Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Now Watching #2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich schaue mir derzeit eine ältere Serie an: Strawberry Panic!.
    Eigentlich passiert nichts in der Serie, doch auch mehr als genug. Die Shojo Ai-Elemente erfüllen wirklich JEDES Klischee und es wird kein Fettnäpfchen ausgelassen. Nur Étoile-sama finde ich verdammt nervig.

Leon der Pofi Gast
    the place promised in our early days
    ich liebe den film.
    von der geschichte her, dann visuell und musikalisch ein traum,
    zählt eindeutig zu meinen lieblingsfilmen.

eine frage, wer den film auch gesehen hat, bezüglich dem ende.
    war ja eigentlich ein happy end mit einem kleinen bitteren beigeschmack.

hach toller film

war doch ein gutes ende. hatte befürchtet, es gibt so eines wie bei voices of a distant star. war auch gut, aber ab und zu ein nettes ende, hat auch was

Geändert von Leon der Pofi (07.05.2008 um 19:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Momentan nur einige Serien der aktuellen Session.

Code Geass R2
    ..Pflichtprogramm, wenn man den Vorgänger gesehen
    hat. Lelouch for president!

Alisson&Lillia
    ..die Animationen lassen zu Wünschen übrig, aber die Geschichte ist schön. Brave Familienunterhaltung für's Herz.

Soul Eater
    .. Shounen-bla, aber ich falle beim anschauen schon mal nicht ins Koma und da ich nichts besserer zutun habe schaue ich mir das an.

Toshokan Sensou
    .. Schöne Animationen, schöne Musik und vorallem eine innovative Idee. Einzig allein die Kampfeinsätze wirken ein wenig aufgesetzt. Der Vergleich mit einem Paintball-Spiel passt ganz gut. Aber es wird besser. Es muss

Druaga ( zu faul den ganzen Namen aufzuschreiben xD)
    .. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Schau ich einfach so mal weiter.

Kamen no Maid Guy
    .. okay, es gehört sicher nicht zu den besten Serien, aber eine Ecchi-Fanservice-Serie pro Session ist Pflicht. Meine Wahl fiel auf diesen Anime.

Kure-nai.
    .. bisher hat es mir noch nicht zugesagt, aber ich schau mir morgen mal die erste Folge an. Mal sehen.

Der Rest der Season taugt IMO nichts. Real Drive ist zwar hübsch, gefällt mir aber nicht und Kanokon und To-Love-Ru ( oder wie der schrott heißt) ist mir zu primtiv.

Geändert von Arkus (08.05.2008 um 05:51 Uhr)

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Einzig allein die Kampfeinsätze wirken ein wenig aufgesetzt. Der Vergleich mit einem Paintball-Spiel passt ganz gut.
    Erwartest du etwa riesige Explosionen und umstürzende Gebäude? Die kämpfen vornehmlich in belebten Städten und Gebäuden, da kann man sowas doch nicht machen oO

Der Rest der Season taugt IMO nichts. Over Drive ist zwar hübsch, gefällt mir aber nicht
    Du weißt aber schon, dass Over Drive aus der letzten Sommer-Saison ist, oder?

Die erste lange Episode zu CandyBoy war ordentlich humorvoll, hat mir gefallen Real Drive hat sich jetzt bei mir wider erwarten zu einem wirklich spaßigen Trip entwickelt, denn ich welchem anderen Cyber-Dive-Lolicon-Anime kriegt man schon einen Wrestling-Androiden? Ansonsten macht mir die Saison ohnehin Spaß, Macross F brilliert mit tollen CGI und genialem OST (ich will ein Ranka Lee-Album *__*). Vampire Knight ist aus meiner Sicht (von dem, was ich schaue) eigentlich das einzige große Gähnen, es ist so schrecklich vorhersehbar und langweilig, ich muss schon andauernd mein Gähnen unterdrücken. Bei Druaga bin ich gespannt, wie oft Gonzo noch Comedy-Episoden reinschneidet, denn die heben den Tower wirklich aus dem Einerlei heraus.
    Ansonsten jage ich noch ein paar größeren Klassikern hinterher: das ewige Heldensagen Vom Kosmosinsel (Gott, ich liebe diesen gräß0lichen deutschen Titel ), Super Dimension Fortress Macross (man will ja schließlich die ganzen Insider in Frontier verstehen) und Zeta Gundam.

Geändert von Ringlord (07.05.2008 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Erwartest du etwa riesige Explosionen und umstürzende Gebäude? Die kämpfen vornehmlich in belebten Städten und Gebäuden, da kann man sowas doch nicht machen oO

Du weißt aber schon, dass Over Drive aus der letzten Sommer-Saison ist, oder?

Die erste lange Episode zu CandyBoy war ordentlich humorvoll, hat mir gefallen Real Drive hat sich jetzt bei mir wider erwarten zu einem wirklich spaßigen Trip entwickelt, denn ich welchem anderen Cyber-Dive-Lolicon-Anime kriegt man schon einen Wrestling-Androiden? Ansonsten macht mir die Saison ohnehin Spaß, Macross F brilliert mit tollen CGI und genialem OST (ich will ein Ranka Lee-Album *__*). Vampire Knight ist aus meiner Sicht (von dem, was ich schaue) eigentlich das einzige große Gähnen, es ist so schrecklich vorhersehbar und langweilig, ich muss schon andauernd mein Gähnen unterdrücken. Bei Druaga bin ich gespannt, wie oft Gonzo noch Comedy-Episoden reinschneidet, denn die heben den Tower wirklich aus dem Einerlei heraus.
    Ansonsten jage ich noch ein paar größeren Klassikern hinterher: das ewige Heldensagen Vom Kosmosinsel (Gott, ich liebe diesen gräß0lichen deutschen Titel ), Super Dimension Fortress Macross (man will ja schließlich die ganzen Insider in Frontier verstehen) und Zeta Gundam.
    Sorry, da habe ich mich verschrieben. Ich meine natürlich Real Drive.
    Und zu Toshokan: Du kleiner Fanboy. Das die Kämpfe aufgesetzt wirken.. das ist nichts neues. Das geht ja nicht nur mir so. Der Kampf in Folge 3 sah doch echt so aus. Da als sie der Zensurbehörde extra einen Container übergelassen haben, schliesslich “können sie ja nicht mit leeren Händen nach Hause gehen”. Hallo?

