Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Oeh augen auf , zumindest am ende vom Trailer zu FFXIII sieht man einige ingame grafik szenen ..
Schon klar. Ich habe allerdings von Cutscenes gesprochen, aus denen die Trailer zu hundert Prozent bestehen, und damit meinte ich Storyszenen unabhängig davon, ob sie jetzt als FMV oder in Spielgrafik präsentiert werden. Habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt: Mit In-Game-Szenen meinte ich richtige Spielszenen, also Gameplay. Sei es, dass die Charaktere durch die Landschaft gesteuert werden oder einfach nur ein paar nette Kampfeffekte. Sowas wurde bisher eigentlich immer mit in die Videos eingebaut, jedenfalls kann ich mich bei FFVII, VIII, IX, X, XI und XII daran erinnern. Schließlich wollen die mit den Trailern doch Spiele bewerben, oder nicht? Wirkt hier aber bis jetzt so, als ginge es um irgendwelche Filme -.-'

Btw., erinnert sich noch jemand daran, wie Square Enix damals so dumm rumgetönt hat, dass im ersten Trailer alles nur in Spielgrafik zu sehen sei? Was ihnen niemand geglaubt hat? Offenbar zu recht, denn imho kann man den Unterschied am Ende vom FFXIII-Trailer doch sehr eindeutig erkennen. Auch wenn es trotzdem noch verdammt gut aussieht.