Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LoGH Spiral Labyrinth
    Argh. Womit hab ich das verdient?! Speziell Yangs Characterdesign sorgt bei mir für Albträume, die CGI sind ebenfalls grausig. Aber wenigstens die restliche Atmosphäre stimmt, und darauf kommt es an. Hauptsache, CA konzentriert sich nicht zu sehr auf die Arbeit an den überarbeiteten ersten zwei Staffeln.

Gayagu Manga Biyori
    Ich weiß nicht, ob ich es bekloppt dämlich oder intelligent lustig finden soll. Da handelt die erste Episode doch tatsächlich von Stickern in Süßigkeiten oO

edit @ bluti
    Hast recht. Das Zusammenspiel von helleren Farben und anderer Stimme muss mich so geschockt haben.

Geändert von Ringlord (07.08.2008 um 11:41 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    LoGH Spiral Labyrinth
    Argh. Womit hab ich das verdient?! Speziell Yangs Characterdesign sorgt bei mir für Albträume, die CGI sind ebenfalls grausig. Aber wenigstens die restliche Atmosphäre stimmt, und darauf kommt es an. Hauptsache, CA konzentriert sich nicht zu sehr auf die Arbeit an den überarbeiteten ersten zwei Staffeln.
    das char design is doch das gleiche, nur halt merklich jünger.
    die synchronstimme stört mich da mehr.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    LoGH Spiral Labyrinth
    Argh. Womit hab ich das verdient?! Speziell Yangs Charakterdesign sorgt bei mir für Albträume, die CGI sind ebenfalls grausig.
    Die CGI sind gewöhnungsbedürftig, jedoch nach 14 Folgen zu ertragen.

Yangs Stimme: Bedauerlich aber ob es besseren Ersatz gegeben hätte kann man nicht sagen. Außerdem kann man es auch nach dreimaligem Schauen ertragen.

Zitat Zitat
    Aber wenigstens die restliche Atmosphäre stimmt, und darauf kommt es an. Hauptsache,
    Ich persönlich finde Gaiden sehr gut, vor allem, da dort mehr auf das politische/soziale System des Reiches vor dem Umsturz eingegangen wird. Dies kam etwas zu kurz in der Hauptserie. Außerdem werden noch mehr Einblicke in die Geschichte der Allianz geboten, was auch sehr schön ist.