mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Woah, woah ... krass dass hier noch niemand was geschrieben hat.
    Weil das Interesse dank der kaum vorhandenen Infos im Laufe der Zeit auf Null zugeht.

Zitat Zitat von Enkidu
    Ansonsten ist da noch das neue CG-Artwork von Sera, die dort aber mit einem ganz anderen Namen beschrieben wird.
    Ja...Wolva-Daia Vanilla. Wenn DAS mal nicht der bescheuertste Name ist, den es je in einem RPG gab...

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Weil das Interesse dank der kaum vorhandenen Infos im Laufe der Zeit auf Null zugeht.
    Naja, kaum vorhandene Infos? Ich finde die neuen Screenshots sehr viel aussagekräftiger und interessanter als die kürzlich veröffentlichten Trailer. Und wenn man diese bedenkt und jetzt den Artikel, gibt es in letzter Zeit eigentlich weit mehr Infos als noch vor ein paar Monaten. Und wie es den Anschein hat, wird das jetzt langsam aber sicher so weitergehen.

Aber wer mangelndes Interesse hat, wenn es dann doch endlich was neues gibt oder gar richtig losgeht, weil er es nicht mehr mitbekommt oder damit nicht mehr viel anfangen kann, ist selbst schuld. Wie sagte The Judge es noch gleich? Ich möchte ja gehyped werden, wenn man mir zumindest die Möglichkeiten dazu gibt.
    Zitat Zitat
    Ja...Wolva-Daia Vanilla. Wenn DAS mal nicht der bescheuertste Name ist, den es je in einem RPG gab...
    Mmmh, Vanille. Ich mag Vanille!

Das sieht ja alles nice und gut aus, aber Informationen dazu wären mir ehrlich gesagt lieber!
    Das Design sagt mir aber auf jeden Fall schon zu, sieht wirklich Edel aus ^^ Und ja, es ist definitiv der FFVII Fingerpointer. *gg*

Bin mal gespannt wann wir dazu handfeste Informationen der Entwickler bekommen. Das Rätselraten macht nur halb soviel Spaß.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Wie sagte The Judge es noch gleich? Ich möchte ja gehyped werden, wenn man mir zumindest die Möglichkeiten dazu gibt.

Mmmh, Vanille. Ich mag Vanille!
    Weißt du, und so langsam (sehr langsam) aber sicher (ganz sicher) stellt sich dieses Gefühl auch bei mir ein.
    Die Screenshots finde ich toll und da man endlich mal das Kampfmenü sieht ist ja fast schon eine Offenbarung. Mir gefällt was ich da sehe, vor allem der ganze Hintergrund in der Kampfszene ist ziemlich stimmungsvoll, wenn ich mir so manch fade Battlebackgrounds aus den aktuellen "Next(Current)-Gen"-RPGs so anschaue.

Gut, das Renderartwork von Sera(?) lässt natürlich mal wieder auf das typische Japan-Girly schileßen und auch der Pseudo-Judge ist natürlich alles andere als in der selben Liga wie die Judges. Aber das ist ja auch egal, zumal er sowieso eher nach einem vielleicht etwas höherrangigen Soldaten aussieht, aber nicht wirklich markant genug um ein wirklich wichtiger Bösewicht zu sein....glaube ich. Ok, vielleicht wenn er die Uniform abnimmt, man weiß es nicht. Markant genug ist für mich aber definitiv schonmal Lightning. Kanns nur immer wieder betonen, dass ich sie für einen von Nomuras bisher besten Charakteren halte.

Toll, jetzt kann ich mich wirklich freuen. Und endlich kann ich diesen Smiley ohne Gewissensbisse nutzen:

Edit: Oh, jetzt hab ich ausversehen und ungewollt den Vanille-Part mitzitiert. Egal, lass ich mal so und schließe mich an.
    Geändert von The Judge (18.12.2008 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Markant genug ist für mich aber definitiv schonmal Lightning. Kanns nur immer wieder betonen, dass ich sie für eines von Nomuras bisher besten Charakteren halte.
    Kann ich so nur unterstreichen!
    Zumal ich Lightning für nicht 08/15er Nomura Design halte wie viele seiner anderen Charaktere.
    Dafür gefällt mir Snowe gar net -.-°