Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

Katii Gast
    Ich habe mir diese Woche auch einen Nintendo DS gekauft + Final Fantasy 3 Eigentlich ärgere ich mich ein bisschen, das Geld hätte ich für nützlichere Sachen ausgeben müssen. Dann wiederrum erfreue ich mich an dem Handheld der mein erster seit dem Gameboy Colour ist. Es macht Spaß damit zu spielen.

Nun aber meine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch wenn man kein W-Lan hat ins Internet mit dem DS, wenn man sich einen USB Connector kauft, habe ich das so richtig verstanden? Und vor allem, welche Spiele lohnen sich denn über das Internet zu spielen?

Und welche Spiele lohnen sich überhaupt? Welche Rollenspiele gibt es (die es nicht schon für den SNES gab)? Welche anderen Spiele sind empfehlenswert.

Freue mich auf eure Antworten...

lg Katii

Zitat Zitat
    Nun aber meine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch wenn man kein W-Lan hat ins Internet mit dem DS, wenn man sich einen USB Connector kauft, habe ich das so richtig verstanden? Und vor allem, welche Spiele lohnen sich denn über das Internet zu spielen?

Und welche Spiele lohnen sich überhaupt? Welche Rollenspiele gibt es (die es nicht schon für den SNES gab)? Welche anderen Spiele sind empfehlenswert.
    Für Spieleempfehlungen schau mal in diesen Thread.

Übers Internet spiele ich nicht, aber im Multiplayer kann ich generell Pokemon, Mario Kart und Advance Wars Dark Conflict empfehlen .

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es letztens MGS4 für 30€ im Media Markt.
    Fies, aber das bestätigt ja Regel
    Wobei das eins der Games is die ich in meine Planung für die PS3 einkalkulieren muss.
    Ich seh schon, ich muss wohl meine Sis bitten das ganze Zeug mal in der uk zu bestellen XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    That's cuz you should never ever buy in Shops

Im Internet kaufen ist meißt 20 Euro billiger (an MGS 4 für die PS3 denkt...).
    Sowas von DITO! Mich kotzen MediaMarkt und Saturn sowieso derbe an. Die hatten mal ne Werbung geschaltet von wegen Tiefpreisgarantie (die aber wohl dauerhaft "gilt"): Wenn man das Produkt anderswo günstiger findet, gehen die mit dem Preis eben entsprechend runter. Also bin ich da mal irgendwann hin und hab das eingefordert. Antwort war natürlich, dass Online-Läden nicht zählen würden. Dann sollen die Spackos das auch dazu schreiben! Okay, dachte ich mir dann auch, brauche ich demnächst ja nie wieder bei euch einzukaufen *g*

Ist aber schon Jahre her und seitdem weiß ichs besser. Wenns nicht grade ein extrem seltenes Zufallsschnäppchen ist, spart man mit den Händlern online bares Geld, die Auswahl ist auch viel größer.

Und es ist ja nicht nur das. Über das völlig inkompetente und unterinformierte Personal könnte ich mich lange aufregen, dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.

Zitat Zitat
    Und es ist ja nicht nur das. Über das völlig inkompetente und unterinformierte Personal könnte ich mich lange aufregen, dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.
    Dito. Was bei Saturn/Media Markt alles arbeiten darf... Ein Kumpel von mir hat mal eine Verkäuferin bei Saturn aus Spaß gefragt, ob sie nicht WLAN-Kabel hätten. Antwort der Verkäuferin: "Nee, aber kriegen wir sicher bald wieder rein!"
    Trotzdem kaufe ich auch hin und wieder Spiele da, weil ich eh fast täglich dran vorbei kaufe, und manchmal haben sie auch recht günstige Spiele. Die werden dann natürlich mitgenommen^^

