mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 323
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu SO The Second Story:

In der Bibliothek dieser Winterstadt kann man sich ja laut den NPC Gesprächen in das Netzwerk "einhacken".
    Nur, wie macht man das und was bringt einem das für den weiteren Spielverlauf? Diese Tatsache hat mich schon Jahre gequält und jetz will ich endlich mal wissen, wieso das so ist halt.
    Bringt dir Hintergrund-Info über die 10 Sages... das Skirpt der neuen 12 (?) findest du auf GameFAQs, ebenfalls wie es zu hacken ist. Relativ mühsam.

@Sifo: Habe das immer mehr als "Anspielung auf SO2/1 verstanden".... wie die Sache mit dem "I know a guy with spiky hair who once used this..." in FF8 oder FF9.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

http://www.consolewars.eu/news/20781...on_bestaetigt/

In your face, PS3fags!
    Beste Naricht seit langem. Mein Most Wanted erscheint für die X-Box360, der kauf hat sich absolut gelohnt! Auch wenn es eventuell ein Multititel wird, bin trotzdem zufrieden. Fehlt jetzt nur noch FF13 für die Box. =P
    Geändert von Swordy (10.06.2008 um 11:21 Uhr)

jaja du bist auch n fag -.-
    mir solls recht sein, hab zum Glück beide Konsolen
    hat sich der Kauf der 360 doch gelohnt...
    aber mal schaun sieht mir nach Multiplattform aus.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Völlig wurscht, Hauptsache 360.

Kaufgründe PS3: still 0.
    Ausgezeichnet.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    jaja du bist auch n fag -.-
    mir solls recht sein, hab zum Glück beide Konsolen
    hat sich der Kauf der 360 doch gelohnt...
    Das mit dem "fag" ist nur ein blödes Meme von 4chan, also nicht angegriffen fühlen, ist nicht ernst gemeint.^^ Hatte damals einfach mehr erwartet von der PS3, was RPGs betrifft, da ich die Konsole an sich um einiges besser finde als die Box, aber leider die Spieleauswahl nicht ganz meinen Geshcmack trifft bzw. auch interessante Title wie Devil May Cry oder Soul Calibur Multiplattform sind. =/ Finde es auch besser, wenn sich die RPGs auf eine Konsole verlagern, sodass man sich nicht zwingend noch eine andere holen muss, wie damals mit der PS2 eben.

Skar sagt eigentlich alles. =P
    Geändert von Swordy (10.06.2008 um 11:26 Uhr)

jo gibt für RPG'ler echt kaum Gründe für die PS3 bislang, MS gibt sich da deutlich mehr Mühe muss ich schon sagen...
    so wie's aussieht ist erstmal nur FFXIII und White Knight Chronicles interessant, frag mich ob da überhaupt noch Ankündungen kommen, Eternal Sonata z.B. wird zwar umgesetzt auf PS3, erscheint aber nur in Jap...
    naja ich muss die Konsole allein für MGS4 haben, aber wenn das auch noch umgesetzt würde.... ^^
    von den features her find ich die PS3 schon > X360, aber was nützt das wenn die Spiele fehlen...

Yo, hast dir ja aber wegen Ninja Gaiden wie gesagt ohnehin eine 360 geholt, vond aher dürftest du als tri-Ace Fan auch nicht enttäuscht sein. Infinite Undiscovery schaut ja auch interessant aus.

Wenn man sich diese Liste anschaut, ist man als RPG Fan geradezu baff:
    Blue Dragon
    Blue Dragon 2 (fragt sich halt wann)
    Eternal Sonata
    Infinite Undiscovery
    The Last Remnant (zeitexklusiv für 360)
    Lost Odyssey
    Star Ocean: The Last Hope
    Tales of Vesperia

Hätte ich nie im Leben so erwartet, dass dermaßen viele must-have RPGs für die Box kommen. Zumal man bedenken muss, dass Japan für RPGs eigentlich der Hauptmarkt ist, und die Box in Japan eher jämmerlich läuft. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass all diese RPGs eher für den westlichen Markt gedacht sind, bzw. dass der Westen endlich ernst genommen wird in Sachen RPGs? Na ja, mein Bruder hat wenigstens ne 360, also kann ich da schön schnorren. ^^
    Und mittlerweile sprechen nur noch Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und White Knight Story für eine PS3...ziemlich mager verglichen mit dem 360 Aufgebot.

