Ergebnis 1 bis 20 von 387

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen

Achja hat auch scho jemand Dragon Ball DS gezoggt? Ich habs jetzt auch XD Das Spiel ist ja mal der absolute Hamma Oo Perfekte Steuerung und ne für den Ds recht gute Grafik. Ich finds genial!

Zitat Zitat von Chaintz Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt Soul eater ds. Es is echt nicht schlecht. Die Steuerung is zwar etwas schwammig aba es is echt gut geworden. Nette Grafik. Von der Story kann ich noch nicht so viel sagen.

Kann man jedem Soul eater fan aba empfehlen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Gut. Die Frage ist nur, was is(s)t dieses Soul Eater '
    Ziemlich nette Anime Serie in einem mal etwas anderem Animations Stil.

Naja hätte ich nen DS, würd's mich ggf. auch interessieren... ^^"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ziemlich nette Anime Serie in einem mal etwas anderem Animations Stil.

Naja hätte ich nen DS, würd's mich ggf. auch interessieren... ^^"
    Gibt es davon nich auch einen ps2 Teil,der sogar als pal-version erhältlich ist
    Soul nomad World eaters,oder hat das damit nichts zu tun....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Meinst du Soul Nomad & the World Eaters? Nein, haben nichts miteinander zutun.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soul Eater und das von dir genannte Game sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Soul Eater ist ein Manga bzw. Anime aus dem Hause Square Enix. Wie immer hilf Wikipedia weiter.

Es ist aba ein Spiel für die WII angekündigt. Soul Eater: Monotone Princess. ^^
    Nur so am Rande.

Boah ich finde in letzter Zeit kommen so viele gute Spiele raus xD
    Mysims Kingdom kommt morgen raus ^^
    Ich fand den ersten Teil zwar nicht so gut abaa ich glaube, dass der 2te Teil um einiges besser wird.

Wenn dann noch iwann nächstes Jahr Kingdom Hearts und Chrono Trigger fürn DS rauskommt bin ich ersma für Jahre versorgt hehe^^

Zitat Zitat
    DSi to reach Europe by next autumn

Nintendo president Satoru Iwata has confirmed the DSi will reach countries outside of Japan in 2009.

Speaking to Reuters he said, "Specific plans will be unveiled by our local subsidiaries, but an autumn or year-end launch would probably be too late."

Which would suggest the new model DS will be here by summer's end. In fact, just a few weeks ago, Nintendo told us a "spring 2009" release is on the cards for Europe.

If you live in Japan, lucky you - the DSi is launching there tomorrow.
    Eurogamer.net

Kommt das Spiel "Rhapsody" auch auf Deutsch raus?

Zitat Zitat
    Kommt das Spiel "Rhapsody" auch auf Deutsch raus?
    Bis jetzt ist kein Europäischer Termin geplant, soweit ich weiß...

GAME-FAQ gibt auch nich mal einen an, wird wohl heißen, ich hols mir auf englisch^^

Zitat Zitat
    Koch Media: 'Es gibt zu viele NDS-Spiele'

Im Moment und bis Weihnachten würden zu viele Spiele für Nintendo DS erscheinen. Das meint Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. Deshalb hat er Bedenken, dass die Spielepreise aufgrund des Überangebots von 'Casual'- und NDS-Titeln sinken werden.

Sollten Firmen Preissenkungen machen - gerade im nächsten Jahr -, könnte das Geschäftsmodell unattraktiv für jeden werden.
    gamefront.de
    Hmmm....Spiele werden billiger,der ds dann wohl auch bald...also ich finds gut

Mein schwarzer U.S DS Lite ist da und ich konnte gestern schon total vergnügt Yoshis Island DS und Elite Beat Agents zocken. Das Ding ist echt der Hammer.