Moin Taverne!

Man ist das genial, einen ganzen Tag frei nur wegen 2 Stunden Eignungstest und Vorstellungsgespräch

Mir fällt in letzter Zeit irgendwie auf, dass ich in der Statistik der OTs immer weiter absacke... Wenn qued das Thema schon anschneidet muss ich auch mitreden ^^

Außerdem komme ich mit dem aktuellen Thema auch nicht zurecht, sollte es überhaupt ein Thema sein, die einen diskutieren über Farbe und deren Effeckte, die anderen habens gerade ganz arg mit der Mogwahl. Irgendwo erzählt jemand was von Frau Saalfrank, deren Sendung für mich mehr Comedy als Doku ist und wieder andere reden davon, dass sie im Dunkeln nicht gern bergauffahren. Grob gesagt, ich bin mit der Allgemeinsituation unzufrieden (Keine Sorge, war nur als Spaß gedacht, weil ich mich irgendwie ablenken muss)

Ansonsten, joa, war gerade beim Friseur und bin eigentlich zufrieden mit dem Endergebnis... wie dem auch sei, meine Mutter ist es nicht. Aber als würde mich das stören, ihr Gemecker geht zum einen Ohr rein und postwendent zum anderen wieder hinaus Mir gefällts und ich muss es bezahlen, also hat andere meine Frisur nichts anzugehen. Wems nicht passt muss nicht herschauen, so habe ich auch gleichzeitig noch meine Ruhe