Dass ich mir die 360 gekauft habe war die beste Entscheidung seit langem!
Genau das Gegenteil von dem, was ich damals mit dem N64 gemacht habe, den ich mir in der Hoffnung kaufte, dass dafür viele RPGs erscheinen würden ^^
Jetzt hab ich die Next-Gen-Konsole hier, die derzeit unverzichtbar für Genre-Fans ist und in der Beziehung an erster Stelle kommt ... während die Leute, die den doppelten Preis für die teure PS3 hingeblättert haben vorerst verdammt blöd dastehen. Denn ich kann mich nur Skar anschließen, sehe bislang keinen einzigen Kaufgrund für die PS3. Bis FFXIII dauert es noch ewig. Vielleicht kauf ich mir den Sony-Kasten in zwei bis drei Jahren, dann wird das Ding auch nicht mehr so viel kosten
Wer hätte es damals für möglich gehalten, aber die Xbox 360 ist zur RPG-Konsole mutiert. Ich gehe mal stark davon aus, dass all diese Ankündigungen auch in Japan an Microsofts Verkaufszahlen kurbeln wird.
Hehe.

Kontrollzentrum









. Das einzige was fehlte waren halt besagte JRPGs. Davon abgesehen hatte sie aber alles was die Xbox 360 heute auszeichnet und noch mehr, bis auf das verfrühte Ende nach gefühlten 2 Jahren Marktpräsenz (de facto waren es 4 bis Microsofts Zuverlässigkeits Prodigy kam und ca. noch ein Jahr länger bis der 3rd Party Support abebbte), während die PS2 auch spät in ihrem Lebenszyklus noch mal so richtig los legte, u.a. ja auch mit tri-Ace' Valkyrie Profile 2.


! ). Und das kam ~1999 (wie eigentlich alles gute der PSX Ära), da gab es den Saturn schon fast nirgendwo mehr. Logisch dass dann traditionelle RPGs fast ausschliesslich auf der PS1 erschienen sind... und sie sich somit als lohnenswert herauskristallisiert hat.
