mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 324
    und shaz ein irvine verschnitt?

War mir irgendwie auch klar dass FFXIII hier erst sonstwann erscheint, das war erstens schon immer so und zweitens sind die mit ihren weltweit gleichzeitig erscheinungsterminen noch längst nicht so weit.

vor allem nicht bei rpgs.

Aber naja, ich bestells mir in japan und gut ist, auf japanisch machts eh mehr spaß, egal ob man japanisch kann oder nicht
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Aber naja, ich bestells mir in japan und gut ist, auf japanisch machts eh mehr spaß, egal ob man japanisch kann oder nicht
    Diesen Satz muss man jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?

zum Thema:

Ich habe von SE sowieso nichts anderes erwartet. Seit geraumer Zeit lag der geplante Japan-Release bei Weihnachten 09, wie kann man da von einer westlichen Veröffentlichung im gleichen Jahr ausgehen? Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die US-Version(ps3) codefree sein wird.
    Wenn nicht dürfen wir vielleicht sogar bis Herbst 10 auf eine EU-Version warten.

Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
    D Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die US-Version(ps3) codefree sein wird.
    Den Satz muss man aber eben so nicht verstehen oder?
    Die PS3 Spiele sind grundsätzlich Codefree,selbst die in Afrika oder so =)

Ochja,ich freu mich,Weihnachten endlich was ordentliches zu zocken.
    Dieses Jahr war das Angebot ja sozusagen nicht vorhanden.Aber trotzdem,nochmal knapp 1 Jahr warten*heul*
    Achja,DANKE M$,das man in den Westlichen Regionen wegen EUCH extra länger warten darf =)

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Den Satz muss man aber eben so nicht verstehen oder?
    Die PS3 Spiele sind grundsätzlich Codefree,selbst die in Afrika oder so =)

Nicht ganz, es liegt an den Entwicklern dies zu entscheiden. In den meisten Fällen gibt es da aber kein Problem.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fands lustig zu erfahren, dass Kimahri und Wakka vom selben Sprecher vertont wurden (ebenso Migelo aus FF12). ^^

Obwohl, Wakka war ja auch geil synchronisiert^^
    Aber der Sprecher ist schon eine wandelbare Person,erst den ruhigen Kimahri,dann den immer aufbrausenden,und auch manchmal mit schmutzigen Sprüchen gerüsteten Wakka
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Pass auf, genau der wird auch Sazh seine Stimme leihen! (John DiMaggio heißt der Kollege übrigens).

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Der spricht, so weit ich weiß, auch Bender aus Futurama
    Wobei ich Futurama ja lieber auf deutsch schaue *g*
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    liegts evtl. auch daran , dass FFXIII nochmal für die XboX portiert werden muss?
    Jep der Artikel wurde auf gamefront.de nochmals upgedatet
    Zitat Zitat
    Grund für die Verzögerung könnte die Xbox 360-Umsetzung für den Westen sein. Square Enix hat mehrfach betont, erst die PS3-Version von Final Fantasy XIII fertigzustellen und sie dann erst auf die Xbox 360 umzusetzen.
    Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, es liegt an den Entwicklern dies zu entscheiden. In den meisten Fällen gibt es da aber kein Problem.
    Ja~
    Da man aber davon ausgehen kann,dass FF13 Weltweit von SE vertrieben wird,wäre ein region lock unsinnig
    Außer halb Amerika kauft sich auf einmal eine ps3,nur um ff13 zu importieren,dass würde ms sicherlich nicht gefallen^^

Zitat Zitat
    auf japanisch machts eh mehr spaß, egal ob man japanisch kann oder nicht
    Gratulation für diesen satz. Da muss man schon viel nachdenken, dass einem sowas einfällt.

Zitat Zitat
    Gratulation für diesen satz. Da muss man schon viel nachdenken, dass einem sowas einfällt.
    Auch nicht wesentlich hirnrissiger als

Zitat Zitat
    Achja,DANKE M$,das man in den Westlichen Regionen wegen EUCH extra länger warten darf =)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Obwohl, Wakka war ja auch geil synchronisiert^^
    Absolut. Aber dass der Sprecher die Stimme merkwürdig verstellt ist mir schon negativ aufgefallen. Wusste nur nich dass Kimahri seine normale Stimme ist

Zitat Zitat von Lock2002

Wobei die US Synchro hoffentlich an die Qualität der Synchro von FF XII anknüpfen kann ^^

Haha, irgendwie bin ich ganz froh, dass zwischen JP und US Release so ein langer Zeitraum liegt.

