Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Now Watching #2

Users Awaiting Email Confirmation

Die letzten Tage Maijin Tantei Nougami Neuro beendet. Wieso ich das gesehen habe? Keine Ahnung. Ist sicher kein Meilenstein der Animegeschichte, aber mir hat es eigendlich ganz gut gefallen. Und nein, Ich bin kein Mädel, dass auf Neuro abfährt ( hab mir von mehren Mädels bestätigen lassen, dass sie den hot finden. Mädels stehen halt auf herzlose Dämonen.)
    Detektiv Conan für Erwachsene mit Dämonen, Monstern und anderen Absurditäten. Blut gibt es auch.

Wenn man absolut nichts zu tun hat und totale Langeweile hat, kann man sich das mal ansehen.

Leon der Pofi Gast
    das mädchen das durch die zeit sprang

sehr lustiger film. die zeit vergeht sehr schnell und die figuren sind wirklich schön ausgearbeitet, ohne zu flach oder zu tiefgründig zu sein. einfach ein guter laune film. gegen ende war das mit chuky etwas zu lange inszeniert. manchmal musste ich mich echt fast totlachen ^^

ich kanns jedem empfehlen und es ist KEIN mädchenfilm. wer auch immer das aufgebracht hat ôo

Devil May Cry war nett... also was Kämpfe anging wars im Vergleich zum Spiel ziemlich...lame - hey bitte, der "Endkampf" war so schnell vorbei, da kam ich garnicht hinterher (Sowie eigentlich alle Kämpfe). D: Story war jetzt auch nichts weltbewegendes, dafür aber der OST SSStlyish! Einfach wirklich verdammt geil. Naja was ich auch sehr merkwürdig am Anfang fand, war das Dante so alt und merkwürdig im Gegensatz zum Spiel aussah.

sehe zuzeit: kaouro: Phantom Memory: Bis jetzt ganz gut, mal schauen was daraus wird
    Eureka7: Habs bis ep 30 gesehen und muss sagen das, dass einer der einzigen Mecha Animes ist, die mir wirklich gefallen.
    Hack/Sign: Einfach aus neugierde angefangen und jetzt bei ep 13, ist aber irgendwie fad, immer nur gequatsche.......
    Kite: Liberator OVA 1: Gute Animationen und nette ( bei den haaren herbeigezogene) Story
    Karas: Hat zwar gute Animationen aber die Story ist mir ein bisschen zu wirr. ( hab auch bisher nur ep 1 gesehen)
    Appleseed: Deus Ex machina: Man merkt wirklich das John Woo regie geführt hat, ich sag nur" Tauben". Die Animations Qualität ist aber wirklich super.

Die zusatz Episoden von Baccano!. Fuck yeah. Die CV's sind nach wie vor göttlich.

...und wir alle wollen noch einmal "Rail Tracer" in aktion sehen8)

ich finde sowieso das Baccano viel zu kurz kam. So viele wunderbare Charaktere! Isaac un Miria ( Mila?) haben mir fast Tränen in die Augen getrieben. Rail Tracer war auch genial, der Endkamf auf dem Zugdach und Rail Tracers ansicht der (seiner) Welt waren echt klasse gemacht und dargebracht.
    Auch wenn der erzählstil von Baccano etwas konfus wirkt, so wird das meiste am ende doch zufriedenstellend aufgeklärt. Mir wäre trotzdem lieber gewesen , dass mandie serie vieleicht auf 24 EPs gedehnt hätte ( ohne natürlich an charme zu verlieren).

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    ich finde sowieso das Baccano viel zu kurz kam. So viele wunderbare Charaktere! Isaac un Miria ( Mila?) haben mir fast Tränen in die Augen getrieben. Rail Tracer war auch genial, der Endkamf auf dem Zugdach und Rail Tracers ansicht der (seiner) Welt waren echt klasse gemacht und dargebracht.
    Auch wenn der erzählstil von Baccano etwas konfus wirkt, so wird das meiste am ende doch zufriedenstellend aufgeklärt. Mir wäre trotzdem lieber gewesen , dass mandie serie vieleicht auf 24 EPs gedehnt hätte ( ohne natürlich an charme zu verlieren).
    Greif zu den Novels, die haben noch einwenig stoff zu bieten. Zumindest laut wikipedia.

