mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 296

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    WTF?

Wenn es um JRPGs geht dann schreib das bitte dazu, das wird ja bei den ganzen OT Diskussionen hier nicht mehr ersichtlich

Die Xbox 360 lässt alles vermissen was die erste Xbox noch auszeichnete. Zuverlässigkeit, ein klares Hardwarekonzept, exklusive Software westlicher Entwickler und nicht zuletzt einen technologischen Vorsprung gegenüber den anderen Konsolen.
    Es geht zwar auch um Japan-RPGs, aber auch um das gesamte Spieleangebot. Ich glaube, ich besitze bis heute nur 4 XBOX-Spiele und in der geringen gespielten Zeit hatte ich zahlreiche Abstürze und Freezes, bei der 360 zumindest noch keinen Einzigen.
    Der technologische Vorsprung war irgendwie nie sooo gravierend. Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich sogar nur bei Halo 2 einen wirklichen grafischen Vorteil gegenüber den PS2 Spielen gesehen haben. Und selbst die hat mit God of War ja auch schon ziemlich gut (fast) gleichauf gezogen.
    Das beste an der XBOX war meiner Meinung nach noch die Festplatte, da man sich so unnötiges Geld für Memorycards gespart hat.
    Ich fand die Konsole, oder besser gesagt das Spieleangebot auf der alten XBOX ziemlich enttäuschend.
    Außer den Multiplatformtiteln blieb mir da eigentlich nur Halo und Star Wars Kotor so richtig im Gedächtnis.

Edit: Star Ocean 4 kann einem ja mittlerweile fast schon leid tun. Keiner will mehr darüber sprechen.
    Geändert von The Judge (16.06.2008 um 19:33 Uhr)