Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat von Cherry:
    Zitat Zitat
    ich bin ja nicht dein Privatprogger.
    och schade....

Soll das heißen, ich kann selbst auf diese Art mit RessourceHacker das Programm reparieren?
    Trotzdem ist diese Kombo von so vielen Programmen echt nervtötend, daher wäre halt ein Programm, das die von mir benannten Fähigkeiten vereint, sinnvoll.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, ich kann selbst auf diese Art mit RessourceHacker das Programm reparieren?
    Trotzdem ist diese Kombo von so vielen Programmen echt nervtötend, daher wäre halt ein Programm, das die von mir benannten Fähigkeiten vereint, sinnvoll.
    Ja, du sollst es selber editieren, du brauchst z.B. (auf dem weg wie ich es oben beschrieben habe) nur beim Label mit dem Tag "Green" das autosize = true eintragen und das "Green" in "Grn" oder so umändern.
    dann ist der TLabel nicht mehr so lang und überlappt nicht den Zahlen-TLabel ...
    und dein Problem ist gelöst

Und eine Paint-IDraw-IView-Combi hat nur 3 Fenster ... damit wirst du wohl jonglieren können (Gimp hat auch mind. 3 Fenster ). Obwohl ich gar net weiß wozu du da Paint benötigst ...
    Wenn du ein Prog willst, was alles vereint, dann probier doch mal die genannten GraphicsGale und Gimp aus!

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    und viertens könntest du, wie schon einmal sagte, einfach mal GraphicsGale saugen und es damit probieren.
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich, was ich schreibe?! Ich glaube, ich habe dir auch schon in deinem zweiten Thread zu GraphicsGale geraten.

Btw - mit [quote="Hier Name reinschreiben"]Dies ist ein Zitat[/quote] sowas erzeugen:
    Zitat Zitat von Hier Name reinschreiben
    Dies ist ein Zitat
    ... du musst das "Zitat von bla" nicht selbst schreiben.

mfG Cherry