Ansonsten: Kennt jemand GameStop? Wenn man nicht zu viel Wert auf Originalverpackung/Anleitung legt, kann man da auch echte Schnäppchen machen, die verkaufen nämlich auch gebrauchte Konsolenspiele zu - wie ich finde - fairen Preisen.
    (Außerdem hat das Personal da Ahnung von dem, was es verkauft)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, ich muss wohl meine Sis bitten das ganze Zeug mal in der uk zu bestellen XD
    Die normale Version gab es bei amazon.de für 2-3 Monate auch für 30€
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Antwort war natürlich, dass Online-Läden nicht zählen würden.
    Wer kauft den noch elektr. Geräte im dt. Einzelhandel °~°
    Internet ist viel billiger,man spart Zeit,und durch Europaweite Garantieansprüche reizen i-net Angebote nur noch mehr.
    Das einzige was ich noch in dt. kaufe,sind Lebensmittel
    Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Trotzdem kaufe ich auch hin und wieder Spiele da, weil ich eh fast täglich dran vorbei kaufe, und manchmal haben sie auch recht günstige Spiele. Die werden dann natürlich mitgenommen^^
    Wenn im Laden ein verschweißtes Shadow hearts für 10€ Angeboten wird,nehm ich das natürlich auch gerne mit
    Bisher hatte ich da nur mal mit mgs3 subsistence Glück,im Laden 5 Exemplare für je 10€ gekauft,auf ebay dann 30-40€ wiederbekommen 8)
    Flohmärkte sind auch manchmal ganz schön *g*

Ansonsten: Kennt jemand GameStop? Wenn man nicht zu viel Wert auf Originalverpackung/Anleitung legt, kann man da auch echte Schnäppchen machen, die verkaufen nämlich auch gebrauchte Konsolenspiele zu - wie ich finde - fairen Preisen.
    Ja, die Läden sprießen ja inzwischen auch bei uns überall aus dem Boden. Dass die dort arbeitenden Leute mehr Ahnung haben, stimmt auf jeden Fall, aber günstig finde ich es dort trotzdem nicht. Vor allem bei relativ aktuellen Spielen, denn die werden fast zum Neupreis dort angeboten, obwohl sie schon geöffnet und sichtbar gebraucht wurden.

Dann schon lieber private Spieleläden (die ihre Ware oft ja ebenfalls online verkaufen), das Personal hat sich da drauf spezialisiert und meiner Erfahrung nach auch am meisten Kompetenz auf dem Gebiet.

@Endiku

Ja, Same here
    Ich geh zwar gern mal durch den Markt (eigentlich nur wegen Guitar Hero aber PSHHH! ) aber einkaufen, tu ich in solchen Läden gewöhnlich nich mehr Brrrrr~

Dazu sei gesagt, das ich auch wirklich nur bei schnäppchen, wie bei GH 3 zuschlage^^
    Das passt locker in den Geldbeutel eines Schülers.

@Lucian
    DOH!

In Uk gibt es ja "Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates" sehr günstig, aber lohnt sich das Spiel denn auch?
    Zu seeligen SNES-Zeiten waren die Action-RPG's (Secret of Mana und Konsorten) für mich ja das Maß aller Dinge, aber kann man das Spiel damit vergleichen? Gibt es 'ne größere Welt bestehend aus mehreren Städten und Dungeons? Wie ist die Story? Fragen über Fragen

Hat jemand von euch schon das Spiel "Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon" gespielt und könnte vielleicht eine kurze Bewertung + Beschreibung abgeben? Ich hab mich nähmnlich immer noch nicht richtig entschieden, was ich mir für das kleine Ding namens DS holen soll, und das klingt vielversprechend, allerdings würde ich gerne vorher die Meinung von jemandem hören, der es gespielt hat. ^__^

Danke schon Mal,

Streicher

Weiß jemand wie das mit dem Speicher löschen bei Trauma Center geht? In der Anleitung steht zwar R+L+oben+start gedrückt halten wenn man ein neues Spiel beginnt um ins Lösch Menu zu kommen, nur funktioniert das bei mir leider nicht!

Oo
    is ja wie bei Pokemon. hats du es im Startscreen gemacht? oder mal im Speichermenü selsbt oder so o.o

Wer noch keine Tasche hat, kann sich hier günstig eine bestellen.

Ich kann´s nicht glauben, noch niemand hat hier was über Scribblenauts geschrieben.

Das Spiel wird so godlike, ich frage mich, wie die soviel Content auf ein DS-Modul draufbekommen.

Eins der revolutionärsten Konzepte seit Jahren, ihr solltes euch was schämen.