Macross Frontier bor wie hab ich das typische Macross feeling vermisst einfach nur klasse die serie

kaiba folge 6 war ja mega und hat, man staune, die story vorangetrieben

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kaiba folge 6 war ja mega und hat, man staune, die story vorangetrieben
    kaiba folge 7 = mega+1

Photon
    Aun = <3
    Der Anime ist mal wieder ein wunderbarer Nonsense Anime. Allein dieser komischen Imperator Hammel, dessen Namen ich ständig vergesse und der eigentlich gar kein Imperator ist... hell, der Kelr ist göttlich. XD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Photon
    Aun = <3
    Der Anime ist mal wieder ein wunderbarer Nonsense Anime. Allein dieser komischen Imperator Hammel, dessen Namen ich ständig vergesse und der eigentlich gar kein Imperator ist... hell, der Kelr ist göttlich. XD
    An Photon habe ich auch tolle Erinnerungen ^^
    War einer der ersten Anime, die ich geguckt habe... vor langer Zeit... einfach aus dem Grund, dass es sich bei diesem Anime um eine der wenigen US DVDs handelt, die codefree sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich nun einige Wochen auf die DVD gewartet habe und sie nun endlich ankam, habe ich mir heute 5 cm per second angeschaut. Wie erwartet waren die Bilder faszinierend und die Story etwas tiefgründig. Nur schade das der Schluss viel zu offen gelassen wurde.

Schauen tu ich grade Bamboo Blade und hören tu ich den OST zu Macross Frontier *sabber*

Sword of the Stranger
    eine nette Geschichte über Krieg, einen Ex-Samurai und einen kleinen Jungen der sich mit seinem Hund durchs Leben geschlagen hat. Der Film ist sehr detailiert gezeichnet, Animationen dynamisch und an Blut wird auch nicht gespart. Bin begeistert

Nachdem ich die ersten 4 Bände von Chobits gelesen habe, hab ich mir gleich die gesamte Serie auf Amazon bestellt und gucke die jetzt.

Sumomo > all.
    Awwww~ <3

Und nebenbei auch Haruhi, Vol. 1 hab ich gestern geguckt und wenn die anderen 3 DVDs dann raus sind werd ich die auch gucken. Die Deutsche Synchro geht sogar noch einigermaßen, auch wenn schon allein wegen Kyons Sprecher das japanische Original vorzuziehen ist. xD

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    Sword of the Stranger
    eine nette Geschichte über Krieg, einen Ex-Samurai und einen kleinen Jungen der sich mit seinem Hund durchs Leben geschlagen hat. Der Film ist sehr detailiert gezeichnet, Animationen dynamisch und an Blut wird auch nicht gespart. Bin begeistert
    Kann ich größtenteils zustimmen, hab ihn letztens mit meinem Bruder angeschaut und fand ihn sehr toll, auch wenn es sicher kein Meilenstein ist.

PS: knipsen plox

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    PS: knipsen plox :eek:
    Done.

*Update*

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Neon Genesis Evangelion (atm Ep.22) - Verdammt genial, wirklich einfach nur verdammt genial. Ich will nicht das es in 4 Episoden vorbei ist. ;__;
    Wenigstens hab ich hier noch EoE und DaR, gibt's ne Reihenfolge, in welcher man sich die beiden angucken sollte?
    Wir haben das Jahr 2008 und du hast NGE noch nicht vollständig geguckt?

Was die Reihenfolge angeht empfehl ich immer chronologisch

Nach Episode 26 erst Death angucken und dann EoE. Rebirth ist nur 1/3 EoE, also wäre das nur redundant.
    Death ist insofern wichtig, dass es in seiner exzentrischen Zusammenfassung einige Kleinigkeiten verändert/hinzufügt, was für EoE marginal wichtig ist.