Guten Morgen Taverne,
guten Morgen Glan,
guten Morgen BITund einen ganz besonders guten Morgen na den irgendwie verschnupften qed!
Was für ein Glück, dass die woche schon fast tot ist!
Wieso musst du zum fegen fahren?
Frag sie doch bitte mal, warum sie immer eine Hand im Gesicht hat, wenn sie die Familien beobachtet. Ich habe ja den Verdacht, dass sie das was im Gesicht verstecken will!
Ich habe gestern den ganzen Tag renoviert und ich fühle mich völlig zerschlagen und genervt.
Nicht nur, dass wir die teuerste Farbe gekauft haben, die angeblich ja soooooo toll sein soll, nein ich habe mich fast aufgerieben, als ich sie verarbeiten wollte.
Ich habe für unsere mickrige Küche, bei der nur die Decke und Teile der Wände gestrichen werden müssen, 2,5 Stunden und einen Menge Kraft gelassen. Im Endeffekt sieht die Farbe streifig aus (was bei weiß uaf weiß ein sehr interessanter Effekt ist!). Außerdem habe ich nur das halbe Wohnzimmer geschafft. Dafür ist der erste Eimer Farbe schon fast leer. Komisch nur, dass auf dem Eimer steht, dass er für 90 qm reichen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Wohnzimmer so viele qm aufweist.
Jedenfalls tun mir die Schultern weh und ich mache aus Protest erst Morgen weiter!
*Kaffee schnapp und auf den Rest der coolen Gang wart*
Ach so, sollte einer von euch die Nummer oder Mailadresse der Heinzelmännchen haben, darf da gerne eine Nachricht hinterlassen werden. Ich bin da gar nicht so und nehme jede Hilfe an!![]()