schandmaul

Respekt!

@Ringlord: Besonders fanatisch schaut mir das aber nicht aus :/. Ich würde es nicht anders machen :].

@Sushi: Das Mapping schaut wunderbar aus, die Farben sind aber sehr unordentlich und schmutzig. Das fällt besonders bei den Bretterbuden, den Bäumen und den Klippen auf. Sehr anstrengend für die Augen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

(Entschuldigt den großen Screen.)
    Also, das gefällt mir.
    Normalerweise gefallen mir ja kaum Screens, egal wie vollgepackt sie sind.
    Das hier ist Teil ein Projekts oder?
    Genial Respekt.