EDIT:

Eindrücke eines Gaf-Users, der es auf der E3 angespielt hat:

Zitat Zitat
    I had played all the big titles at E3. Private showings of God of War III, Heavy Rain, Alan Wake. But at 4:00 on Thursday, I was wandering around the show floor, wondering what else I had to see. I saw a small little booth for "Scribblenauts!" in the Warner Bros. Interactive Entertainment section. I mean, who goes to that booth? But I remember hearing about it on GAF, and so I decided to check it out.

Best game of E3? Without a fucking doubt. Anyone who says otherwise did not play Scribblenauts. Best game of all time? Jesus Christ, I don't know, maybe. It's a game that challenges your IMAGINATION. No other game has ever done that.

So listen to this story. I was in the early levels; I didn't quite have an idea of how ridiculously in-depth the database was. I was summoning things like ladders, glasses of water, rayguns, what have you. But I reached a level with zombie robots, and the zombie robots kept killing me. Rayguns didn't work, a torch didn't work, a pickaxe didn't work. In my frustration, I wrote in "Time Machine". And one popped up. What the fuck? A smile dawned on my face. I hopped in, and the option was given to me to either travel to the past or the future. I chose past. When I hopped out, there were fucking dinosaurs walking around. I clicked one, and realized I could RIDE THEM. So I hopped on a fucking DINOSAUR, traveled back to the present, and stomped the shit out of robot zombies. Did you just read that sentence? Did you really? I FUCKING TRAVELED THROUGH TIME AND JUMPED ON A DINOSAUR AND USED IT TO KILL MOTHERFUCKING ROBOT ZOMBIES. This game is unbelievable. Impossible. There's nothing you can't do.

Holy fucking shit.
    Das Spiel hat übrigens von IGN und Gamespot den Award für das plattformübergreifend beste Spiel auf der ganzen E3 bekommen.

Geändert von Taro Misaki (20.06.2009 um 11:46 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kann´s nicht glauben, noch niemand hat hier was über Scribblenauts geschrieben.

Das Spiel wird so godlike, ich frage mich, wie die soviel Content auf ein DS-Modul draufbekommen.

Eins der revolutionärsten Konzepte seit Jahren, ihr solltes euch was schämen.

EDIT:

Eindrücke eines Gaf-Users, der es auf der E3 angespielt hat:

Das Spiel hat übrigens von IGN und Gamespot den Award für das plattformübergreifend beste Spiel auf der ganzen E3 bekommen.
    Hab ich seit einem Feature in der Edge vor ca. 6 Monaten ganz dick auf dem Einkaufszettel, das MUSS genial werden.

http://www.youtube.com/watch?v=vB1Wnbhlzrs

Geändert von Skar (20.06.2009 um 12:02 Uhr)

Wegen dem Spiel werde ich mir gegen Ende des Jahres wieder einen DS holen, mein alter wurde ja leider geklaut.._.

Wenn die das Game richtig bewerben, könnte es einschlagen wie eine Bombe, ich hoffe, dass es richtig erfolgreich wird, vielleicht gibt es dann ein Remake oder Sequel für Wii.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wenn die das Game richtig bewerben, könnte es einschlagen wie eine Bombe, ich hoffe, dass es richtig erfolgreich wird, vielleicht gibt es dann ein Remake oder Sequel für Wii.
    Hoffen kannst du ja, aber Lock's Quest hat das "Best of E3" voriges Jahr leider auch nicht geholfen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hab ich seit einem Feature in der Edge vor ca. 6 Monaten ganz dick auf dem Einkaufszettel, das MUSS genial werden.

http://www.youtube.com/watch?v=vB1Wnbhlzrs
    Wow, spätestens nach Cthulhu hatten sie mich am Haken.

Also Black Sigil ist ja mal mega Awesome oO
    Jedenfalls für Old-School-fans xD

Oh Mann, über 2 Millionen Vorbestellungen für Dragon Quest 9 allein in Japan, ich habe gerade erst gelesen, dass Nintendo mit der japanischen Regierung ein Abkommen getroffen hat, dass sie es an einem Samstag (ist ja schon diese Woche) releasen, damit nicht wieder die Hälfte aller Kinder die Schule schwänzt.