Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Now Watching #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Now Watching #2

Der Name ist Programm, da der alte Thread voll ist, geht es hier weiter.

Passend dazu hat die neue Animesaison seit ein paar Tagen angefangen, bisher hab ich erst eine davon gesehen und das war Chi's Sweet Home. Eine ziemlich nette Serie mit einem sehr hohen Niedlichkeitsfaktor, Chis Stimme ist einfach klasse

Sonst müsste ich mal gucken, da all die aktuellen Serien, die ich bisher verfolgt hab, vor kurzem zu Ende gegangen sind, ist auf meiner Liste durchaus noch Platz.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Yay, ich schau auch bald Code Geass R2, wenn es denn mal gesubbt wird..
    schon geschehen :o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Now watching ist zwar falsch ausgedrückt, aber ich bin vorhin mit Black Lagoon: The Second Barrage fertig geworden. Es war wirklich eine klasse Serie und ich sollte mich nun endlich mal an den Manga setzen.
    Was ich derzeit aber wirklich anschaue, ist Maison Ikkoku, welches ich schon lange Zeit (mehrere Jahre) nicht mehr gesehen habe. 92 Episodes to go...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    schon geschehen
    Seh grad das es gesubbt wurde. Muss sofort gezogen und gesehen werden^^

Kogarash, 1,8 Kg in 3 tagen, wasfür ein Meisterkoch.

Und diese nette Dame hier ist nicht Haruhi. Es ist auch keine Dame.

Nabari no Ou als seltsamen Naruto abklatch. Mal sehen wie es weitergeht..

Dann noch Itazura na Kiss, xxxholic Kei, ToLoveRu ,Gintama (!) sowie natürlich Code Geass R2

Code Geass R2, gerade kamen die Subs von gg raus.
    xxxHolic Kei werde ich auch auf jeden Fall noch anschauen, ansonsten muss ich schauen, was mich von den neuen Serien noch interessieren wird. Hin und wieder laufen bei mir ebenfalls Gintama, Hayate no Gotoku und Spice & Wolf.

When this battle is over, I plan to get remarried in my hometown!

Könnte nach einiger Zeit wieder ein richtig guter Gonzo-Anime werden, aber nach der haruhiesquen ersten Folge, lässt sich kaum was darüber sagen. Wenn es wirklich ernsthafte Fantasy werden sollte, bin ich doch ein wenig enttäuscht, aber das Opening sieht auch nicht wirklich danach aus. Die Episodenvorschau dagegen schon.

Zur Zeit schaue ich To-Love-Ru(ENDLICH YES), katekyo hitman reborn , xxxHolic Kei , Gintama, major season 4 und noch einiges mehr :0

To Love Ru (Gerade EP 1 gesehen, hell yeah, es muss geil werden xD), Kamen no Maid Guy (Sobald es gesubbt wird, aber es kann nur geil werden xD), und noch Tower of Druaga. Da ich Youtube aber hasse werde ich es da jedenfalls nicht schauen.

Grad Kure-nai gesehn: ich glaube, der Anime wird göttlich.
    Über CG R2 braucht man ja kein Wort verlieren, der ist nämlich schon göttlich. Itazura no Kiss könnte halbwegs gut werden, wenn man dem Naoki noch einen Sympathiebonus verpassen würde. Warum gibt es eigentlich keinen Sub für Allison & Lillia?!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Grad Kure-nai gesehn: ich glaube, der Anime wird göttlich.
    Was führt dich zu dieser Annahme? Nach der ersten Folge halte ich Kurenai in keiner Disziplin für hervorragend deswegen wundert mich deine Einschätzung doch etwas, weißt du etwas was ich nicht weiß? :P

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Warum gibt es eigentlich keinen Sub für Allison & Lillia?!
    Noch nicht, denn ein 26-teiliger Adventure ala Kino no Tabi spricht nicht gerade die Masse an, das gilt sowohl für die Subbers als auch für die Fans. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir früher oder später damit beglückt werden.

Nach der ersten Episode von Kanokon, Itazura no Kiss und To Love-Ru würde ich glatt behaupten, alles crap. Den letzten 2 würde ich aber ggf. noch eine Chance geben, mir gefällt das Charakterdesign von To Love-Ru (ja das ist wichtig).

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Was führt dich zu dieser Annahme? Nach der ersten Folge halte ich Kurenai in keiner Disziplin für hervorragend deswegen wundert mich deine Einschätzung doch etwas, weißt du etwas was ich nicht weiß? :P
    <== Brains Base-Fanboy
    Eigentlich hat mir alles dran gefallen, vom abgedrehten Opening zur Erzählweise bis zu den (scheinbar) gut ausgearbeiteten weiblichen Charakteren (gibt es tatsächlich nur 2 männliche Wesen in Kure-nai?).

Noch nicht, denn ein 26-teiliger Adventure ala Kino no Tabi spricht nicht gerade die Masse an, das gilt sowohl für die Subbers als auch für die Fans. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir früher oder später damit beglückt werden.
    Hoffe ich doch mal.
    Nach der ersten Episode von Kanokon, Itazura no Kiss und To Love-Ru würde ich glatt behaupten, alles crap. Den letzten 2 würde ich aber ggf. noch eine Chance geben, mir gefällt das Charakterdesign von To Love-Ru (ja das ist wichtig).
    To Love-Ru hab ich nach dem Opening gedroppt, Xebec ist nicht mehr auszuhalten, selbst das Char-Design überzeugt mich nicht. Da warte ich dann doch lieber auf Rosario2 im Oktober :/

So, gerade Soul Eater und vorher noch Kamen no Maid Guy gesehen.