Und was für eine Bombe kommt wohl als nächstes? Kingdom Hearts III für 360? Dragon Quest X für 360? Final Fantasy VII Remake für 360? Lunar Iv und Grandia IV für 360? Mich würde da echt nichts mehr wundern...^^

Mistwalker hat auch noch Cry On angekündigt und arbeitet an einem weiteren, unbekannten RPG. Also da kommt definitv was auf uns zu, hätte ich damals nie gedacht, war eigentlich auch immer relativ Anti-X-Box.^^ Ohne dieses Spieleangebot wäre sie auch der PS3 völlig unterlegen, Lautstärke und Rod lassen grüßen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Yo, hast dir ja aber wegen Ninja Gaiden wie gesagt ohnehin eine 360 geholt, vond aher dürftest du als tri-Ace Fan auch nicht enttäuscht sein. Infinite Undiscovery schaut ja auch interessant aus.
    jo schon auf meiner Wishlist ^^ und auch andere Titel die Sifo Dyas gelistet hat...
    Ninja Gaiden war aber der Auslöser ist richtig, die Entscheidung für die 360 scheint sich aber gelohnt zu haben

naja wenn bald keien rpgs für die PS3 kommen muss ich woll ebenfalls das lager wechseln .... ich frag mich wan sony was falsch gemacht hat, und wan M$ sich so gut einkaufen konnte.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Die Box hat oder bekommt solangsam eine schöne Auswahl an RPG´s...für mich allein hat sie sich schon gelohnt für Lost Odyssey,Mass Effect,Eternal Sonata (Blue Dragon is noch verschweißt) Dann halt noch für mich,für einige ältere Spiele und auch für Bioshock.Zwar kein RPG-aber trotzdem Genial. Dann kommen ja noch im September Infinite Undiscovery und irgendwann auch Sacred2-Fallen Angel. Hab den Kauf nicht bereut!! Aber von der PS3 auch nicht.Die hat zwar noch nicht so viele Games die mich interessieren (4 Stück)aber dafür spiel ich auf ihr Oblivion und das beschäftigt mich wohl noch lang genug.
    Für dieses Jahr bin ich ausgelastet
    Aber auf´s nächste freu ich mich auch riesig. Wenn Star Ocean dann auch schon bei uns kommt,noch besser.Die Releasezeiten zwischen den Ländern, verkürzen sich ja zum Glück immer mehr !!

Das schlimme für ps3 besitzer ist auch die tatsache,das the last remnan zeitexklusiv für 360 kommt,und danach erst auf die ps3 geportet wird,vielleicht mit ein par extras,aber wahrscheinlich dann nur jap. only.eternal sonata läßt grüßen
    Sony besitzt doch momentan noch 20% der se Aktien,aber was solls
    God of war 3 und ff13 kommen dagegen langsam auch nicht mehr an

Cor Blimey!

Hervorragend Weiter so, Square Enix.

Ich hab jetzt lange genug gewartet, jetzt muss endlich die 360 her
    Meine Videospielsammlung

Endlich gute Ingame Screens?

Auch wenn nicht, kann man davon ausgehen, das es dem Endergebnis letztendlich ziemliche nahe kommen wird^^

Schade,somit ist auch die Star Ocean Serie fürn Arsch.
    Naja,ein gutes hats ja...Ich zock endlich weniger^^

Ich bin einfach nur begeistert!
    Das Microsoft nicht aufgibt hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
    Und die Pics sehen Hammer aus (sehen aber auch nach Ingame aus). Vor allem das wo der Held an dieser "Tankstelle" steht.
    Nur schade dass die Hauptstory etwas nach "Amerikanisiert" hört -> Dritter Weltkrieg *lol*

Noch ne kleine Info zur Xbox Exklusivität:

Quelle IGN