Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von einem Leidgenossen
Zweiter Anlauf, nachdem mein Post, den ich schon geschrieben hatte, im Datennirvana verpufft ist.
...
Das ist mir auch schon ziemlich oft passiert... leider. Seitdem kopiere ich vor dem Verschicken den Text in die Zwischenablage. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Aber wehe ich vergess das mal - dann passiert 10% so ein Fehler... Murphy, ich liebe dich. 
Zitat
Am Samstag habe ich meine Schlüssel für die Wohnung bekommen.
...
Supi, dann geht das Renovieren ja gleich los.
Wenn ihr fertig seid dann wolln wir hier aber schon ein paar Fotos von der Wohnung sehen. 
Zitat von weuze
recht gute Chancen dort habe, weil mein Bruder da arbeitet
...
Jaja, Vitamin B hat eigentlich noch nie geschadet wenn man einen neuen Job haben will...
Viel Glück jedenfalls bei dem Test.
Zitat
Das merkst Du erst jetzt ?
...
Eigentlich nicht, aber ich bin jedesmal wieder erstaunt darüber...
Puh, das mit dem Ring ist aber nicht so leicht. Sie hat schon mal einen Ring von mir bekommen und dabei habe ich rein zufällig ihren Geschmack zu 100% erwischt. Tja, jetzt kann ich aber nicht den selber oder einen ähnlichen kaufen - da reagieren Fraun auch irgendwie komisch... 
Ausserdem wäre so eine Art Partnerring (kein Verlobungs-/Ehering) angebracht.
Ich persönlich trage aber eher ungern Schmuck (ein Ring und eine Halskette - nichtmal eine Armbanduhr) und einen Ring aus Prinzip nur um den Daumen oder eben den Ehering um den Ringfinger - wenn es mal so weit ist.
Jetzt findet mal einen Ring der bei Mann und Frau gut aussieht, den es in 2 ziemlich unterschiedlichen Größen gibt und der ihr gefällt...
Ausserdem soll er nicht wie ein Verlobungs- oder Ehering aussehen und schon gar nicht wie einer den sie schon hat... 
Alleine kaufen geht auch nicht weil sie ja mir einen Ring kaufen will... und ich im Gegenzug ihr einen Ring schenken darf.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.