Denn in letzter Zeit nervte mich gewaltig, dass die US fast zeitgleich mit der JP kam... an sich wäre das ja schon ok, aber dann BITTE mit JP Voices....

So hab ich genügend Zeit für FFXIII JP, vor ich dann die US nachhole.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Haha, irgendwie bin ich ganz froh, dass zwischen JP und US Release so ein langer Zeitraum liegt.
    Ja ganz toll... sorry das is schon ne bescheuerte logik..

auch wenn es später bei uns erscheint könntest du dir die US oder deutsche version halt später kaufen , würde dich nicht von abhalten... die meisten würden sich über eine verständliche version freuen. und da is keiner "froh" drüber...
    ach ps: viel spass beim "japanisch" zocken
    Geändert von Tonkra (17.01.2009 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ach ps: viel spass beim "japanisch" zocken
    Holy weiß schon was er da macht
    Irgendwie muss man sich seit dem Jap. Syncro Thread hier verstärkt solchen Vorwürfen und Unterstellungen ausgesetzt sehen, seid mal etwas toleranter
    Erreicht ja schon Gamefaqs Verhältnisse, mal sehen wann die ersten Weeabo Sprüche kommen^^''
    Geändert von Rush (17.01.2009 um 10:46 Uhr)

hier ein Link zu den übersetzten scans:

http://kotaku.com/5133517/lets-read-...ans-in-english

Afro Nest confirmed?!?!

Gut wegen der Wartezeit muss man aber auch sagen, dass wir hier von Final Fantasy reden. Da ist ein knappes Jahr zwischen JP und EU Release ja irgendwie schon Tradition lol

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hier ein Link zu den übersetzten scans:

http://kotaku.com/5133517/lets-read-...ans-in-english

Afro Nest confirmed?!?!
    schau mal 1-2 seiten hier im thread davor

ich weiß das von dem Nest schon auf der vorderseite spekuliert wurde, aber nach der übersetzunge des Artikels scheints ja so gut wie fix zu sein. Mir gings bei dem Post auchh nicht ums Nest sondern einfach um die paar neuen Infos die durch die übersetzng des Artikels auftauchten.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich weiß das von dem Nest schon auf der vorderseite spekuliert wurde, aber nach der übersetzunge des Artikels scheints ja so gut wie fix zu sein.
    Genau so wie spekuliert wurde dass die in dem Artikel nur spekulieren ' ! Aber das scheint Sinn zu machen, auch wenn ich auf solche Comedy Effekte verzichten kann. Der Schoko spricht doch für sich ^^

Zitat Zitat von Tonkra
    Ja ganz toll... sorry das is schon ne bescheuerte logik..
    Die höhere Logik steckt auch in dem zweiten Absatz den Holy geschrieben hat...

_Natürlich_ soll möglichst niemand unnötig auf FF XIII warten. Andererseits ist das wohl eh der Fall (Lokalisation, Port etc.)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Absolut. Aber dass der Sprecher die Stimme merkwürdig verstellt ist mir schon negativ aufgefallen.
    Welche Synchronsprecher tut das den nicht^^?
    Wusste nur nich dass Kimahri seine normale Stimme ist
    Ist sie wahrscheinlich ebenso nicht
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Da ist ein knappes Jahr zwischen JP und EU Release ja irgendwie schon Tradition lol
    Ja~
    Eine Text+Synchronisations Lokalisation dauert halt länger.
    Von US-->Eu müssen halt nur die Texte übersetzt werden (atm gehe ich von keiner dt,fra,ita,spa Synchro bei ff13 aus^^)

Der Schoko spricht doch für sich ^^
    Wobei der Wortwitz im englisch und japanischem wohl nicht ganz so klappen würde^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.01.2009 um 06:21 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wobei der Wortwitz im englisch und japanischem wohl nicht ganz so klappen würde^^
    Im Englischen noch leichter, da isser der

Apropos Chocobo:
    Ich frage mich zurzeit wie das Tier im neuen Teil untergebracht werden soll. o.o
    Das wirkt ja alles realistischer und futuristischer als jemals zuvor in der FF Reihe.
    Werden sie die Chocobo's etwa....vernachlässigen?
    Zumal man schon in FF8 keinen wirklich brauchte...hm..
    Wäre ein Skandal!
    Good boy. Sometimes.