Kamen no Maid Guy war genauso genial wie ich es mir erhofft habe. Kogarashi ist göttlich. XD

Ich finde allein den Stil von Soul Eater genial. Erinnert mich grafisch an Gurren Lagann, aber mit mehr so, nja, "dunklen" Faktoren wie eben Tod, Halloween, Seelen etc. Jedenfalls finde ich es sehr toll. Mal gucken ob die Serie das Niveau halten kann.

Nachdem ich sämtliche interessante Animes der neuen Saison durch habe, habe ich mit Naruto Shippuden angefangen. Normalerweise interessiert mich Naruto nicht, aber irgendwas musste ich mir ja anschauen. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich gestern mit der 2. Staffel von Ah! My Goddess fertig geworden bin.

Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3

Shuffle! erst bis Ep.3.
    Ich hatte mal Shuffle! Memories gesehen und war erstmal völlig verwirrt worums eigentlich geht. >_>"

Heute beendet Seto no Hanayome. Einfach genial. Wer Comedy mag, sollte es sich unbedingt mal angucken. Es gab genug Stellen wo ich einfach vor lachen nicht mehr konnte. :'D (Ich sag nur der erste Auftrit von Lunars Vater...)

Sister Princess & Sister Princess RePure weiß nich, irgendwie gefiels mir. Damn u harem Animes! =O

Letzte Episode von Rental Magica, hats eig. noch jemand ausser mir verfolgt?

Und musste ja auch irgendwann mal sein: Kodomo no Jikan OVA.
    Ich hab vor kurzem mal die zensierten Sachen aus der TV Serie gesehen und musste ab und zu echt lachen was du zensiert wurde, einiges hat aber seine volle berechtigung was die Zensur angeht.

Und jetzt frag ich mich was ich gucken soll...Zoku Sayonara Zetsubo Sensei? Pani Poni Dash? Die letzte Folge von SnS2? Oder doch erstmal was aus der neuen Season? (Kamen no Maid Guy, ToLoveRu, Vampire Knight, Blassreiter, Soul Eater) Damn soviel Zeit hab ich garnicht, ausserdem muss ich noch diverse andere Sachen noch zuende gucken. ._.

nun gut, im moment stehen bei mir sehr hoch im kurs:

Hellsing Ultimate OVA 1-3, unglaublich geil. besser als die serie soweit, zeichenstil genau nach meinem geschmack und... naja alucard halt

Elfen Lied, dieses mal auf japanisch. gerade nyu kommt hier irgendwie n stück niedlicher und natürlicher. und allgemein find ich die deutschen stimmen zwar gut gewählt (außer lucy, die hörte sich leicht aufgesetzt an), aber die japaner wissen einfach einfach besser, wie man's macht, was man auch merkt.

ende ist immernoch zum heulen schön und ich hoffe auf staffel 2. irgendwie muss es ja weiter gehen

ansonsten: looking forward to guck mir an Lain: Serial Experiments und Death Note ist auch schon reserviert außerdem hab ich immernoch die sechste DVD von Trigun hier rumzufliegen, aber hab sie immernoch nicht geguckt wird auch noch gemacht, muss ja nur drei tage arbeiten diese woche ^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Diese Woche:
    Mahoromatic Season 1 atm bei Episode 6.
    Mahoro ist toll. Mahoro in einem Maido Outfit noch viel toller. =3
    XD
    Da hab ich letztens die 2.e Staffel gesehen, und alle Mangateile davon hab ich im Regal stehen ^^
    Eine meiner Lieblingsserien ^^
    Wobei das Ende sowohl im Manga als auch im Anime dämlich ist O___O"

@ Topic:

So, grade Itsudatte My Santa geguckt, jetzt mach ich mich endlich mal an DearS ran, wollt ich auch schon ewig mal weiter anschauen...

Habe gestern Abend die erste Episode von Soul Eater gesehen. Muss sagen, ich bin ziemlich positiv überrascht. Der Stil ist ziemlich kontrovers und obwohl es an vielen Stellen kiddie - mässig rüberkommt habe ich das Gefühl, dass der Anime extrem cool und männlich wird. (nich' ganz so ernst nehmen den Satz)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    So, grade Itsudatte My Santa geguckt [...]
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD

Vorhin die erste Folge vom Tower of Druaga gesehen, welche mich doch sehr amüsiert hat. xD Ansonsten warte ich dank seeth jetzt noch darauf, dass Kyouran Kazoku Nikki gesubbt wird. Ansonsten halt Shakugan no Shana und diverse Serien dieser Season:
    To Love Ru, Soul Eater, Kamen no maid Guy, Zettai karen Children

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Das war übelst schlecht. Trotz Nippelz. xD
    Naja, die Witze waren bei Love Hina wirklich besser *böser Akamatsu*
    Aber die Nippel waren doch tollig XD

Jetzt guck ich noch Somedays Dreamers zuende, der Zeichenstil sagt mir sehr zu, auch wenn die Story eher seicht ist.

Danach weiß ich noch nicht was ich gucken soll XD