Dem stimme ich nicht unbedingt zu. Noch ist alles in Ordnung und übersichtlich, es gibt zwar ein paar Leute, die schon "etwas" sinnfreie Threads öffnen, doch das ist nicht weiterhin schlimm. Jeder ist noch am Anfang nicht mit jeder Regel und Möglichkeit vertraut, jeder ist mal neu und unerfahren.Zitat
Das geht schon etwas unter die Gürtellinie. Ich würde niemand neuen hier als Noob bezeichnen, außer vielleicht arrogante und angeberische Leute, die meinen, sie seinen etwas besseres als die anderen hier im Forum. Aber solche Leute kommen nicht oft vor und werden auch oft schon kurz nach dem registrieren wieder gebannt, da sie andere flamen oder sonst etwas in der Art tun.Zitat
Ich bin selbst auch noch neu im Forum hier und war bis vor Kurzem auch noch sehr unerfahren, doch man war bis jetzt immer nett zu mir und ich wurde nie von anderen beleidigt. Man behandelt Neulinge meistens aber nach ihrem Erscheinen im Forum, ich würde einen Neuling aber nie schlecht behandeln, sondern ihm eine Chance geben, sich zu integrieren und ihm eine möglichst schöne Zeit hier zu bieten. Niemand hat es verdient, als Neuling wegen mangelnder Erfahrung niedergemacht zu werden.