Es wird sich getroffen und munter drauf losgeschossen. Das ist in einem Anime mit Militär und durchaus ernsther Thematik fehl am Platz.
    Es geht mir natürlich nicht um riesige Explosionen.. wer glaubst denn wer ich bin? 0815 Shounen-Kiddy?

Geändert von Arkus (08.05.2008 um 15:56 Uhr)

Ich schau jetzt mal Clannad an, hab gehört das soll unheimlich tollig sein O__O"
    Mal schaun ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    the place promised in our early days
    ich liebe den film.
    von der geschichte her, dann visuell und musikalisch ein traum,
    zählt eindeutig zu meinen lieblingsfilmen.

eine frage, wer den film auch gesehen hat, bezüglich dem ende.
    war ja eigentlich ein happy end mit einem kleinen bitteren beigeschmack.

hach toller film

war doch ein gutes ende. hatte befürchtet, es gibt so eines wie bei voices of a distant star. war auch gut, aber ab und zu ein nettes ende, hat auch was
    dito^^ habs schon 2x gesehen, ne bisel langatmig aber sonst sau geil XD
    Im moment bin ich außredem am Deat note gucken!

wer guck eigentlich ausser mir noch kaiba?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das denn? Das sieht so "eigenartig" aus..

Lohnt sich das denn? Das sieht so "eigenartig" aus..
    finds doll. einfach mal die ersten 4 folgen gucken (folge 2 ist etwas sehr merkwürdig...)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich^^ find ich klasse!

Schau mir zur zeit Lucky Star an
    Und nebeibei Rosario Vampire. Ohne Echi-Element wär die Serie ansehlicher -.-

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    Und nebeibei Rosario Vampire. Ohne Echi-Element wär die Serie ansehlicher -.-
    ...ohne Ecchi-Elemente gäbe es nicht mehr den geringsten Grund sich diese Serie anzusehen.
    Was hat es denn sonst zu bieten?

Auch wieder wahr... aber ich schau die Serie trotzdem zu ende, vielleicht wird ja em Ende geheiratet XD

Zitat Zitat von Blutorgie Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr... aber ich schau die Serie trotzdem zu ende, vielleicht wird ja em Ende geheiratet XD
    Das wird frühstens im Oktober passieren
    Wenn ich mich nicht irre, ist selbst der Manga noch nicht soweit...

Renkin San-kyuu Magical Pokaan Fanservice! o/ Aiko~
    Jetzt muss nur noch die OVA her. (btw thx and fuck you Japan for one more new fetish)

Code Geass wtf?WTF?! srsly...wieso hab ich nur nach Ep.14 nen Stop von mehreren Monaten gemacht? Ok vielleicht weils erst mit Ep.~17 so richtig wtf, srsly?! los ging.
    Wirklich eine verdammt geniale Serie.
    C.C. ist mir aber immer noch nicht geheuer und Kallen ist seit neustem eine meiner liebsten Fanservice Maschinen. o/
    btw wieso zur Hölle haben die deutsche Namen wenn es Engländer sind? Srsly...
    Naja Zeit sich Season 2 zu widmen.

Tower of Druaga - the Aegis of Uruk Episode 1 gab mir genug Lacher um es weiter zu gucken. =3

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Code Geass wtf?WTF?! srsly...wieso hab ich nur nach Ep.14 nen Stop von mehreren Monaten gemacht? Ok vielleicht weils erst mit Ep.~17 so richtig wtf, srsly?! los ging.
    Vom Ende fehlt nichts, das hört so auf. Aber die zweite Staffel läuft ja bereits an.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Vom Ende fehlt nichts, das hört so auf. Aber die zweite Staffel läuft ja bereits an.
    Nene, das Fehlt halt bei mir wirklich - weiß es halt nur durch eine Freundin. =3

They are my noble Masters
    Wieso nur 13 Episoden? T_T Ich fand die Serie ganz angenehm zu gucken.
    Ausserdem hats mir mal wieder gezeigt, das man nicht auf die Flasche von .rhaps-Öl hören darf - wegen dem hab ichs erst nicht geguckt. =o

Ich habe nochmal nachgesehen und mich doch vertan.

Leon der Pofi Gast
    5 centimeters per second

wunderschöner film. manchmal etwas zu ruhig, aber das macht keinen abbruch.
    die geschichte ist schön erzählt und das ende ist sehr offen, aber man weiß, was aus allen 3 figuren passiert. die bilder und musik waren perfekt.

kann ich jedem nur empfehlen. aber im nächsten film möchte ich KEINE LIEBESGESCHICHTE! nach 3 filmen ist es genug mit dem thema für ne weile ^^#
    the place promised in our early days hat mir etwas besser gefallen als dieser film, aber trotzdem spitze