Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

So~
    Apollo ist nun Offiziell zu Ende^^

Das Spiel hats richtig in isch, ich konnte Tage lang mein eigens Game nich machen, weil ich wissen wollte was passiert.

Naja, aber ein paar Fragen bleiben immernoch ungeklärt... Was ich ein wenig merkwürdig finde^^°
    Da ist mir auch gleich mal aufgefallen, das der 2. Fall zwar auch spanend ist, aber mit dem Hauptplot im Grunde nichts gemein hat, alle andere Fällen sind miteinander verbunden.

Zitat Zitat
    Nintendo DSi

3,6% der Japaner kaufen ihn sofort

Die Website Dengeki Online hat eine Umfrage in Japan gestartet und die Leser befragt, ob sie sich den neuen Nintendo DSi zulegen werden, wenn dieser am kommenden Samstag den 1. November für 18.900 Yen (ca. 125 Euro) in den Läden stehen wird. Dabei wurden diverse Spieler mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren befragt, von denen 81,4% männlich und 18,6% weiblich waren.

Überraschender Weise sagten nur 3,6% der Befragten, dass sie sich das neue Modell bald zulegen werden. 29,4% der Leser hingegen wollen noch etwas abwarten und 40,7% sagten strikt, dass sie sich den DSi nicht zulegen werden. 26,2% der Befragten zeigten sich derzeit noch unentschlossen und tätigten keine konkrete Angabe.

Auf die Frage, in welcher Farbe man sich das Gerät im Falle eines Kaufs zulegen möchte, bevorzugten 53,4% die schwarze und 45,9% die weiße Ausführung des Handhelden. 0,7% machten keine Angabe.
    Quelle: Gamezone

Ca. 100% der Befragten haben wahrscheinlich auch schon einen DS " !

@Chaintz: Nö

So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen

Achja hat auch scho jemand Dragon Ball DS gezoggt? Ich habs jetzt auch XD Das Spiel ist ja mal der absolute Hamma Oo Perfekte Steuerung und ne für den Ds recht gute Grafik. Ich finds genial!

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '
    Ziemlich nette Anime Serie in einem mal etwas anderem Animations Stil.

Naja hätte ich nen DS, würd's mich ggf. auch interessieren... ^^"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ziemlich nette Anime Serie in einem mal etwas anderem Animations Stil.

Naja hätte ich nen DS, würd's mich ggf. auch interessieren... ^^"
    Gibt es davon nich auch einen ps2 Teil,der sogar als pal-version erhältlich ist
    Soul nomad World eaters,oder hat das damit nichts zu tun....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Meinst du Soul Nomad & the World Eaters? Nein, haben nichts miteinander zutun.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soul Eater und das von dir genannte Game sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Soul Eater ist ein Manga bzw. Anime aus dem Hause Square Enix. Wie immer hilf Wikipedia weiter.

Es ist aba ein Spiel für die WII angekündigt. Soul Eater: Monotone Princess. ^^
    Nur so am Rande.

Boah ich finde in letzter Zeit kommen so viele gute Spiele raus xD
    Mysims Kingdom kommt morgen raus ^^
    Ich fand den ersten Teil zwar nicht so gut abaa ich glaube, dass der 2te Teil um einiges besser wird.

Wenn dann noch iwann nächstes Jahr Kingdom Hearts und Chrono Trigger fürn DS rauskommt bin ich ersma für Jahre versorgt hehe^^

Zitat Zitat
    DSi to reach Europe by next autumn

Nintendo president Satoru Iwata has confirmed the DSi will reach countries outside of Japan in 2009.

Speaking to Reuters he said, "Specific plans will be unveiled by our local subsidiaries, but an autumn or year-end launch would probably be too late."

Which would suggest the new model DS will be here by summer's end. In fact, just a few weeks ago, Nintendo told us a "spring 2009" release is on the cards for Europe.

If you live in Japan, lucky you - the DSi is launching there tomorrow.
    Eurogamer.net

Kommt das Spiel "Rhapsody" auch auf Deutsch raus?

Zitat Zitat
    Kommt das Spiel "Rhapsody" auch auf Deutsch raus?
    Bis jetzt ist kein Europäischer Termin geplant, soweit ich weiß...

GAME-FAQ gibt auch nich mal einen an, wird wohl heißen, ich hols mir auf englisch^^

Zitat Zitat
    Koch Media: 'Es gibt zu viele NDS-Spiele'

Im Moment und bis Weihnachten würden zu viele Spiele für Nintendo DS erscheinen. Das meint Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. Deshalb hat er Bedenken, dass die Spielepreise aufgrund des Überangebots von 'Casual'- und NDS-Titeln sinken werden.

Sollten Firmen Preissenkungen machen - gerade im nächsten Jahr -, könnte das Geschäftsmodell unattraktiv für jeden werden.
    gamefront.de
    Hmmm....Spiele werden billiger,der ds dann wohl auch bald...also ich finds gut

Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.

Zitat Zitat
    Wer kennt es nicht, das rote Nintendo-Logo das seit den 70er Jahren jedes Nintendo-Spiel ziert? Doch wie die Japaner nun bekannt gaben, wird das offizielle Logo nun etwas überarbeitet werden. Demnach wird der Nintendo-Schriftzug nicht mehr in rot, sondern in grau dargestellt werden, wie es bei einigen Spielen schon der Fall ist
    http://www.nintendofront.de/news-71-5102-Nintendo.html
    alt

neu

Hmmm.......das dauert erst einmal 2-3 Jahre,bis ich mich daran gewöhnt habe

Geändert von Lucian der Graue (26.11.2008 um 17:17 Uhr)

Find ich klasse

Interview mit Monolith

zu Day of Crisis:
    Zitat Zitat
    "...there were so many wonderful options [ in the game ]. We would like to see the possibility for them, if we have chance to develop the sequel..."

"can consider [ a DS version ] if we have many requests."
    zu Baten Kaitos:
    Zitat Zitat
    "willing to start developing Baten Kaitos"
    Mal sehen ob man da im kompletten Interview etwas mehr zwischen den Zeilen lesen kann :3

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.
    Find ich auch *~*

Sagt mal, was geht eigentlich mit "Professor Layton and the Curious Village" in Großbritannien ab? o_O

Ich hätte mir gerne wegen des Covers die UK-Version besorgt, aber bei Amazon.co.uk kostet es 60(?! WTF?) Pfund und bei den anderen gängigen Shops ist es gar nicht mehr verfügbar. Von eBay.co.uk will ich gar nicht sprechen...

Auch in Deutschland scheint es ja recht knapp zu sein. Mann, ich will zu Weihnachten wenigstens irgendein neues Spiel spielen, die 360-Games werde ich ja wohl mangels Konsole schon nicht zocken können.