Erwartest du etwa riesige Explosionen und umstürzende Gebäude? Die kämpfen vornehmlich in belebten Städten und Gebäuden, da kann man sowas doch nicht machen oO
Du weißt aber schon, dass Over Drive aus der letzten Sommer-Saison ist, oder?
Die erste lange Episode zu CandyBoy war ordentlich humorvoll, hat mir gefallen

Real Drive hat sich jetzt bei mir wider erwarten zu einem wirklich spaßigen Trip entwickelt, denn ich welchem anderen Cyber-Dive-Lolicon-Anime kriegt man schon einen Wrestling-Androiden? Ansonsten macht mir die Saison ohnehin Spaß, Macross F brilliert mit tollen CGI und genialem OST (ich will ein Ranka Lee-Album *__*). Vampire Knight ist aus meiner Sicht (von dem, was ich schaue) eigentlich das einzige große Gähnen, es ist so schrecklich vorhersehbar und langweilig, ich muss schon andauernd mein Gähnen unterdrücken. Bei Druaga bin ich gespannt, wie oft Gonzo noch Comedy-Episoden reinschneidet, denn die heben den Tower wirklich aus dem Einerlei heraus.
Ansonsten jage ich noch ein paar größeren Klassikern hinterher: das ewige Heldensagen Vom Kosmosinsel (Gott, ich liebe diesen gräß0lichen deutschen Titel

), Super Dimension Fortress Macross (man will ja schließlich die ganzen Insider in Frontier verstehen) und Zeta Gundam.
...