Hm, PS3 und Blu-Ray ob jetzt Fakt oder Fake oder sonst was ist. Man kann es nie wirklich sagenman müsse sonst alle besitzer einer PS3 befragen aber dies stelle ich mir sehr umständlich vor
. Aber ca. 20 Kollegen von mir im Freundeskreis sowie im Xbox Live Netz haben sich die PS3 wegen dem Blu-Ray Player gekauft. Naja wie auch immer is ja wurscht
![]()
Naja. das Amis Vollpfosten sind kann ich nicht sagen bzw würd ich so nicht sagen. Aber USA hat den Vorteil das nur eine Sprache gesprochen wird und hier in der EU mindestens 10 verschiedene. Das ist natürlich einer großer Faktor.
B2T:
Da ich die ersten drei Teile gespielt habe und Sie sehr gut fande, denke ich das Tri-Ace mich wieder mit einem guten Gameplay beglücken wird. Mir ist es eigentlich egal auf welcher Konsole es kommt. Man richtet sich eh nach den Spielen als Gamer was man für eine Konsole man sich kauft.![]()
Ich denke ein Port für die PS3 wird bestimmt noch kommen, Japaner mögen die Xbox ja nicht so, nicht wahr![]()
Wurde allgemein mal Zeit das mal ne Welle an RPG´s für die aktuellen Konsolen mal kommen sollte![]()

Kontrollzentrum

man müsse sonst alle besitzer einer PS3 befragen aber dies stelle ich mir sehr umständlich vor
. Aber ca. 20 Kollegen von mir im Freundeskreis sowie im Xbox Live Netz haben sich die PS3 wegen dem Blu-Ray Player gekauft. Naja wie auch immer is ja wurscht

! ). Und das kam ~1999 (wie eigentlich alles gute der PSX Ära), da gab es den Saturn schon fast nirgendwo mehr. Logisch dass dann traditionelle RPGs fast ausschliesslich auf der PS1 erschienen sind... und sie sich somit als lohnenswert herauskristallisiert hat.