Abend Taverne
Hmm, ich muss wiedermal hier posten, will ich meine gute Platzierung beibehalten. Denn um das gehts ja, um die Statistik und die Erhöhung des Counters mit äusserst sinnfreien Postings!
Ja, stimmt. Wir hatten vor der letzten Renovation auch nur Weisse Wände. Naja, jetzt ist eigentlich das meiste immer noch Weiss.Zitat von Lionne
Zitat von Dennis
Nah, ich erarbeite mir meine Postings lieber selber.
Und kann man durch ein Rudel Kleinkinder (schliesslich sind die TESler ja alle schon pensionierte Rentner) wirklich an Einfluss gewinnen? Ich hoffe doch wohl nicht! Eher werden eure jungen Recken durch unseren äusserst hegemonisch waltenden Repräsentanten mal lernen, über den Tellerrand zu blicken. Wenn man bedenkt, dass 95% aller Tesler abgesehen von diesem Bereich hier, wohl nicht mal wissen, was das MMX sonst noch zu bieten hat und dieser Prozentsatz bei den Makern sogar um ein paar Prozentpunkte tiefer sein dürfte, kommt man zum Schluss, dass dieser Satz zum einen viel zu lang und teilweise wiedersprüchlich ist, und sich BIT zum anderen hervorragend für den Posten eignet.
Well, in the end the cake wasn't a lie! And btw. I hated my companion cube and I dropped it with no regrets!
Joa, und jetzt geh ich wohl besser schlafen, langsam dreh ich wirklich am Rad. O_o'