Yo wollte wissen ob einige von euch GunGrave kennen, wenn nicht dann würde ich es gerne promoten.
Extrem geile Story mit viel tief gang mit einer interessanten Charakterentwicklung und reichlich Action zum abrunden.
Nun der Name hat mich persönnlich schon ins grübeln gebracht und als ich die erste Folge gesehen habe, einfach nur .
Ein schweigsammer Hauptcharakter mit einem coolen Auftritt einfach nur stylisch wie die Gegner erledigt.
will ja nich spoilern aber muss man gesehen haben, einfach nur stylisch fast wie bei Hellsing oder oder im Style von Devil May Cry wenn auch kein Anime in dem Fall
Sowie eine ziemliche wage Aussage worum es eigentlich geht, aber in den weiteren Folgen geht es sehr tiefgründig und dramtisch weiter einfach nur sehenswert
lange rede kurzer sinn coole Story mit menschlichen Charakteren
sollte man sich mal anschauen
postet eure Meinungen rein bin sehr gespannt
cya
--
Was ist wahre stärke? Diese Frage treibt mich vorwärts, mich meinen Schicksal stellend eine Antwort zu finden.
Original geschrieben von Whiz-zarD
Schließlich haben die Macher von dem Anime "Trigun" mitgemacht!
...
nope, nur der mangaka called yasuhiro nightow (der btw der beste zeichner auf erden ist, IMO) - am anime hat der eigentlich nicht viel gemacht, und bei gungrave hat er auch nur gezeichnet, also story usw. sind nicht von ihm.
bang. dennoch. gungrave ist genial. die story ist zwar flach, aber wen juckts? es wird viel geschossen und eine extrem am abnibbelmaß-reichende coolness versprüht die atmosphäre, das rockt. boom.
Original geschrieben von Goshikaimon oder im Style von Devil May Cry wenn auch kein Anime
...
Naja das liegt eben daran dass Gungrave der Anime zum Spiel ist, was man am Anfang allerdings nich so merkt da die Serie die wohl längste Einleitung ever hat. Allerdings gefällt mir die Einleitung besser als die eigentliche Story, sobald die Orcmen ins Spiel kommen, verliert die Serie einfach an.....Niveau?
Wie auch immer ich werd sie mir zuende Anschauen und wenigstens die ersten 15 Folgen lohnen sich.
Huch !!! es gibt ne anime Serie zu Gungrave ??? Wieso erfahre ich das jetzt erst....mist...naja aber was solls dann hab ich immerhin was neues auf das ich sparen kann...zu der Serie kann ich zwar nicht meine meinung abgeben aber das Game finde ich lustig !! vor allem der letzte endboss und der Kampf in der Kirche haben extremst style !!! daumen hoch!! wenn es auch recht kurz ist...(Daumen etwas senk)
könnt ihr mir bitte nen online shop nennen bei dem ich die Serie kaufen kann ?? Grober Unfug , ACOG und Planet fun kann man schonmal ausschliesen
Na was sich mir da nicht alles bei so einer Forumssuche offenbart...
Also: Ich möcht jetzt auch mal über Gungrave quatschen.
Also am Anfang war ich natürlich schon baff wie Gungrave da alles zerquetscht was ihm da so in die Querre kommt, aber dann war ich doch recht enttäuscht, weil alles in der Vergangenheit gespielt hat. Wenn man sich unter Gungrave eine Dauerschießerei erwartet passiert das hallt -.-'
Aber nichts desto trotz musste ich mir alle DVDs kaufen und war dann natürlich komplett begeistert. Die Synchro hat mir auch zugesagt und fand sie sehr passend!
Mein Lieblingscharakter ist Bungie
Wenn man die ganze Serie nochmal durchgeht sieht man dann auch die ganze komplexität. ZB. wo die beiden ihre Pistolen her haben, die sie bis zum Ende hin behallten. Harry hat sie von Maria´s totem Onkel und es kann sein, dass Brandon sie von dem Attentäter hat der Big Daddy töten wollte.
Naja jedenfalls gibt es bei dem ganzen irrsinig viele Zusammenhänge und Details und sowas liebe ich in Animes einfach.
Brandon´s Tod ist ja auch eine der genialsten Szenen die ich je gesehen habe in einem Anime (überhaupt wie er stirbt und wie er dann noch das weiße Tuch sieht, dass in die Ferne entschwindet. Genial...)
Vom Spiel kenne ich den ersten Teil. Extrem schwach im Vergleich zu der Serie (geht auch schwer mit einem Spiel da rannzukommen). Überhaupt Unterdurchschnitt. Nette Filme aber mehr irgendwie auch ned =/
Hab die ersten paar Folgen auf VOX gesehen. War enttäuscht. Ich hatte mit einer richtig schön trashigen Dauerballerei gerechnet, und dann finde ich heraus, dass die Hälfe der Serie aus ner Mafiageschichte besteht...
Die ersten und letzten 6 Folgen zerstören die Serie in ihrer Gesamtheit. Können Japaner keine schöne Mafia Story machern ohne verschiessene Mutanten Zombies?
Die ersten und letzten 6 Folgen zerstören die Serie in ihrer Gesamtheit. Können Japaner keine schöne Mafia Story machern ohne verschiessene Mutanten Zombies?
Fucking Japan. >_>
...
Zitat von Gala
Word.
Genau meine Meinung. Es war so schön und dann gabs nochmal diesen hässlichen Rückschritt auf Mutantenzombies..
...
da setze ich auch mal mein dito drunter
eine ordentliche mafiageschichte wäre besser gewesen als das ganze orcmen-weggezimmere.
dennoch fand ich die serie klasse, besonders durch die ganzen details, die man bei erneutem anschauen entdeckt. gefallen hat mir auch die entwicklkung der charaktere im verlauf der geschichte.
da setze ich auch mal mein dito drunter
eine ordentliche mafiageschichte wäre besser gewesen als das ganze orcmen-weggezimmere.
dennoch fand ich die serie klasse, besonders durch die ganzen details, die man bei erneutem anschauen entdeckt. gefallen hat mir auch die entwicklkung der charaktere im verlauf der geschichte.
...
dem kann ich nur zu stimmen ohne die mutanten wär das ganze sicher noch ne
ecke geiler gewesen und dennoch fand ich die serie genial wobei ich bei der
ersten folge gar nicht mal soo überzeugt war. brandon ist zwar als sehr stiller
hauptchar gewöhnungsbedürftig aber dennoch auf seine art und weise
sympathisch und vor allem die letzten 1-2 folgen waren recht gut inszeniert
also ich fand die geschichte am ende doch recht ergreifend im vergleich zu
sämtlichen anderen serien die ich in den letzten jahren so gesehen hab,
hut ab!