Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Now Watching #2

Curry + Butt = ....Shi...Ciel?

CIEL?
    Higurashi no Naku Koro Ni Rei

Fuck. Seid EP4 kann ich Bernkastel nichtmehr ins gesicht sehen ._."

Leon der Pofi Gast
    die episode "one night bridge" bei mushi-shi hat mir gerade einen gänsehaut verpasst, wie selten eine serie zuvor. ein paar möchte durch diverse umstände, auf welche ich jetzt nicht näher eingehe, aus dem dorf fliehen. auf der brücke überlegt es sich hanna anders, weicht zurück und stürzt von der brücke. sie bleibt vermeintlich am leben, nur ist sie völlig apathisch. 3 jahre vergehen, bis ginko in das dorf eingeladen wird, weil alle ärzte die junge frau aufgaben. am ende offenbart sich, dass sie von mushis befallen ist, welche unter der brücke im tal lebten und von alleine nicht mehr in der lage waren, nach oben zu gelangen. also befallen sie lebende, als auch tote tiere. die junge frau starb bei dem fall und die ganze zeit über lebte ihre mutter und ihr freund praktisch mit einer leiche zusammen, mit der hoffnung, dass es sich um ihre hanna handelt. als die mushis ihren wirt verlassen, bicht sie tot zusammen. san, ihr freund nimmt sich daraufhin das leben, als er gegen den rat ginkos auf einer brücke, die nur alle jahre mal von mushis gebaut wird, zurückweicht und das gleiche ende wie seine freundin findet. am ende sieht man, wie auch er als seelenlose hülle wieder im dorf auftaucht

die musikuntermalung und die emotionen der figuren kamen wirklich sehr gut zur geltung.

Geändert von Leon der Pofi (02.03.2009 um 18:33 Uhr)